Ressourcen-Icon

Release Arielles Weye Dorf 1.1

Schön das die mod nun fertig ist aber die Vertonung ist doch nicht so wichtig. Wie du eben sagtest lieber ohne als mit schlechter Vertonung.
 
Hey Arielle, ich finde es toll, dass Du die Vertonung in Angriff genommen hast. Es wäre auch kein Problem für mich, Dir zu helfen, aber leider habe ich momentan nicht sehr viel Zeit. Wie wäre es, wenn Du die nächste Version erstmal ohne Vertonung rausbringen würdest? Das würde bestimmt vielen Leuten hier gefallen. Eine Vertonung eilt ja nicht. Ich kann aber nur nochmal betonen, dass ich Dir bei Fragen sämtlicher Art behilflich sein kann, gerne auch über Telefon. Das ist gar kein Problem. Alles weitere klären wir dann per PN. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Hallo zusammen,

danke für euren Zuspruch. Aber ich muss es doch näher erklären: Der Computer, an dem die wav's erstellt wurden, gehört nicht mir und ich habe auch keinen Zugriff darauf. Meine Freunde, die sich netterweise zur Verfügung gestellt hatten, sind keine Oblivionspieler, folglich haben sie auch kein so großes Interesse daran wie ich. In erster Linie war es der Zeitmangel, aber auch fehlende Kenntnisse über die Qualität der wav-Dateien, die die Arbeiten zum Blockieren gebracht haben. Deshalb meine Überlegung, lieber eine unvertonte Mod zu präsentieren, bevor man sich die ganze Arbeit macht und es am Ende doch nur kritisiert wird.
Ich denke, ich werde es wohl auch so machen, vertonen kann man später immer noch, falls ihr der Meinung seid, die Mod wäre es wert. Da sie aber bislang nur drei Sterne eingeheimst hat, würde es die ganze Arbeit gar nicht rechtfertigen.

Ok, dann bereite ich mal eine nette Präsentation vor..........

LG
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Das mit den 3 Sternen, da macht sich wohl irgend ein Depp die Spaß und bewrtet schon lange viele mods sehr schlecht z.b Momos Wercke usw. Gehe nicht danach deine mod ist super und daran lässt sich nichts ändern. Lese die posts die sind fast alle psotiv also nicht entmutigen lassen :).
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Ja genau, zu dem Thema mit den Sternen kann ich S.t.oMoesrstar nur recht geben. Daher beachte das nicht zu kritisch nur weil irgend welche Deppen meinen sich einen Spaß daraus machen zu müssen.
Ich finde Deine Mod und auch das Projekt außerordentlich gut und freue mich schon auf Deine Präsentation.:good:

LG
Sky
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000