Projekt Essel Harrar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Laurin: Das ist weniger zeitaufwendig als du vieleicht denkst, wenn man nur weiß wie. Einen liebevoll gemachten Exterior-Bereich zu machen, dass dauert lange^^.
@Karl C. Agathon: Nahe dran! Es ist aber auch ein wenig wie die Metamorphose-Fähigkeit des Hexenmeisters, fals du die kennst.^^
 
Enthüllung einer sekundären Rasse

Wer tief in die Dunkelheit blickt...
...wird von ihr verschlungen...
...hällt ihr stand...
...oder...
...wird selbst zu Dunkelheit.




Heute stelle ich euch eine sehr dunkle sekundäre Rasse vor:
Beschört ihr in Harrar die Mächte Oblivions in Massen, werdet ihr bald merken dass ihr euch verändert habt. Als Halbdämon könnt ihr versuchen den Fluch wieder abzuschütteln oder ihr macht ihn euch zu nutze. Aber wär wollte nicht schon immer mal den ganz Bösen spielen?^^...und wer weiß...vieleicht wachsen euch ja sogar Flügel?
Wie dem auch sei: Die Wahl bleibt natürlich euch.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich mal bei Snow Wolf bedanken. Er hat einen tollen Schriftzug für Essel Harrar gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...ähm...Ich mach mich jetz gleich an die aufnahmen, würde mich aber trotzdem interessieren wie es bei dir vorangeht, Essel^^
 
Hallo Leute. Freut Euch, denn es geht voran mit Essel Harrar. Um Euch einen kleinen Einblick in die aktuellen Arbeiten zu geben, poste ich vier Screenshots aus meinem Dungeon. :)









Ich hoffe, dass sie Euch gefallen. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Essel
Mir gefallen sie jedenfalls. Aber das weißt du ja schon^^.
@Laurin: Hier hast du erstmal wieder was zum gucken. :)
 
Ich reiß mir ein Bein aus, um einen schönen Dungeon zu bauen, poste extra Bilder, warte einen ganzen Tag und es kommt immer noch kein Feedback außer von meinem eigenen Teamkollegen. :thunder:
 
Schön es geht mit Essel Harrar weiter:)
also Karl C. Agathon die blüten unter den Steinen wirken echt toll, es wirkt ziemlich Friedlich auf mich. Ich glaub als kleines danke lade ich mir dieses Bild auf dem Handy;)
 
Sry, habe zurzeit viel zu tun, ansonsten hätte ich schon eher geschrieben :roll:
Ich finde das der Dungeon sehr detalliert aussieht,
besonders die Übergänge zu verschiedenen Zonen
(z.B.: Stein- zu Ayleidenbereich).
Weiter so :good:

mfg Kahmul
 
Dann geb ich auch mal nen Kommentar ab :-D

Dein Dungeon ist ganz ok, mehr nicht. Also fast, denn diese Stelle ist spitze geworden :clap:

grüße bertie

Edit:
Ich reiß mir ein Bein aus, um einen schönen Dungeon zu bauen, poste extra Bilder, warte einen ganzen Tag und es kommt immer noch kein Feedback außer von meinem eigenen Teamkollegen.
Solche Situationen kenne ich auch :trost:
 
  • Like
Reaktionen: Essel
Interessiert mich auch. Hab eben erst das Projekt entdeckt und es klingt wirklich interessant.
Die letzten Bilder, also die vom Dungeon, gefallen mir sehr!
 
  • Like
Reaktionen: Essel
Etwas später, aber hier mein Feedback:
Es sieht banal aus, nichts was mich vom Hocker reißen würd.(aber was soll man von einem Gang und einer Tür halten;)) Außer! das 2. Bild von oben, das sieht richtig gut aus.
mfg
 
Ich finde die Bilder super, mir gefallen sie, auch wenn sie nur schlichte Motive zeigen;).
Wie erwähnt, was erwartet man von einem Gang und einer Tür. Einen Schatz.:-D

Das Projekt ist auch noch nicht eingestellt, es wird noch daran gearbeitet.
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.