Projekt [Mod-Projekt] Alexi's Magiergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Schlechte Neuigkeiten: Das Projekt wird sich verzögern, weil Alexi sich Windoof mit einem Registry-Cleaner zerschossen hat:(:cry:.

mfg daniel41
 
er sollte doch nicht ohne mich weiter machen:eek:, man ey.

@D41: Sag ihm, solange er den PC noch Starten kann und in Windows reinkommt, soll er den Regseeker wieder ausführen und wenn es geht das Backup einspielen. oder wenn er das Programm nicht ankriegt, soll er aus dem Ordner Backup die .reg Datei von gestern ausführen. Die Sicherheitsabfrage mit Ja beantworten! Dann sollte alles wieder funktionieren. Wenn das Betriebssystem nicht mehr läuft, wie viele Partitionen hast du???

wenn drei vorhanden sind, eine nicht mehr benötigt wird, auf der ein Betriebssystem installieren und die Daten rausholen, vielleicht auf DVD brennen oder Externe Festplatte oder 2. PC ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi NBTheKiller

Eine Neuinstallation war so oder so notwendig, da hab ich eben mit Knoppix Daten gesichert und neu installiert.
Das mit FireFox hat sich erledigt, d41 hat mir gesagt ich soll einfach den profilordner löschen und vorher lesezeichen sichern und dann gings, du hast mir da irgendeinen MIst mit dem Programm erzählt, warum einfach wenns auch umständlich geht :roll:.

An Alle: Mein Pc läuft zwar wieder, aber der Release wird sich verschieben weil ich noch alles einrichten muss

MFG ALEXI
 
MannMannMann

Was kannst du überhaupt??=!! ;) Ich versteh gar nicht wie ihr des immer schaft das eure Pcs nicht laufen :eek: :p Aber bitte beeil dich wenns geht ! Sin daten von dem Mod gelöscht? Hoff mal nicht


So und jetzt immer schön lieb zum rechner sein und ihn Streichel
 
Was kannst du überhaupt??=!! ;) Ich versteh gar nicht wie ihr des immer schaft das eure Pcs nicht laufen :eek: :p Aber bitte beeil dich wenns geht ! Sin daten von dem Mod gelöscht? Hoff mal nicht


So und jetzt immer schön lieb zum rechner sein und ihn Streichel

:lol: Hi!

Daten sind nicht gelöscht, da die aktuellesten auch bei mir drauf waren. Im Moment sieht alle ganz gut aus, aber ich würde mal sagen hetz den alexi nich so, wir wollen ja keine OpenBeta oder????

mfG daniel41
 
Jo, da ich nicht garantieren kann ob

1. mein OBL auf anhieb vernünftig läuft.
2. Mein PC nicht irgendeine art Rückfall bekommt.
und 3. ein alitärer Bug gefunden wird.

Wird es kein Release Date mehr geben, allzulange wird es aber nicht dauern.

Von daher, lasst euch einfach überraschen.

MFG ALEXI
 
Das Pojekt dürfte sich nicht allzusehr verzögern.. Alexi hat jetzt schon mehr gemacht, als eigentlich geplant war. Und ich kann dann auch noch mithelfen^^
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Alexi hat jetzt schon mehr gemacht, als eigentlich geplant war.

Jo, was würdest du denn machen, wenn dein Assistent im Urlaub is, deine sprecher noch ne zeit brauchen, du lust aufs modden hast und dir langweilig ist :D.

Hehe ja, ich freu mich natürlich, dass es euch allen gefällt, aber ich würde den Thread hier nicht mehr allzusehr ausleiern, da ihr BALD damit rechnen könnt :D.

MFG ALEXI
 
Mod-Release

Hi an alle,

den Release Thread findet ihr nun hier
Der Download wird in den nächsten paar Stunden verfügbar sein!:-D
Weitere Diskusionen zum Mod werden bitte nur noch im Release Thread gepostet:)

mfg daniel41
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.