Ressourcen-Icon

Release Arielles Weye Dorf 1.1

Wovon verstehst du nichts ?

Von dem was du gepostet hast. Ist das deine gesamte Hardware? Davon verstehe ich nämlich nichts.

Aber gerade fällt mir ein: wenn ich das Spiel am Laufen habe, höre ich eigenartige leise Zisch-Geräusche aus dem Computer. Ich habe nicht darauf geachtet, ob sie aus den Lautsprechern kommen oder aus dem PC.
Ich suche lieber mal nach dem neuesten Grafikkarten-Treiber, vielleicht hilft das ja auch schon weiter.
 
Das ist auf jeden Fall ein sehr sehr schnelles System
dieses Plugin werde ich mir auch mal ansehen.

Ich habe gerade die Auflösung zurückgestellt, seitdem läuft Weye auch wieder perfekt.
 
Sorry Leute, dass ich so lange nichts berichtet habe. Das hole ich hiermit nach. Also, mein Dorf ist im Prinzip fertig, ich versuche nur noch das ein oder andere zu optimieren. Ich habe noch einen Sound auf dem Marktplatz eingefügt, damit Ihr euch beim Einkaufen nicht langweilt.:D
Ausserdem denke ich über einen neuen Titel für meine Mod nach. Was haltet ihr von "Arielles Weye Dorf Upgrade" oder sowas in der Art? Macht mal ein paar Vorschläge.
 
Ich find den Namen gut!!
Aber das ist schön dass es weiter geht
 
Aber mein neues erweitertes Dorf muss sich doch von dem alten klar unterscheiden lassen können. Wenn ich einfach nur Version 1.2 schreibe, könnte das leicht übersehen werden.
 
Warum ? Nur weil die mod nun eine v 1.2 ist ? Oblivion bekam ja auch keinen neuen namen durch updates.

edit: Oder nenne es arielles "better" Weye Dorf.
 
Hast eigentlich Recht. Ich kann ja im Eröffnungsthread auf die Unterschiede zu Version 1.1 hinweisen, dann sollte es klar sein.
 
Ja, ich würde meinen Vorpostern zustimmen. Eine andere Versionsnummer reicht vollkommen aus. So habe ich es bei meiner Mod auch gemacht und auch die nötige Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem hat der Name "Arielles Weye Dorf" einen recht hohen Wiedererkennungswert, weshalb ich ihn auch beibehalten würde. :)
 
Ich hoffe ich wurde oben richtig verstanden ich meinte dass der jetzige Name gut ist also kein Upgrade oder better oder so
 
Danke der Nachfrage. Ich mache Fortschritte. Das Dorf ist im Prinzip schon fertig - aber es wurden etliche Fehlerchen entdeckt, die ich jetzt noch beseitigen will/muss. Ich brauch also noch ein wenig Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Hallo zusammen,

es wird Zeit, dass ich mich wieder einmal melde um vom jetzigen Stand der Dinge zu berichten.
Also im Prinzip ist mein Dorf jetzt fertig. So wie es ist könnte ich es releasen. Die sichtbaren Fehler habe ich in der Zwischenzeit beseitigen können, die nicht sichtbaren werden wohl erst nach dem Release auftauchen und können dann immer noch ausgemerzt werden.

Alles was jetzt noch zu tun bliebe, wäre die Vertonung. Ich hatte zwar schon angefangen, mit Freunden einige Sprachfiles aufzunehmen, allerdings gestaltet es sich als sehr schwierig, die Leute zusammenzutrommeln, weil jeder von uns erst einmal seinen privaten Verpflichtungen nachkommen muss (Job, Schule, Familie usw.). Ferner muss ich gestehen, dass ich mich mit Audioprogrammen überhaupt nicht auskenne, weshalb ich auch nicht garantieren kann, ob die Sprachfiles, die wir bislang aufgenommen haben, überhaupt qualitativ akzeptabel sind. Aus diesem Grunde bin ich eher geneigt, die Vertonung aufzugeben, denn eine unvertonte Mod ist mir persönlich lieber als eine grottenschlecht vertonte Mod.

Als Alternative gäbe es die Möglichkeit, dass jemand anderes die Verantwortung über die Vertonung übernimmt. Ich würde auch alle wav's, die ich bisher erstellt habe, zur Verfügung stellen, sofern sie überhaupt genutzt werden können. Wer also Zeit, Lust, die benötigte Hard- und Software und das benötigte Know How sein eigen nennt, der kann mich gerne kontaktieren. Ich würde selbstverständlich weiterhin unterstützend zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, ihr meldet euch zahlreich.

LG
Arielle 1000