Hallo Arielle,
herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Mod. Das Dorf fügt sich perfekt in die Landschaft ein. Gefällt mir sehr gut. :good:
Wenn Du das, was hier bereits angesprochen wurde, noch in einem Update berücksichtigst, paßt es schon, denke ich.
Was mir noch aufgefallen ist, sind die verschlossenen Truhen, die draußen herumstehen. Ich nehme mal an, die gehören den Händlern. Diese Truhen würde ich komplett unter den Erdboden verschieben, damit man sie garnicht erst sieht (sind ja ohne Schlüssel oder Konsolenbefehl eh nicht zu öffnen und wohl auch nicht für den Spieler bestimmt).
Ach ja, mich sprechen nur die Legionssoldaten in Weye mit "Was wollt ihr hier?" an, war aber auch noch nicht in einer anderen Stadt. Habe diese Mod aber auch nicht am Ende der Ladereihenfolge liegen. Werde es weiter beobachten.
Gruß
Jogi
EDIT: Den Brunnen an der Ecke des Weges (beim Weingut?), der mitten durch das Dorf führt, könntest Du vielleicht um 1 oder 2 Steinreihen tiefer in den Boden setzen. Ich finde, der Brunnen ist etwas zu hoch. Ist aber selbstverständlich deine Entscheidung.
EDIT2: Vergiß das mit der Höhe des Brunnens, die sind anscheinend alle so hoch. :sorry: Paßt schon so.
EDIT3: Das "Was wollt ihr hier?"-Problem tritt erst auf, nachdem die Quest gestartet wurde. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich habs jetzt nämlich auch.