Ok krass das hab ich nicht erwartet. Das einer so positiv darüber denkt......Nun ja beantworte mal deine Fragen reybourne.
1. Es wurde ja oft angesprochen dass das Projekt (also Bilder und Vorstellung des Projektes)
etwas über meinen Charakter aussagen.
-Farben die ich oft verwende werden als meine Lieblingsfarben gedeutet.
-Ist der Aufbau (in diesem Fall der Häuser) neu, einfallsreich oder schon bekannt und einfach, also langweillig.
So was ( und noch vieles mehr) wollte ich halt versuchen zu unterdrücken.
2. die Weißen Häuser waren Langweilig und wenn etwas Langweilig erscheint ist es uninteressant. So was deutet man In Philosophie als bedeutungsleer.
3.Ihr habt in meinem Test nicht abgeschnitten, also nicht nachweisbar. Ich habe mehrere User zu einer Person zusammengefügt und so Meinungsbilder von Vielen zu einem zusammengesetzt (das war ne Arbeit). In der fertigen Recherche hab ich diese Meinungsbilder(= Personen) jeweils mit User s, b, u usw beschriftet.
@Azrael055
Du findest es also "kreativ" wenn ich mir versuche durch harte Arbeit ein Stipendium zu verdienen um mir später meinen wunsch zu erfüllen?
So was zeigt die durch unsere Gesellschaft geprägte Unglaubwürdigkeit mit der versucht wird, passiv ,das Individium was von der Norm abweicht unterzukriegen und es dann mir etwas fernem zu vergleichen, was dann aber wiederum zu Glaubwürdigkeit führt, weil man sich dann überlegt das es doch noch eine andere Normalität für diese Art von Abweichung gibt.