Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15.11.? Hm...ist noch lange hin...trotzdem streiche ich's mir mal im Kalender an...allerdings sollte man sich darauf jetzt noch nicht festlegen, das sind eher Vermutungen, als dass es das Wissen darüber ist, wann es tatsächlich erscheint
Zum ersten Mal gefällt mir ein Spiel genauso gut wie SI... Das is einfach cool, wie der Kerl aufn Dächern rumhüpft... Thief-Feeling in geiler Grafik! Jahuuu!:hah:
Muss mal schnell meinen SI-Char umrüsten... Der soll genauso aussehen! :lol:
Die stehen noch nicht fest, so weit ich weiß, aber es müssen recht hohe sein, schon allein wegen den ganzen NPC's in den Städten, die sind ja nur da um...nichts zu machen...
Freut mich! Hab heute auch die ersten Ingameszenen gesehen... Das Ding wird DER Hammer! Diese Drängelanimationen... Irre! Und man kann, wies aussieht, wirklich ÜBERALL hochklettern! Das Spielchen wird echt krass... Aber ab 16... -.- Muss mal meine Eltern fragen, ob sie mir das kaufen...
Ich Leute, möchte alle Video Fanatiker für AC auf eine Internetseite hinweisen: http://www.gametrailers.com/game/2581.html ! Auf der Seite gibt es nicht nur die Trailer sondern auch Erklärungen zum Spiel(aber in Englisch) und man kann die Videos auch downloaden. Außerdem habe ich im Internet gelesen, dass AC auch auf PSP und Revolution rauskommen soll. Keine Ahnung ob das stimmt aber hier ist die Internetseite: http://xbox360.gaming-universe.de/spiele/184/assassins-creed/ wo ich es gelesen habe! Schaut mal rein.
Kurzes, 4 Seitiges Preview von AC, ich finde es sehr lesenswert, allerdings macht es die Wartezeit auf das Spiel nicht grade einfacher und/oder kürzer :-D
Haben will!!!
Genau mein Geschmack. Eine bestimmte Person suchen, umbringen und dann fliehen. Kein hirnloses "Ich-metzel-alles-und-jeden-nieder-und-danach-hab-ich-das-Level-geschafft-Spiel".
Die dürfen sich aber mit dem PC-Release noch etwas Zeit lassen, bis ich meinen 15. Geburtstag hinter mir hab (Februar) (bin ich fies...)
Mit 14 krieg ich das Spiel nämlich auf keinen Fall... Da achtet meine Mutter streng drauf :cry:
Vllt lässt sie sich aber in einem halben Jahr überreden...