Niemand ist perfeckt, noch nicht einmal Bethesda und die müssten eigentlich Ihr Handwerk verstehen.
Piet, das hast du wirklich sehr schön gesagt.
Und stell dir vor, die bei Bethesda kriegen auch noch Geld dafür! Wir machen es umsonst und haben trotzdem Spaß dabei - und freuen uns wenn andere daran teilhaben können.
Ich hatte ein paar Tage lang nichts in den Thread geschrieben. Das lag daran, dass ich jeden Tag stundenlang an der Mod gewerkelt habe. Inzwischen haben alle Innenzellen einen Besitzer. Jetzt kann man nicht mehr ungestraft klauen.
Die NPC's haben in ihr Sleep-Package ihr eigenes Bett als Referenz erhalten, damit sie nicht in fremden Betten schlafen. Das ist hilfreich, wenn mehrere Personen in einem Haushalt leben.
Ausserdem hat jeder Hausbesitzer einen Schlüssel in sein Inventar bekommen, damit er des nachts sein Haus abschließen kann.
Der Pferdezüchter hat noch einen Stallburschen eingestellt. Das war nötig, denn bisher konnten die Pferde unbemerkt entwendet werden, obwohl sie den Züchter als Besitzer hatten. Sein Package befahl ihm aber, gelegentlich herumzuwandern, deshalb fiel ihm der Pferdediebstahl nicht auf. Der Stallknecht hingegen bleibt nun rund um die Uhr bei den Pferden und greift den Player an,
wenn er erwischt wird. Ich betone "
wenn".
Außerdem habe ich mir für jeden Bewohner ein Topic ausgedacht, Kahmul ist schon dabei diese Topics einzubauen, damit man sich später mit den Bewohnern unterhalten kann.
Da es ingame ein wenig geruckelt hat, habe ich das Weinfeld noch etwas ausgedünnt, ferner habe ich einen Karren mit vielen Weinflaschen entfernt und an seine Stelle ein großes Weinfass platziert. Diese beiden Aktionen sparen einige fps ein.
So, das ist der aktuelle Stand der Dinge.
Ich hoffe, das bald alles unter Dach und Fach ist. Ich möchte nämlich gerne releasen bevor das Jahr um ist.
Mfg
Arielle 1000