Projekt Arnaum - Die Verschollene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder:

FÜr meinen Geschmack bedürft es deinem Buch noch an einer Überarbeítung.
Da das so etwas wie ein Logbuch eines vorigen Entdeckers ist vllt eine handwritten font benutzten, denke net das er die Bücher drucken ließ :ugly:
Würde so besser aussehn meiner Meinung nach^^

Du benutzt kaum Kommas sondern trennst jeden Satz mit einem Punkt an.
Das hab ich so in der Grundschule getan.

Dann deine Groß-und Kleinschreibung Verben wie helfen werden auch konjugiert "hilfst" klein geschrieben, sofern sie keine Substantivierung sind. Soweit ich weiß werden auch alle Adjektive wie "groß, große und großen" auch klein geschrieben.

Du sprichst den Leser während des gesamten Textes mit "du" an wechselst dann aba auf die unpersöhnliche Form "man" und dann wieder mit du.
Versuche mal DU durchgehend zu benuzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FÜr meinen Geschmack bedürft es deinem Buch noch an einer Überarbeítung.
Da das so etwas wie ein Logbuch eines vorigen Entdeckers ist vllt eine handwritten font benutzten, denke net das er die Bücher drucken ließ :ugly:
Würde so besser aussehn meiner Meinung nach^^

Du benutzt kaum Kommas sondern trennst jeden Satz mit einem Punkt an.
Das hab ich so in der Grundschule getan.

Dann deine Groß-und Kleinschreibung Verben wie helfen werden auch konjugiert "hilfst" klein geschrieben, sofern sie keine Substantivierung sind. Soweit ich weiß werden auch alle Adjektive wie "groß, große und großen" auch klein geschrieben.

Du sprichst den Leser während des gesamten Textes mit "du" an wechselst dann aba auf die unpersöhnliche Form "man" und dann wieder mit du.
Versuche mal DU durchgehend zu benuzen.

Das ist schon bekannt. Hatte es nur von der Storywriterin kopiert. Habs nicht vorher geprüft.
 
Letzter Post war vor fast 2 Wochen, ich denke ist doch genug zeit vergangen um

mal nach Fortschritten zu fragen. Denn ich halte eig immer noch an meiner Meinung

fest, schon allein die Tatsache das du es nicht für nötig hälts auf meine Frage zu

antworten bzw sie auch zu beantworten.

_Drave
 
der name kommt mir so verdammt bekannt vor... (Aruan, die verschollene stadt (inzwischen die stadt im berge) und arnaum die verschollene stadt) xDD

aber das sieht schonmal ziemlich gut aus muss ich sagen... und mMn kann es nie genug ayleidenruinen mit schätzen und gegnern geben
 
Klingt an sich ganz nett, bloß ... auf den Screenshots sehe ich eine Ayleiden-Ruine. Wahnsinn. Dafür brauche ich keine Mod. ;) Du solltest zwar nichts zur Mod spoilern, aber etwas atmosphärisches (z.B. Inneneinrichtungen) wären schon gut.

MfG,

Merin
 
Stimmt ja, beim Zweiten Hinschauen ist mir das auch aufgefallen, die Ayleidenruine ist nicht besonders neu von den Ideen.
Vielleicht wäre ein neues Licht eine gute Abwechslungsmöglichkeit oder neu gespellte Mobs...
 
In Einer Stunde ist es nen Monat her seit den letzten Beitrag des Threaderstellers.

Ich habs bisher verfolgt und mich zurückgehalten, aber komm schon nach einem Monat sollteste doch in der Lage sein in deinen eigenen Projekt Thread ne Info zu geben falls
du vom Modden verhindert bist, bzw auf Fragen antworten.

Sonst wird die Mod in etwa so abgestempelt "Gestorben"
 
Hi kaiserfloh, hoffentlich geht es Dir nun wieder gut. Das ist doch viel wichtiger als Dein Projekt. ;) Wenn es nun weitergeht, freue ich mich natürlich auch darüber, aber lass es langsam angehen. :)
 
Ich habe mein Konzept nun geändert. Um in die Stadt zu gelangen muss man nun nicht viel tun, dafür wird es in der Stadt selber einige Aufgaben geben. Diese Entscheidung kommt dadurch das mir für die Stadt selber viel einfällt, doch für die Ruine selber nicht. Wer Lust hat, darf Ideen mit einbringen, außerdem suche ich noch Personen, die die einzelnen Abschnitte antesten und sagen was ich besser machen kann. Bilder gibt es erstmal keine, weil die Räume eh unspektakulär sind. Außerdem hab ich, um mich wieder ins modding reinzufinden, eine neue Rasse erstellt. Und deshalb bin ich auch noch nicht weit gekommen.
Die Rassenmod werde ich heute hier noch veröffentlichen.
MfG kaiserfloh67
 
So. Nach fast einem Monat eine kleine Rückmeldung: Wegen Prüfungen in der Schule ging es langsam voran. Nun ist aber die Stadt zur hälfte fertig gestellt. NPC: 5/15 Fertig Quests: 1/7 fertig Dialoge: Wegen bisher unlösbaren Problemen 0% fertig. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Nun. Bilder gibt es nicht. Grund: Stadt noch nicht fertig.

Also. Wer mir beim Dialogproblem helfen kann/ will: Bitte melde dich per PN das wäre nett.

MfG kaiserfloh67
 
Freut mich, dass es nun weiter geht. Vielen Dank für die Informationen. Ich hoffe allerdings, dass du demnächst vielleicht etwas greifbares zeigen könntest. Wenigstens von einem Teil der Stadt, auch wenn noch nicht die ganze Stadt fertig ist. ;)
 
So. Es geht weiter. Es geht recht gut voran, nur ich hab erstmal keine Geduld die Interiors zu verschönern. Vor allen bereitet mir die Schatzkammer Probleme. Wenn jemanden langweilig ist kann er gerne mal sehr viele Goldstücke einzeln einfügen oder kennt jemand eine Ressource wo es Geldberge gibt? Vielleicht hole ich mir die Ressource mit den Geldscheinen, kann aber noch nichts versprechen. Dialoge gehen auch. Sie gingen nur durch einen Leichtsinnsfehler nicht. Nun mal neue Bilder:









Danke an M to the ichi für den Speicherstand

MfG kaiserfloh67
 
Also zum einen gibt es aus Shivering Isles so einen Haufen mit gldenen Münzen wo noch ein paar Edelsteine drinstecken. Sieht aber n bischen aus wie ein Haufn Kekse, wenn du mich fragst^^. Ansonsten einfach mal bei Nexus schauen. Bin mir ziemlich sicher, da beispielsweise eine Ressource gesehen zu haben, die einige der Gold-Schätze bereitstellt, die auch in der Castle-Seaview-Schatzkammer zu finden sind.

Was die Screenshots angeht - naja, also abgesehen von den Details, von denen du ja selbst gesprochen hast, finde ich die Beleuchtung noch nicht so ganz das Wahre. Sieht danach aus, als hättest du der Zelle selbst eine arg helle standart-Beleuchtung verpasst, zumindest auf den ersten drei Screens. Das würde ich etwas dunkler machen und dann mit einzelnen kleineren sinnvollen Lichtquellen arbeiten. Da wirst du wohl aus deinen Locations um einiges mehr rausholen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.