Assassins Creed

Und wenn es halt ab 16 ist,kaufts du es dirhalt trotzdem.Du hälsts dich doch nicht etwa an so nen Mist?
Und wenn du das Spiel net kriegen solltest lässt es dir halt kaufen.

Ich habe Postal mit 10 Jahren gespielt,ein Amokläufer bin ich trotzdem nicht,nur sehr gewaltätig...:lol:

lol schon gemerkt, in den läden (bei uns) kucken die erst pob de 16 bist ^^ (müssen sie sogar weil sonst ärger mit gesetz :lol: )

also für mich als alten assassinen junkie:) siehts schonma echt cool aus...doch wie county schon sagte...bisl wie Prince of Persia....

wie schaut denn das so mit hardware-vorraussetzungen aus???

@dPüm: Es wird auch, soweit ich weiß, vom selben Team gebastelt, dass auch die Prince of Persia- Reihe "erschaffen" hat... ;)

Und Systemanforderungen sind denke ich noch nicht bekannt...werden aber wohl recht hoch sein, wenn ich mir manche screens so ansehe....

Hab selber noch nie Prince of Persia gespielt, aber es könnte schon sein.

Ich befürchte leider dass meine GK nicht ausreichen wird (reicht knapp für Oblivion:cry: :cry: ist ne ATI x600:cry: )

Vor allem muss man die ganzen NPC's dazuzählen, die das Spiel auflockern sollen...es sollen nämlich sehr viele in das Spiel eingebaut werden, die einem entweder helfen können und einen vor den Verfolgern verteidigen können, oder aber gegen euch sind und euch verraten, wann immer sie können...und das sollen ganz einfache Bürger sein...ganz einfaches Fußvolk, ohne irgend ein Ziel zu verfolgen...die Idee finde ich sehr sehr gut...aber das frißt natürlich sehr viel an Speicher und allem...

Ja, und dann noch, dass es nicht wie im Oblivion ein Tor hat, welches einem in eine andere Welt teleportier, sondern einfach in die Stadt spazieren kann ohne dass es ladet.

Entweder einen super PC oder eben eine PS 3. Und ich werde mich in den nächsten Monaten als Besitzer des zweiten nennen können. Da brauch ich mir auch keine Sorgen wegen irgendwelcher Leistungsprobleme zu stellen^^.

Naja...Geld ausgeben muss man in jedem Fall...entweder, man kauft sich so ne teure PS3, oder man muss den Pc aufrüsten oder gar einen neuen anschaffen...Geld kostets sowieso...

*hust* *hust*
*threadentstaub*

Mensch, war der weit unten :blink:

Aber egal, ich hab' grade mal ein wenig nach Videos zu AC gesucht und bin auch fündig geworden:

Gameplay-Video

Also ich kann nur sagen...wow! :eek::eek:
Meine Meinung: Dieses Spiel wird ein Renner, zumindest bei mir!

(Wenn das Video schon bekannt ist, sorry...)

erinnerte mich sehr daran, als ich versucht hab mit meinem Assassinen Bravil von der Diebesgilde zu befreien :lol:

is echt genial gemacht das muss man jedenfalls sagen!

Stimmt, sieht immer noch genauso klasse aus wie bisher.
Freue mich schon ^^ Kauf ist bereits zu 85% sicher - Test werden aber trotzdem vorher gelesen werden ;)