Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

ich hab gerade n kleines problem: irgendwie sind die magisch begabten wachen auch im besitz von wurfmessern, und da ich mit einem wurfmesser sofort töten will, habe ich den schaden auf 9999 gesetzt, aber an auseinandersetzungen mit den wachen ist jetzt nicht mehr zu denken... Weiß jmd wie ich den wachen die magie entfernen kann???
 
Öhh, Nexon:

Ich wollte nur mal anmerken, dass bei normalen Fleisch man nicht Schaden:Leben bekommt;) Das Fleisch war Gammel-Fleisch aus ROO III, welches diesen Effekt hat. Normales Fleisch stellt sogar LP her. Kannste ja mal verbessern;)

Ok, ich weiß aber noch net, ob ich das gut beheben kann, zumal mir auch die Zeit fehlt schon seit ner ganzen Weile.

ich hab gerade n kleines problem: irgendwie sind die magisch begabten wachen auch im besitz von wurfmessern, und da ich mit einem wurfmesser sofort töten will, habe ich den schaden auf 9999 gesetzt, aber an auseinandersetzungen mit den wachen ist jetzt nicht mehr zu denken... Weiß jmd wie ich den wachen die magie entfernen kann???

Dann hilft nur den Schaden wieder etwas runterzusetzen denk ich mal. Ich denke mal so 300-500 Schaden sollten auch genug sein.

Bei mir geht die MOD nicht. warum?
WARUM ??? das sieht so geil aus und ich sterbe gleich

Mach einfach Schritt für Schritt das was in der Readme als Installationsanleitung angezeigt wird. Dann sollte alles klappen.

Das Lager findest du übrigens genau hier:
 
Der download link geht bei mir gerade nicht, dam ein internet zu schwach ist, daher eine kleine Frage: Wo finde ich die Ausrüstung? Sry wenn die Frage schomal kam, aber hab kein Bock mir hier alles durchzulesen.

PS: Hab die Readme gelöscht.
 
thx Chuck Norris.

Noch ne Frage: wo finde ich die "Splitter von Eden"?
Kann mit dem im Hölze des Waldes nich so viel anfangen. Is wahrscheinlich in nem Baumstumpf oder so, will aber nich suchen, da ich es sowieso nich finden werde. xD (is in rl auch so, find normalerweiße nie was)
Will endlich um mich werfen. :)
 
Noch ne Frage: wo finde ich die "Splitter von Eden"?
Im Lagerfeuer

Edit:
Nexon, das solltest du dir mal ansehen:


Wenn man einen Stab und die Handschuhe ausrüstet, wird die Klinge ausgefahren und spießt die Hand auf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den oblivion mod manager? damit kannst (unter anderem!!) omods erstellen. omods sind mods, die du einfach nur mit dem OBMM (oblivion mod manager) installierst. d.h. du musst nichts mehr einfügen, sondern nur die omod im OBMM aktivieren. wenn du willst, dann poste/editiere ich noch einen link zum OBMM. er ist auch in anderen bereichen sehr nützlich: als tool z.b. zum retexturieren; du kannst die ladereihenfolge deiner mods verändern, was fehler vermeiden kann; du kannst wie gesagt OMODS erstellen und benutzen; etc.! es ist auf jeden fall empfehlenswert!

mfg, derd
 
Naja ist aber net weiter schlimm. Musst einfach die Klinge vorher wieder wegstecken.
Wie geht denn das? Ich meinte, wenn man den Stab ausrüstet, während die Handschuhe angezogen sind, bekommt man Hand am Spieß:? So, als würde man in den Faustkampf gehen.
 
Ich nehm an, du hast den Stab per Quickauswahl ausgerüstet. Du musst einfach wieder aus dem Hand to Hand Combat rausgehen und dann erst den Stab ausrüsten.
 
Naja wiegesagt, einfach vorher ausm H2H combat rausgehen und dann erst die neue Waffe ausrüsten. Das ganze hat auchn Vorteil. Man zb mit einer Einhandwaffe in der rechten Hand rumrennen und dabei die Klinge aus der linken Hand rausgucken lassen. Entstanden ist der Effekt durch einen Fehler im Script. Als ichs aber das erste ma gesehen hab, hab ich mir Gedacht das es eigentlich nen ganz netter Effekt für Screenies sein könnte.
 
Naja wiegesagt, einfach vorher ausm H2H combat rausgehen und dann erst die neue Waffe ausrüsten.
Du verstehst leider immer noch nicht ganz: ich habe den Stab aus dem Inventar ausgerüstet, während ich ein Schwert hielt. Also Klinge drinnen. Als ich dann den Stab ausgerüstet habe und das Inventar geschlossen habe: zack, Klinge in die Hand:lol: Das liegt an dem Stab-Modus. Ich glaube, die Script spinnt. Naja, mir kanns egal sein, ich nutze wenn schon nur manchmal eine Stab-Kanone:lol:
 
Hmm du könntest recht haben. Eventuell kann man Stab auch per Script nicht abfragen. Fals das der Fall ist, dann könnte man das wohl nur mit OBSE beheben. Dachte nur das wäre der Effekt, den ich oben beschrieben hab.
 
Wo isd das Laga?
Hap kein Bock ales zu lesn' unt will alles habn' denn ich will kein nupp sein!!!
Schikk bitte Link und thx für die hilfe bis jetzt?
.
.
.
.
Nicht so ernst nehmen, bitte :roll:

Kommen wir nun zu etwas vollkommen anderem!

Zuerst einmal ist das die beste Rüstungsmod die ich bisher gesehen und getragen habe!

Ich finde Sie für meinen kleinen Level 5 Waldelf aber ein bischen zu überpowered, da ich bisher mit nem Gesamtrüssiwert von 12 rumgelaufen bin und auf einen Schlag an der 50 kratze (mit vermutlich noch ernormer Luft nach oben?).

Grüße,
Määäf