Nemesis1990
Abenteurer
ich denke spontan an eine ab 18 version wenn ich mir das mit den "brutalen kämpfen" und "realistischen kills" so durchlese .. glaube aber nich dass es so krass sein wird .. deswegen denk ich dass es ab 16 wird
Ganz meine Meinung.
Schon allein darum, weil sie dadurch einfach die größere Bandbreite an Spielern ansprechen, da kann ich mich zahlreichen Vorrednern nur anschließen.
K
- Die sogenannten Kill Finishing Moves untermalen das ganze
- Nach Fallout 3 wissen wir das Bethesda auf trennbare Gliedmaßen steht, wieso also nicht mit dem schwert das gerade frisch geschliffen wurde ein paar banditen die arme und beine abschneiden? "Das ganze soll möglichst realistisch sein und nicht so das man einen hieb macht und alles bei den figuren wegplatzt wie in Fallout"
Ich gehe davon aus, dass man trotz "realistischer" Gewalt keine Körperteile abtrennen kann. Das ist TES und kein Fallout 3.Der Gewaltgrad soll realistisch, aber nicht so überdreht wie in Fallout 3, sein.
- Da es ein Open World game ist und man tun und lassen kann was man will ist es sehr naheliegend das manche spieler ganze Dörfer oder gar Städte niedermetzeln, Dabei sterben selbstverständlich Zivilisten.
Ich denk mal es wird ab 16 freigegeben sein.Ich verstehe nicht wieso ihr denkt das Bethesda ´Körperteile abtrennen´ zugefügt hat ist doch immernoch TES und TES ist und bleibt eine Fantasy-Welt.
Trodtz alle dem kann man z.B in The Witcher keine Arme abschneiden
Ich halte eine Ab-16-Klassifizierung nach dem, was ich bisher gehört habe, für angemessen. Bei der USK wird es also wahrscheinlich ab 18
MIR ist das letztenendes egal, solange es nicht geschnitten wird...
Ich denke das es maximal ab 16 sein wird.
Den TES war nie wirklich ein Spiel das brutal war. Das "schlimmste" bei Oblivion z.B. war das man für ein paar Sekunden am Schwert/Axt oder was auch immer, eine rote substanz gesehen hat, die Blut darstelen sollte.
Finishing Move: Man versenkt sein Schwert im Bauch eines Banditen und kann ihm danach im Todekampf hören, wie er Blut rauswürgt.