Hallo zusammen,
es wird Zeit, dass ich mich wieder einmal melde um vom jetzigen Stand der Dinge zu berichten.
Also im Prinzip ist mein Dorf jetzt fertig. So wie es ist könnte ich es releasen. Die sichtbaren Fehler habe ich in der Zwischenzeit beseitigen können, die nicht sichtbaren werden wohl erst nach dem Release auftauchen und können dann immer noch ausgemerzt werden.
Alles was jetzt noch zu tun bliebe, wäre die Vertonung. Ich hatte zwar schon angefangen, mit Freunden einige Sprachfiles aufzunehmen, allerdings gestaltet es sich als sehr schwierig, die Leute zusammenzutrommeln, weil jeder von uns erst einmal seinen privaten Verpflichtungen nachkommen muss (Job, Schule, Familie usw.). Ferner muss ich gestehen, dass ich mich mit Audioprogrammen überhaupt nicht auskenne, weshalb ich auch nicht garantieren kann, ob die Sprachfiles, die wir bislang aufgenommen haben, überhaupt qualitativ akzeptabel sind. Aus diesem Grunde bin ich eher geneigt, die Vertonung aufzugeben, denn eine unvertonte Mod ist mir persönlich lieber als eine grottenschlecht vertonte Mod.
Als Alternative gäbe es die Möglichkeit, dass jemand anderes die Verantwortung über die Vertonung übernimmt. Ich würde auch alle wav's, die ich bisher erstellt habe, zur Verfügung stellen, sofern sie überhaupt genutzt werden können. Wer also Zeit, Lust, die benötigte Hard- und Software und das benötigte Know How sein eigen nennt, der kann mich gerne kontaktieren. Ich würde selbstverständlich weiterhin unterstützend zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, ihr meldet euch zahlreich.
LG
Arielle 1000