Jetzt beruhigt euch hier mal wieder alle und gebt den kleinen Moddern auch mal ne Chance groß zu werden.
Albi, diese Chance wird ihm hier gegeben, indem man ihm Tipps gibt, die er aber anscheinend nicht, beziehungsweise kaum beachtet und beiseite drückt.
Viele Beiträge hier enthalten sehr konstruktive Kritik, worauf man auch das ein oder andere mal eingehen sollte. Einige hier verspüren allerdings den Drang, sich in den "mainstream" eingliedern zu müssen und wiederholen das Gesagte.
Wenn ein Mensch keine Kritik versteht, so konstruktiv sie auch sein mag, sollte man trotzdem versuchen ihn weiterhin mit seinen Fehlern und den eigenen Verbesserungsvorschlägen zu konfrontieren. Und in solchen fällen hilft nicht ein einzelner Post, manchmal reichen nicht einmal 20. Der Herr sollte sich in Kritikfähigkeit üben und Verbesserungsvorschläge dankbar annehmen.
Außerdem ist das hier keine Diskussion mehr zum eigentlichen Projekt, sondern rein zu DarthKopies Person und das ist meiner Meinung nach schon ein bisschen unfair.
Nun, ich denke, der Charakter von DarthKopie hat schon sehr viel mit seinem Projekt zu tun. Denn alleine der entscheidet, ob er sein Projekt zuende bringen wird - wenn ja, entscheidet er, ob er die Kritik aufnimmt oder nicht.
Und wenn er die Kritik nicht aufnimmt, dann bringt es ihm gar nichts, denn die Mod wird wahrscheinlich in einer der unteren Qualitätskategorien landen und Darth wird nicht die von ihm anscheinen angestrebte Anerkennung erhalten.
Und das sollte keine Beleidigung oder sonst etwas sein, nein, das ist einfach meine Meinung. Ohne Hilfe kann ein Neumodder so ein Projekt nicht Qualitativ hochwertig veröffentlichen.
DarthKopie, ich finde ebenso wie Albi, dass es auf jeden Fall eine sehr kluge Idee war, erstmal mit etwas kleinerem als einer TC anzufangen (auch wenn eine Stadt natürlich schon etwas größer ist) und hoffe für alle an diesem Projekt interessierten (mich eingeschlossen) und dich selber, dass du die Kritik annimmst und an dir arbeitest. Ansonsten wäre es sehr schade.
Zum Thema: Ich finde die Idee einer Ayleidenstadt wirklich interessant. Ich würde dir empfehlen, mal nach ein paar mehr Ressourcen auf Tes-Nexus zu suchen, da findet sich immer was feines.
Auch auf die Mischung der Altehrwürdigen- und Neubauten der Ayleiden bin ich sehr gespannt.
MfG
Noc.turnal