Projekt Andromenda Ayleidika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine kreative Art ein Projekt zu beenden, nicht wie sonst: Festplatte abgeschmiert, Daten verschwunden, etc. Nein eine an sich ausgereifte Geschichte, wirklich toll. Leider ist der einzige fehler in deiner Geschichte der, das sich das ganze eher nach einem Schulprinzip ala Amerikanischer Teenager Soap anhört. Ich könnte zwar falsch liegen, aber ich habe noch nie von einen solchen Schulkonzept gehört. :)
 
Ok krass das hab ich nicht erwartet. Das einer so positiv darüber denkt......Nun ja beantworte mal deine Fragen reybourne.

1. Es wurde ja oft angesprochen dass das Projekt (also Bilder und Vorstellung des Projektes)
etwas über meinen Charakter aussagen.

-Farben die ich oft verwende werden als meine Lieblingsfarben gedeutet.
-Ist der Aufbau (in diesem Fall der Häuser) neu, einfallsreich oder schon bekannt und einfach, also langweillig.

So was ( und noch vieles mehr) wollte ich halt versuchen zu unterdrücken.

2. die Weißen Häuser waren Langweilig und wenn etwas Langweilig erscheint ist es uninteressant. So was deutet man In Philosophie als bedeutungsleer.

3.Ihr habt in meinem Test nicht abgeschnitten, also nicht nachweisbar. Ich habe mehrere User zu einer Person zusammengefügt und so Meinungsbilder von Vielen zu einem zusammengesetzt (das war ne Arbeit). In der fertigen Recherche hab ich diese Meinungsbilder(= Personen) jeweils mit User s, b, u usw beschriftet.

@Azrael055

Du findest es also "kreativ" wenn ich mir versuche durch harte Arbeit ein Stipendium zu verdienen um mir später meinen wunsch zu erfüllen?

So was zeigt die durch unsere Gesellschaft geprägte Unglaubwürdigkeit mit der versucht wird, passiv ,das Individium was von der Norm abweicht unterzukriegen und es dann mir etwas fernem zu vergleichen, was dann aber wiederum zu Glaubwürdigkeit führt, weil man sich dann überlegt das es doch noch eine andere Normalität für diese Art von Abweichung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich mal gar nicht. Wenn man sich Bilder meiner Mods ansieht, dann bemerkt man meißtens ziemlich viel Schwarz dh. Dunkelheit. Das ist aber total gegensätzlich meines Charakters zudem sind meine Lieblingsfarben Blau und Rot. Demnach müsste weiß ja deine Lieblingsfarbe sein, aber das sagt mir ja noch gar nichts über deinen Charakter oder?
 
@reybourne

Ja ist in ungefähr richtig, aber hätte ich das Projekt weitergeführt, dann währen noch mehr ausschlagebende Dinge dazu gekommen die die bedeutung der weissen Häuser ergäntzt hätten. Da ich aber am Anfang nicht wusste wie weit ich das Projekt ausbauen müsste habe ich mal die Weissen Häuser genommen, nur um auf nummer sicher zu gehen.

Ok dass mit den Häusern ist schwierig zu erklären da sie kaum ausschlaggebend zur Geltung gekommen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.