Ressourcen-Icon

Release Arielles Weye Dorf 1.1

Hallo Arielle,
ich habe mir Weye angeschaut und es gefällt mir sehr gut. Durch deinen liebevollen Baustil hast du Weye ein sehr gutes Aussehen gegeben, dass eine schöne dörfliche Atmosphäre ausstrahlt. Zur Quest kann ich noch nichts sagen, da ich sie nachher spielen werde.
Gute Arbeit Arielle.

Bei dem Wagen mit den 2 Fässern an der ersten Wegkreuzung wenn man aus der
Kaiserstadt kommt, hängt das eine Rad ein wenig in der Luft.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
@wasaki
das mit den Bettlern ist mir schleierhaft, aber das werde ich weiterverfolgen.
Die Weinreben waren mal zahlreicher, die habe ich aber ausdünnen müssen, weil es zu stark geruckelt hat. Ich weiß nicht, ob du meinen Projektthread verfolgt hast, da wurde das angesprochen.

@Nerrok
das Weinrebenfeld schaue ich mir nochmal an. Eine Textur ist schnell ausgetauscht.

@Aspiria
danke für den Hinweis in deinem Spoiler, ist notiert!
Hast du auch Probleme mit den Bettlern? Schau bitte einmal nach.
edit: ich habe mir den Wagen nochmal angeschaut. Bei mir stehen beide Räder auf dem Boden. Allerdings hängt ein darauf stehenes Fass ein klein wenig in der Luft. Das wird auf jeden Fall gefixt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Arielle 1000 mir ist grade aufgefallen das dein Mod inkompatibel zu Akaviri Samurai Shop ist. Ansonsten find ich deine Mod Gut da Weye nun wirklich ein Dorf ist :)

LG Kiiin
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Hi Arielle,
mit den Bettlern habe ich keine Probleme. Ich kann ihnen Geld geben. Aber alle NPC´s in Oblivion sprechen mich mit "Was macht ihr hier?" an.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Also ich bin jetzt selber mal nach Skingrad gegangen und muss feststellen, das meine Bettler auch kein "Geldspendetopic" mehr haben. Einige von Euch haben aber keine Probleme mit den Bettlern. :huh: Wie soll man das jetzt interpretieren? Habt Ihr die esp als letzte geladen, Aspira und DarkRuler? Ich habe sie als letztes in der Reihenfolge, falls sie was bei den Bettlern überschreibt dann habe ich genau das im Spiel. Aber meines Wissens habe ich nichts an den Bettlern verändert. Die Mod wurde auch gecleant, da dürften keine Rückstände von anderen Sachen sein. Das wird auf jeden Fall weiterverfolgt!

@kiiin
danke für den Hinweis. Wird in die Readme aufgenommen. Hast du sonst nichts fehlerhaftes festgestellt?

@Nerrok
falls du die darunterstehenden Eimer meinst, dann ja, bei mir schwebt aber nur 1 davon, und das so minimal, dass es mir nie aufgefallen wäre, wenn du das nicht gepostet hättest. Ist auf jeden Fall notiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die Mod jetzt ausgiebig getestet und habe gerade festgestellt, dass in der Zeit wohl schon alle Fehler hier gepostet wurden. :ugly:
Na ja, dann komme ich wohl einfach auf die positiven Dinge zu sprechen. Das gesamte Dorf Weye gefällt mir nun richtig gut. Die Umgebung ist sehr ordentlich und liebevoll gestaltet und die Dorfbewohner haben alle einen geregelten Tagesablauf. Die Quest ist klein, aber fein und es macht Spaß, sie zu spielen. So viel dazu. Die Mod ist echt klasse geworden und wenn Du die kleinen Fehlerchen mit der nächsten Version ausbügelst, bin ich sehr gut zufrieden damit. Vielleicht denkst Du ja auch noch über eine Vertonung nach. ;) :good:

PS: Die Blumen auf den Fensterbänken wachsen einfach aus dem Stein. Vielleicht findest Du noch etwas passendes für einen Blumenkasten. :)
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Arielle 1000 schrieb:
Habt Ihr die esp als letzte geladen, Aspira und DarkRuler? Ich habe sie als letztes in der Reihenfolge, falls sie was bei den Bettlern überschreibt dann habe ich genau das im Spiel. Aber meines Wissens habe ich nichts an den Bettlern verändert. Die Mod wurde auch gecleant, da dürften keine Rückstände von anderen Sachen sein. Das wird auf jeden Fall weiterverfolgt!

Ich hab' die *.esp ganz am Schluss gehabt.
 
Danke für deine netten Worte Karl,

die Blumen auf den Fensterbänken werde ich mir nochmal ansehen, leider habe ich nichts passendes gefunden was als Blumenkasten herhalten kann.
Aber bitte postet weiterhin eure Entdeckungen. Ich werde allen Meldungen nachgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es egal ob am Ende, in der Mitte oder am Anfang lädt....
Also ich glaube ich stell mich wieder besonders blöde an....Wo fängt die schöne Quest an?^^
btw: bei mir hängt nichts in der Luft bis auf paar Steinchen neben der Herberge aus Obl.(Aber nur ein Stück)

EDIT:Ich sag doch ich stell wieder blöde an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie recht du hast Aspiria --- das Problem ist erkannt und gelöst!

Folgendermaßen: das Topic "Was wollt Ihr hier?" war niemandem zugewiesen. Ich habe es irgendeinem NPC, in diesem Falle dem Feldarbeiter Lukas, zugewiesen - und siehe da, alle anderen NPC's sagen es nicht mehr, selbst die Bettler haben ihr Betteltopic wieder drin. :D
Ihr könnt es für den Moment, wenn ihr es wollt und wenn es stört, selber im CS fixen. Wenn ihr nicht wisst, wie das geht, schreibt mir eine PN. Ich beschreibe euch was ihr machen sollt. ;)
Ich werde eine korrigierte esp dann hochladen, wenn noch mehr Fehlermeldungen eingegangen sind. So kann ich alle Fehler auf einmal korrigieren und brauche nur 1 mal eine neue Version hochzuladen.

Mfg
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und wasaki
Da war ich einen Tag mal nicht on und schon wird ein tolles Projekt released.
Runtergeladen hab ich's schon, ich kann es leider noch nicht antesten, aber ich freu mich schon auf einen Kurzurlaub in Weye. :)
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
So, ich habe mir die UL Imperial City Version 164 geladen und mit meiner Mod getestet. UL IC verändert landschaftlich gesehen nichts am Weye Dorf. Alles ist immer noch an seinem Platz. Wenn bei Euch Gegenstände in der Luft schweben, muss es an etwas anderem liegen. Überprüft nochmal, welche Mods ihr draufhabt und welche davon an Weye etwas verändern.

Bitte, ich brauche noch mehr feedback damit ich updaten kann.;)

Mfg
Arielle 1000