Projekt [Mod-Projekt] Alexi's Magiergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, das hat daniel41 doch schon gesagt, dass er sie mit seinem Imba system per screnshot photographiert hat und dann in das bild eingefügt hat.

MFG ALEXI
 
öhm. ahja, dan werd ich ihm wohl ma ne PM schicken.. sooo und was ideen angeht, so habe ich da noch eine für dich!

Wie wärs mit einem Raum, in dem Nix so is wies scheint? Praktisch, ein Kreisrunder Raum, man betritt eine Tür, und kommt bei der Gegenüberliegenden wieder raus.. das gnaze könnte man noch mit einem Rätsel verbinden, is zwar nix besonderes, aber Funny wärs trozdem
 
und dann kommt dann sonne verschlafene Dumpfbirne wie ich daher, verläuft sich und landet in diesem Raum, kann wegen Schlafmangels das Rätsel nicht lösen und ist bis auf einige Stunden in diesem Raum festgehalten?

Find ich klasse:p
 
Hi!!

Bin heute wieder ausm Mallorca Urlaub zurück gekommen:-D!

War ja einiges los hier im Thread. Aber jetzt mal zum aktuellen Stand vom Mod:

Die Syncro ist so gut wie da, sie muss nur noch eingebaut werden(werde ich morgen machen). Heute hab ich erstmal die voice-files mit der lautstärke angeglichen(mp3gain). Alexi arbeitet im Moment an Verbesserungen und Bugfixing.

Falls keine größeren Schwierigkeiten auftreten sollten wird das angekündigte Rlz-Datum(auch wenn ich von sowas nix halte :roll:) höchstwahrscheinlich eingehalten werden.

mfG d41
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alexi und NBthekiller
welcome back home, und wie wars auf Malle:p?

Freut mich, dass es so schnell voran geht, Alexi und ich haben für das Magzin von mir und Jim-Panse ein Interview gemacht. das kommt wahrscheinlich 10.8. Raus, könnt euch ja registrieren, dann bekommt man den DL Link per E-Mail, sobald es draußen ist. Für reg User gibts extra ne Seite, ich denke ich schreibe noch ne Rezesion mit Screens und allem drum und dran.

NB
 
Daniel gings Gut !!!

Ich hab das Bug Fixing soweit abgeschlossen und mit etwas Glück, ist der Release vielleicht sogar früher ;).

MFG ALEXI
 
Daniel gings Gut !!!

Ich hab das Bug Fixing soweit abgeschlossen und mit etwas Glück, ist der Release vielleicht sogar früher ;).

MFG ALEXI

Thx dasde für mich antwortes8):roll:.
Mallorca war richtig geil, nur als ich ausm flieger gestiegen bin dacht ich ich wär am nordpol(20° kälter:-D).
Heute hab ich mich nochmal mit alexi besprochen und ich werde jetzt meine bugsuche starten nachdem die syncro drinne ist und danach ist dann der Release!!!

mfg d41
 
Hi!!

daniel41 und ich wollten euch gerne das "Titelblatt" präsentieren!

amplakatkt7.jpg



Wie gefällts euch:huh:

MFG ALEXI UND DANIEL41
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil du drin stehst :D lol

Release datum wird sich sicherlich nach vorne verschieben jungs und mädels ;).

MFG ALEXI
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find es klasse, auch wenn ich nicht draufstehe^^, ist das auf daniels PC gemacht worden? ist klasse geworden.

Edit: Kannst du mir mal die schriftart an meine E-Mailadresse schicken? steht im ICQ Profil.
 
ich find es klasse, auch wenn ich nicht draufstehe^^, ist das auf daniels PC gemacht worden? ist klasse geworden.

Edit: Kannst du mir mal die schriftart an meine E-Mailadresse schicken? steht im ICQ Profil.

Jops, ich habe es mit Alexi bei mir in Photoshop gemacht. Ich habs designt und alexi die ideen gegeben und das motiv. Die schriftart kann ich dir gerne schicken.

mfg daniel41
 
  • Like
Reaktionen: NBthekiller
@XASER drei: Hör mal Plz mit dem Off Topic auf.

Beispiele.

habe ihn gerade gefragt, er sagte Photoshop CS2 .. also die 2t neuste version

aha^^ naja so wie mein Teleporter Amulett wirts net^^

avast antivr is free^^und dann gibs da noch Spybot kil and destroy oder so heißst des

genau^^ außerdem is Avast nicht *******, das checkt regelmäßig deine Pc auf viren

.. Mein Mod wird wohl vorerst ohne sprecher bleiben..

:mad:
Code:
Ich denke mal in dem Thread reden wir über meinen Mod und in Moonwell über deinen also sag was zum Topic und erwähne net ständig deine Mod oder sowas.
:mad:

Nja Ich und Daniel haben unsere Pläne geplant^^, der Release bleibt beim 28 ;).

MFG ALEXI
 
hmm großteils war das Offtopic antworten auf NBThekilelrs fragen^^ und für meinen Mod hier Werbung machen wollt ich auch net OO tut mir leid wenns so rübergekommen is.

Hm und falls du in den Letzen 2 Tagen net mehr weist was du an dem Mod noch rumschrauben sollst, würd ich nchmal gucken, wo man noch eventuell was verschönern kann mit Flora oder die Dungeons mit kaputten sachen "hübscher" machen;)
 
Jop sollte net so krass klingen sollte eher nen Hinweis sein, ich bin gread ab Betesten und das erste Quest, ist 100% Bugfrei!!!

MFG ALEXI
 
Womit soll es denn inkompatibel sein?

es is nur mit Lady lis uni und der Revamped uni inkompatibel;)

MFG ALEXI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.