Ressourcen-Icon

Release Bauernhaus 1.4

Ok ich sehe mir gerade Bleichersweg an
Aber dafür mach ich ein eigenes Thema im Modprojekte Forum

Bleichersweg is irgendwie nich so doll
ich schau grad alle Dörfer aus dem Almanach durch
Favorit ist bis jetzt eigentlich Staade nur find ich des im ConstructionSet nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Favorit ist bis jetzt eigentlich Staade nur find ich des im ConstructionSet nicht

Pass auf mit Staade. Da hängt eine wichtige Quest dran.
Im Verlauf der Kämpfergilde muss man da hin und "Goblins" töten. Da das in Interiors als auch in Exteriors geschieht, musst du, wenn du da was ändern willst, drauf achten, die Spawnstellen der Goblins nicht zuzupflastern oder zu verschieben.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Auch wenn du jetzt schon ein anderes Dorf gefunden hast, mir ist der eine Name des Dorfes wieder eingefallen: Blankenmark. Und dann gibt es da noch in dem großen Wald 2 kleinere Dörfer, einmal diese Pferdezucht und einmal die Priorei Gottlesfront.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
blankenheim hab ich im almanach gefunden, aber wie gesagt bau ich ja jetzt ein eigenes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich habe in deiner Mod einen Fehler gefunden. Du hast bei CreatureZombie2 die Modellist verändert. Dies führt, wenn man die Modellist des Zombies aufruft, zu einer Fehlermeldung. Desweiteren erhält man eine Fehlermeldung, wenn man im Render-Window eine Zelle aufruft, indem sich dieser Zombie-Typ aufhält. Diese Veränderung gilt für jeden Zombie diesen Typs, der sich im Spiel aufhält. Solltest du ändern.
Wollte ich dir nur mitteilen.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich das ist schlecht bei mir ist da nix
wird morgen sofort gefixt
:oops: :oops: :oops:
 
Hab ich schon wieder was verpennt der Fehler müsste weg sein :oops:
sry