@ Ma Glas
Ich hab dein Projekt anfangs kritisiert, aber dann hab ich mich , wegen meiner nicht astreinen Wortwahl, mich verpflichtet gefühlt, dir zu helfen (in dem Umfang wie ich es kann).
Ein Danke oder bitte war bis jetzt immer Fehlanzeige. Aber das tut es es nicht unbedingt zur Sache, weil ich damals etwas zu spitz war und deshalb Schuldgefühle habe.
Ich habe dir damals auch gschrieben, daß ich keinen Modderteam beitreten möchte, noch eins gründen möchte, da ich meine eigenen Projekte habe, und diese auch so umsetzen möchte wie ich es will.
Aber deiner Projektankündigung gestern bei Nexus setzt dem ganzen, dann noch die Krone auf. Überarbeitung des Gebirges, mit X-Quest, Sehenswürdigkeiten, Dörfern Wanderwegen (Ankündugung!).
Wer soll das, für dich modden. Bei den Screens, was ist da auf deinen Mist gewachsen? Warum stellst du die Screens, nicht mal hier bei deinen Projektthread rein?
Aber wie gesagt, ich mach bei deiner Mod nicht mehr mit, da ich mir Dinge die du möchtest , stets auf anderen Websites ( Projektthread wie auf Nexus) zusammensuchen muß, dafür hab ich weder Lust, noch Zeit.