bjoernret
Hausbruder
Mir gefallen die Screenshots auch sehr gut. Mit den beiden Wasserfällen wird eine sehr schöne Atmosphäre erzeugt :good:
Das werde ich auch machen. Ich bin überzeugt.Das mit dem Karren, was MoW angesprochen hat, ist eine gute Idee. Würde wohl in der Tat besser aussehen, wenn die Lage der Karren etwas zufälliger wäre.
Doch es ist schon ein Stück weg vom Friedhof. Deshalb lagert der Totengräber erst mal paar Leichen und bringt sie dann zum Friedhof.Ich würde 'mal vermuten, dass auch ingame keine allzu große Distanz zwischen den beiden Locations liegt?
-
Du hast vollkommen Recht. Das habe ich total übersehen und werde es ebenfalls ändern. Übrigens, das ist einer der Eingänge in die Stadt. Ich habe diese Stadt, die ich auf dem anderen Worldspace hatte, erneut aufgebaut. Bis paar Interiors/NPC ist sie auch fertig.Ziemlich creepy wirkt auch der SI-Schädel mit der Tür, der da ganz ordentlich eingebettet ist in die Mauer und die umliegende Felswand. Hier würde ich allerdings das ganze (also Schädel, Tür, Mauer...) sofern möglich, leicht nach links verschieben, sodass die Kante des Bogens, die den Kopf gewissermaßen einfasst, rechts nicht mehr im Felsen hängt - der Bogen samt Kopf un Tür also in der Mitte der Felslücke sitzen würden
Stimmt, sehe ich auch so. Aber das ist nur die eine Blickrichtung. Ich baue ja noch etwas am Friedhof herum. Ist noch nicht ganz fertig. In die andere Blickrichtung habe ich diesen Friedhof mit einer Ayleiden-Ruine kombiniert, in der sich eine Gruftanlage mit insgesamt 6 Gruften befindet, die bereits komplett fertig gestellt ist.Die Grabmäler könnten vielleicht etwas variantenreicher sein, wie MoW das erwähnt hat, aber das wäre für meinen Geschmack hier wohl mehr i-Tüpfelchen, weniger ein Makel, würde ich sagen.
Einzig eine Sache fällt mir da auf - nämlich auf dem ersten Screen, im Hintergrund rechts im Bild - dort wo die Grabsteine aufhören scheint es irgendwie einen ziemlich kahlen Streifen Boden zu geben, der bis zu dem Hochweg aus Ayleidenteilen reicht.
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass eine Tagphase bei dir nur 2 Ingamestunden dauert?