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Release Aspirias Fluch 1.1.4

Aspiria

Freund des Hauses
Spiel:TES IV - Oblivion


Name des Plugins: Aspirias Fluch
Autor: Aspiria
Version: 1.14
Grösse:
42 MB
Release-Datum:
17.01.2010
Kategorie:
Quest und Abenteuer
Sprachversion:
deutsch
Abhängigkeiten:
Oblivion 1.20416, Shivering Isle, HGEC-Body
Inkompatibilitäten:
Aspirias Outfit, UL-Mods,
Mit Kvatch Aftermath gibt es leichte Überschneidungen,
Mit Harvest Containers schweben ein paar Kerzen in der Luft.
Lade-Reihenfolge:
Aspirias Fluch hinter MTCTThievesGrotto laden
,
Aspirias Fluch hinter Kragenirs Death Quest laden.
Sprachausgabe: Nein

Erlebnisbericht Aspirias Fluch



Spielbericht von Darth Andauril

Fragen zu Aspirias Fluch werden hier in diesem Thread und im Pagan Suppor-Forum beantwortet.

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Heute wollte ich euch meine neue Mod "Aspirias Fluch" präsentieren. Begebt euch auf die Suche nach einem geheimnisvollen Ort, begleitet durch ein spannend inszeniertes Abenteuer, dass insgesamt 16 Quests beinhaltet, für die man, je nach Spielweise, mehrere Stunden benötigen wird. Während dieses Abenteuers wird man ganz Cyrodiil und mehr bereisen müssen.

Ich möchte bereits an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man diese Mod nicht unter Stufe 20 - 25 spielen sollte und natürlich sehr gut ausgerüstet sein soll, da es kein Spaziergang werden wird. Ich habe mir sehr viel Mühe bei der Beleuchtung gegeben. Wer mit magischen Licht die Dungeons betritt, wird die Atmosphäre und den Spielspaß zerstören.
Dies ist meine 2. Mod und erhebt nicht den Anspruch perfekt zu sein.



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Ich habe hier noch ein paar Screens für euch. Nicht so viele wie beim Projekt.











Bilder




Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Aspirias Fluch
Version: 1.14
Kategorie: Quest
Autor(en): Aspiria
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 42 MB
Release-Datum: 17.01.2010

Download-Quelle: http:


Kurz-Beschreibung:
==================
Die ist eine Questmod um die Fürstin Aspiria und der Ayleiden-Ruine Ceya-Tar. Von der es in Cyrodiil offenbar keine Spuren gibt.
Auf der Suche nach ihr wird der Player in ein sehr spannendes Abenteuer verwickelt werden und er wird sich in eine sehr düstere Welt
begeben müssen. Der Player wird für dieses Abenteuer fürstlich entlohnt werden. Wenn nicht immer ein Questpfeil erscheint ist dies kein Bug,
sondern gewollt.
Diese Mod sollte nicht unter Stufe 20-25 gespielt werden.
Weiterhin empfehle ich, dass man die Schriftstücke die man findet auch lesen sollte, da sonst Queststage´s nicht ausgelöst werden.
Ich empfehle auch in den Dungeon kein magisches Licht, da es die Atmosphäre zerstört.

Mitwirkende: Niemand

History:
======
1.0 Release-Version
1.1 Tote Gräbräuber-Problem behoben.
1.1.1 Tote stehende Skelette behoben, sowie 4 Gegenstände ordnunggemäß platziert.
1.1.2 Esp-Datei mit Tes4Gecko und Tes4Edit gecleant.
1.1.3 Skripte geändert.
1.14 Ein Bug beseitigt, der alle Mapmarker der lokalen Karten verschwinden ließ.


Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
- HGEC Body
- Shivering Isle

Details:
========

Originalmods siehe Original Readme.

Ortshinweis:
============
Nachdem man seinen Spielstand geladen hat startet die Quest automatisch.

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Liesmich.txt
- Aspiria.esp
- Original Readme´s
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
- Soundordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Liesmich und Original Readme`s.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Aspiria.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Data/meshes/Armor/Aspiria
Data/meshes/architecture/helborne
Data/meshes/creatures/CNSkeleton
Data/textures/Aspiria/Shirts
Data/textures/Armor/nk/velv
Data/textures/clothes/AspiriasOutfit
Data/textures/Menus/icon/Aspiria
Data/sound/voice/AspiriaFluch.esp
AspiriasFluch.esp

Inkompatibilität:
=================
Aspirias Outfit, UL-Mods.
Bei der Verwendung von Kvatch Aftermath gibt es leichte Überschneidungen,
Bei der Verwendung von Harvest Container kann es vorkommen, dass Kerzen auf Särgen in der Luft hängen.

Lade-Reihenfolge:
==============.
Aspirias Fluch sollter hinter MTCTThieves Brotto geladen werden.
Kragenirs Death Quest sollte vor Aspirias Fluch geladen werden.

Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!



Bekannte Fehler/Bugs:
=====================



Benutzte Tools / Programme:
===========================
- DDS Converter
- Construction Set
- GIMP
- NIFSkope
- TES4Gecko
- TES4Edit
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich im Scharesoft Forum als Aspiria (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/index.php)

Ihr findet mich auf TESNexus als Aspiria (http://www.tesnexus.com/)


Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Benutze Ressourcen
=======================
Hel Borne's Ayleid Architecure Resources
Chuck Norris Untotenrüstungen

Benutzte Mods
=========================
Aspirias Outfit

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:
- Matti79 für einen Test.
- Karl C. Agathon, für den Beta-Test meiner Mod.
- Killerkarotte, für einen Teil der Geschichte
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set.
- Korana für das schöne Original-Plugin Velveteen.
- Doughnutz für Shayas Outfit.
- Apatchii für die Armreife (aus Goddes Store).
- Chuck Norris für seine hervorragenden Untotenrüstungen und seine schnelle Hilfe.
- Hellborne für seine Ayleiden-Gebäude
Ein großer Dank von mir geht an: Scharesoft Community, Tes-Games.



Credits
=====
Meshes: Armreife
- Dank an Exnem für female hand, Part of bracelet
- Dank an Kafei für rings and slave bracers
-Dank an Loth DeBonneville für Exnem claws
- Hel Borne - Mesh alteration and altered collision
- Bethesda - Original meshes


Textures: Armreife
-Dank an Slofs für die wunderbaren Texturen.
-Dank an Apachii für die wunderbaren Texturen.

Textures: Shaya Outfit
- Dank an Gizmodian für die wunderbaren Texturen.


Credits aus der Original Readme von Velveteen
=======================================

Thanks to Bethesda for creating Oblivion.
Thanks to Hentai for Serenity armor (Cape and curiass), and Lovely Suits (boots/greaves section)
Thanks to Speedbuster for the SPB Boots Set (gloves and glove straps/buckles) and SPB Belt Girl v1
(Neck straps & buckles)
Thanks to NPR (RAIAR) for the Battle China Dress (Panty with ties)
Thanks to RAIAR & MadCat221 for HGEC
Thanks to Tona for Clothes and Underwear for the curiass straps
Thanks to Tiff for the Sexy Kunoichi set, which is where the thong came from
Thanks to Exnem for Exnem's Female EyeCandy Body Replacer
Thanks to Chingari for the countless hours spent fixing up my messed up mix and cutting out parts
that clipped! I owe you a kidney
Thanks to MKat101 for testing, fixing a few more clipping areas, making the modified belt for
the light version, and for blending the boots together. I owe you a kidney as well!
Thanks to the Nifskope Team
Thanks to the Blender Team!

Credits aus der Original Readme des Shayas Outfit
=======================================

Gizmodian for the beautiful textures (again :p)
Madcat for EB Body
Exnem and RAIAR for the Eyecandy HGEC body.
Credit to the authors of the various tutuorials on Oblivion modding and the encouragement from the fine people at Teseyecandy.
Thanks to Bethesda for creating Oblivion.
Thanks to TESNexus.com for the a one-stop-shop resource for authors and players.
Thanks to LHammonds for the Readme Generator this file was based on.

Credits aus der Original Readme von Chucks Untotenrüstungen.
==============================================

- Nexon für die Assassin's Creed Rüstung und die Permission, sie nutzen zu dürfen.

- ercvomnil, der mir durch einen Gefallen eine effektiviere Methode gezeigt hat, Meshes zu teilen.


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors und der Original Autoren.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.

Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008











An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Karl C. Agathon bedanken, der meine Mod getestet und mich auf Kleinigkeiten aufmerksam gemacht hat. Siehe auch hier.

HERZLICHEN DANK.



So nun das Wichtigste.


Viel Spaß mit Aspirias Fluch wünscht euch Aspiria

Download Scharesoft
Download Omod




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Projekt die ganze Zeit mitverfolgt und endlich ist der Release da. :)
Nur leider zu dem Zeitpunkt in dem mein Laufwerk nicht funktioniert. :cry:
Hoffentlich kann ich diese Mod bald spielen. :)

mfg
Kahmul
 
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SO auf sowas hab ich gewartet wird sofort gezogen. Nach dem ich Teil 2 ...realsesd hab ( Die Insider wissen schon ) ;)


Ich werde dir dann ein Feedbach zur Mod geben .

Edit : Nicht erster :lol:
 
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Hi,
danke für euer Interesse an meiner Mod. Alles was die Mod betrifft ist hier im Thread sehr gerne gesehen. Über Feetback würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Spielrelevante Dinge bitte nur im Spoiler.
MfG.
Aspiria
 
Meins.^^
Warum warnst du nicht vor, dass du sie rausbringst, am besten 3 Tage vorher, jetzt habe ich alles verpasst.:headwall:

Jetzt aber schnell den Vampire rauslassen *nuckel, nuckel, saug*.

Fein, ich will mehr^^.
Leider kann ich sie noch nicht spielen, da mein momentaner Char erst auf lvl 14 ist, aber wenn ich bald Gelegenheit habe, wird es endlich gezockt.
 
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Ich scheine nicht der einzige mit einem momentanen PC-Problem zu sein... Danke für den Release, Aspiria! Ich werde deine Mod natürlich alsbald saugen und spielen.:)
 
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*grummel*
Eigentlich wollte ich heute mit meinem Char endlich die Kriegergilde fertig durchspielen.
*grummel-ende*

Aber aus irgendeinem Grund finde ich deine Mod besser:huh:.
Naja, muss die Kriegergilde halt warten...

Danke für die Mod. Die Screens sind übrigens klasse.
 
@Hell90,
ich habe es doch angekündigt in meinem Projekt-Thread. Du weißt ja, es ist nie zu spät und versäumt hast du nicht wirklich was.

@Schatten,
tut mir sehr Leid mit deiner Graka. Aber ich weiß wie es ist, denn meine 8800 GT ist kurz vor Weihnachten kaputt gegangen. Ich wünsche dir, dass du sie bald ersetzen kannst.

@Oblivion master,
hoffentlich lösen sich bald deine PC-Probleme und du kannst dann wieder ordentlich Oblivion spielen.

@_DICE_,
danke dir. Du wirst es nicht bereuen meine Mod zu spielen, aber sehe dich vor, es ist gefährlich der Fürstin zu folgen.
Aber aus irgendeinem Grund finde ich deine Mod besser:huh:.
Diese Ansicht teile ich voll und ganz.

MfG.
Aspiria

EDIT: Wie gefällt euch meine Präsentation? Würde mich echt interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aspiria, den Zusatz HG EyeCandy Body für deine Mod kann man bei TesNexus nicht herunterladen, aus irgendein Grund. Und was mach ich nun.
 
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@Aspiria, den Zusatz HG EyeCandy Body für deine Mod kann man bei TesNexus nicht herunterladen, aus irgendein Grund. Und was mach ich nun.

Hi,
ich habe es gerade eben probiert. Mit diesem Link geht es bei mir einwandfrei.
HGEC-Body Aber eingeloggt muss man bei Nexus schon sein.

@Licht,
du wirst es nicht bereuen, in das Abenteuer einzusteigen.

MfG.
Aspiria
 
Hi Aspiria, ich bin bei TesNexus eingeloggt und komme immer auf diese Seite

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und mit der kann ich nichts anfangen. Da ich kaum Englisch kann.
 
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Damit solltest Du den Link dann aufrufen können.

Außerdem habe ich noch eine (minimale)Inkompatibilität:
Harvest Containers
Aspiria hat Kerzen auf Containern(z.B. Särge) platziert. Da bei Harvest Containers die Deckel auf die Seite geschoben werden, schweben die Kerzen dann in der Luft.
Die Mod ist aber trotzdem spielbar. Ich kann jedem nur raten, über dieses Manko hinwegzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: