Ressourcen-Icon

Release Arnaum - Die Verschollene Stadt 1.1

kaiserfloh67

Neuankömmling
Arnaum 1.0

Findet den Eingang zu Arnaum und werdet König! Es ist eine kleine Mod die Nach und nach erweitert wird. Je nach Laune
von mir. Ihr dürft diese Mod auch erweitern, dürft aber nichts an den NPC´s , Palastzimmern und der Gruft ändern.
Die esp darf nicht modifiziert werden. Dies kann bei den Updates für Probleme führen. Bei eigenen Erweiterungen einfach
eine neue esp erstellen.

Questanfang:
Sucht im Marktbezirk von der Kaiserstadt

Die Mod wird nach und nach verbessert. Ihr könnt die neuen Versionen an der Versionsnummer erkennen.

Danke an:
Nexon für sein Perlen Ressource.


Bilder:
-

DOWNLOAD:
Rapidshare
Scharesoft
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, wenn ich heut nochmal spiel, probier ichs gleich aus ;)

Einfach nur in den Kaiserstadt-Marktbezirk, ja?

Edit: ich verstehe nicht, wie irgendjemand die Bewertung "schrecklich" vergeben kann, ohne dazu schriftlich Stellung zu nehmen. Das ist einfach nur unverschämt! Außerdem wäre es für den Autor sehr hilfreich, was jemand schrecklich findet, wenn er es denn überhaupt gespielt hat und nicht einfach so aus Jux und Tollerei hier Sachen schlecht bewertet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Projekt/Toller Mod(?) was du da vorstellst
Ich werde es gleich saugen aber ich werde es in nächster Zeit sehr wahrscheinlich nicht anspielen (hab ein bischen Stress)

OT:
@Big Little: Das mit den miesen Bewertungen ist schon öfter vorgekommen
Ich habe schon 2-3 klasse Mods gesehen die nur 2 Sterne hatten:shock:
Die Frage ist wer soetwas macht und warum:?
 
ich hätt auch nochmal die gleiche Frage :oops:

außer einem ausgehölten, leeren Baumstumpf, der mir vorher noch nie aufgefallen ist, hab ich nix gefunden..keinen neuen NPC oder eine neue Tür irgendwohin^^

ich guck mal schnell im CS nach ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Habs gefunden.

Bei einer der Statuen liegt ein Buch.

Nächste Frage.:-D
Bei welcher Stadt denn genau? Das einzigste was mir einfällt ist Chorrol, aber da habe ich nichts gefunden.

außer einem ausgehölten, leeren Baumstumpf, der mir vorher noch nie aufgefallen ist, hab ich nix gefunden..keinen neuen NPC oder eine neue Tür irgendwohin^^

Der ist mir eben auch aufgefallen.^^
 
Ich frag mich grad wie ich die Statue übersehen konnte.:-D Dise Bäume versperren die ganze Sicht.^^

Aber den Schlüssel finde ich nicht... Wenn bei dem Rätsel der höchste Berg Cyrodiils gemeint ist, also Taucherfelsen, dann cheate ich mich in die Stadt, keine Lust bis zum Taucherfelsen zu gehen.:D
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
War grad beim Taucherfelsen, aber zu Fuss.... Das einzigste was ich jetzt sagen kann ist: Das es eine Lüge ist das der Taucherfelsen der höchste Berg von Cyrodiil ist.:D

Sonst ist da nichts.
 
im Rätsel hieß es ja nicht "höchster berg", sondern "oben bei den Göttern" oder so ähnlich...das ist echt so 'ne Nuss...

btw: waren bei euch bei der Statue auch Ciirtas Gewänder? Die sollten da bestimmt nicht sein..
 
Es ist in der Nähe der Ruine ;) Ich sag nur Weynon Pryorei.

Ciritas Gewänder hatte ich für einen Freund hingelegt. Ist nicht wichtig.