Ressourcen-Icon

Release Die Legende von Mereskaja 1.0

Das mit dem Meshes Ordner tut mir Leid, ich habe vergessen ihn raus zu löschen.

Architecture ist der richtige.

Das mit dem Bugfix kann ich nicht in der Orginal .esp verbessern.
Der Bug war nämlich folgender: Wenn ich die Statue im CS eingefügt habe, war sie im Spiel nicht da.
Deshalbt musste ich sie in einer Extra Version reinstellen. Ich habe vorher schon allesmögliche probiert, aber es hat net gefunzt und auf die Statue wollte ich nicht verzichten.

Edit: Die verbesserte Version ist jetzt auf TesNexus erhältlich.

Edit: Nachdem ich die Methode von DarkSinthoras angewandt habe funzt es jetzt mit einer .esp. -> Upload folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mir sofort saugen... nur hier die gleiche Frage wie in deinem anderen Modthread: Ist die Mod Unique landscapes Bravil Barrowfields kompaktibel?

LG KP
 
Hi hab mir den Mod geholt und er ist auch sehr schön gemacht aber habe trotzdem ne Frage. Hab das Buch gelesen und die insel gefunen doch wi geht es weiter binschon duzend mal über die Insel gequattelt hab aber nix gefunden:huh:
 
Danke für die Mod.
Ich habe bevor ich den Thread hier gelesen habe nach einer Quest gesucht wie ein blöder :D
Im Übrigen gibt es noch einen kleinen "Bug". Ich kann deinen Zeitzeugen durch die Gegend schubsen.
Und er hat mich zu Tode erschrocken, ich bin ganz verwundert das eine Statue schwimmen kann! :D
MfG Smiler.