Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

Ich weiß, aber wenn ich sie zu schwach mache, regen sich wieder die High lvl Leute auf, also von daher ist das net so leicht.
 
Kannst du nicht einfach eine LeveledList machen? Dann bekommt jeder was er verdient:lol:

Edit:
Zu der Sache mit dem spielbaren Deko-Schwert: Die Posts in ca. der Mitte dieses Threads könnten hiöfreich sein, nur die Script wäre zum kotzen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da gibts wieder Probs mit Overhauls.
Eigentlich nicht. Du erstellst ja für komplett neue Gegner eine neue Leveledlist. Eigentlich kann es da keine Probleme geben, da die Overhauls ebenfals neue erstellen, welche in den alten und neuen Kreaturen gesteckt werden und die alten werden ebenfalls bearbeitet. Die neuen Leveledlists können eigentlich nicht beeinflusst werden.

Ist schon gut so, wies ist.
Stimmt. Mir ist es eh wurst, ich hab mir die Werte schon nach belieben angepast:-D

Ich weiß, dass das nicht ganz hierher passt. Aber... boahhh
http://schwertshop.de/schwerter/assa...eed/index.html
Und das wird von mir mit einem großen LOL unterstrichen:lol:
 
Hi!

Ich würde gerne wissen wie ich die Quest beenden kann. Komm irgendwie nicht weiter. Ich hab grad den Splitter im Lagerfeuer gefunden. Naja und jetzt weiß ich nicht weiter. Wie aktiviert man das Ding? Draufklicken bringt nichts.
 
Hi!

Ich würde gerne wissen wie ich die Quest beenden kann. Komm irgendwie nicht weiter. Ich hab grad den Splitter im Lagerfeuer gefunden. Naja und jetzt weiß ich nicht weiter. Wie aktiviert man das Ding? Draufklicken bringt nichts.

Terry hat schon richtig drauf geantwortet. Du musst nur mal draufklicken im Inventar.
 
Hat zu Beginn nicht funktioniert. Ein Neustart löste das Problem. Fragt mich woran das gelegen hat. Echt eigenartig.

Jetzt bekomme ich so einen Wurfmesser-Zauber. Naja, ich finde die Mod zwar gelungen aber der Zauber ist nicht so mein Ding. Zumindest der Zaubereffekt ist etwas zu lasch für die sonst so tolle Modifikation. Wenn man ein Wurfmesser wirft, sollte man auch ein Wurfmesser sehen. Ok, ok...ich halt schon die Klappe. *Kopf einzieh und weglauf*
 
Also ich seh da nur einen normalen Zaubershader, wie es sie überall im Spiel gibt.
 
Wurfmesser DMG im CS erhöhen?

Hallo Leute,

da mein Char immer stärker wird, sind dadurch die Wurfmesser ziemlich schwach geworden...schon auf Level 15 lachen mich die Gegner aus wenn ich mit diesen Brotmessern nach Ihnen werfe. Einzig bei Schlammkrabben sind diese Messer noch gefürchtet :D

Nun ja, da ich die Idee mit den Messern aber richtig gut finde, würde ich sie mir gerne selbst im CS anpassen, bräuchte dazu aber eine Erläuterung wie dies funktioniert. (Bitte keine Verweise auf die CS-Lern-FAQ's, einfach kurz beschreiben was ich machen muss)

Danke :)
 
Klick mal auf Magic in der rechten Spalte mit den Kriterien der Objekte. Dann einmal irgendeinen Zauber einmal anklicken und "A" drücken. Dann suchst du unter den Zaubern mit A im Anfang der ID nach "ACTKniveSpell". Doppelklick darauf. Dann auf den oberen Effekt in der Tabelle (Effect-Name: Wurfmesser) doppelklick. Dann auf Magnitude den Schadenswert eintippen, auf "OK" klicken und oben auf speichern. Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Määäf Bödel
Ich hab ma mit dem Gedanken gespielt, die Mod nochma zu überarbeiten und vielleicht OBSE mit zuverwenden. Dann wäre das Wurfmesser Problem gelöst und man könnte auch die Armklinge um einiges sinnvoller gestalten. Texturen könnte man auch nochma überarbeiten.

Bin aber bis jetz noch unentschlossen. Ma schaun.
 
Versteckte Klinge

Nun ja ich weis nicht ob es gewollt oder ungewollt ist aber die Klinge ist doch irgendwie nutzlos oder?ich meine die macht nicht irgendwie mehr schaden,
falls das doch der fall ist entschuldige ich mich für diese unterstellung :oops:
 
Nun ja ich weis nicht ob es gewollt oder ungewollt ist aber die Klinge ist doch irgendwie nutzlos oder?ich meine die macht nicht irgendwie mehr schaden,
falls das doch der fall ist entschuldige ich mich für diese unterstellung
Nö, die Klinge macht auch keinen Schaden. Wie denn auch, wenn's nur ein Handschuh ist? :lol:

Texturen könnte man auch nochma überarbeiten.
Bräuchtest du nicht unbedingt, aber wenn, dann schau dir bitte mal diese "Verziehrungen" im Schulter-Bereich an (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann). Von weitem erkannt man immer noch, dass da etwas verpixelt ist. Ansonsten sind die Texturen eigentlich ganz ok so.
 
Erstens: man könnte die Armklinge betimmt (ob nun mit oder mit ohne Skript *g*) "nutzbar" machen. Also so, dass sie mehr Schaden macht.

Zweitens: kannst du ruhig überarbeiten, Nexon. Nötig ist das aber nicht. Aber dennoch: Liebe zum Detail ist auch gut!^^:-D

Bis kurz vor gestern, Derd

Edit: @ Chuck Norris: Ich habe nicht auf das Datum, sondern die Beiträge gesehen. *schnell den eigenen Fehler vertusch*
 
Zuletzt bearbeitet: