Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also erst mal ein dickes lob an dich!!!!!
das mit dem weltenwechsel find ich echt super, da werden wieder die alten soulreavererinnerungen wach;)
im moment wünschte ich grade ich könnte von meinem arbeitsplatz aus youtube benutzen dann würde ich mir die trailer gleich mal reinziehen, so muss ich leider bis heut abend warten.
aber allein die bilder sprechen ja bereits bände!!!

ich wage es kaum zu sagen aber ich glaube dieser mod könnte mir noch besser gefallen als *blood & mude*.
 
Die Arbeiten am Ersten Kapitel gehen gut voran, nebenbei arbeite ich parallel an den Stadtteilen von Adash, die im ersten Release dabei sein werden. Momentan sind bereits knapp 30 NPCs inkl. AI-Routinen in der Stadt heimisch geworden. Für den Release der ersten Version ist weiterhin Ende 2007 angepeilt.

 
Mag sein dass die Frage bereits gestellt wurde aber kann ich davon ausgehen dass für Adash OBSE benötigt werden wird?
 
Adash erhält nun auch musikalische Untermalung höchster Qualität, demnächst wird es also wohl auch etwas für die Ohren geben.
Bis dahin muss man sich aber noch mit einem Screen begnügen... ;)

 
Sieht mal wieder gewohnt gut aus :) Ich bin besonders auf eure Musikuntermalung gespannt, da diese wie du sagst höchste Qualität bieten soll :)
 
Sieht mal wieder sehr schön atmosphärisch aus :) Und besonders die Musik gefällt mir, schön harmonisch und friedlich.
 
Release 2007 ist wohl ausgeschlossen, allerdings könnte man u.U. mit der ersten Episode (d.h. Prolog + Erstes Kapitel voll spielbar) im Januar rechnen. (Angabe ohne Gewehr.)
Konnzepttechnisch hat sich auch einiges geändert. Die erste Episode wird nur einen Bezirk von Adash enthalten (das sind aber knapp 40-50 NPCs), keine Exterior-Landschaften, kein Shandra und keine Hallen des Heldentums. All das wird erst nach und nach in folgenden Episoden nachgeliefert werden. Diese Entscheidung musste gefällt werden, um in einer absehbaren Zeit auch die erste Episode releasen zu können.

Aber Themenwechsel: Adash vergibt zwei kleine Gastrollen für Sprecher. Genauer handelt es sich um zwei ayleidische Geister, die nur wenige Sätze zu sprechen haben.

Szene Eins
Soldat: Die Tore werden nicht mehr lange halten, Herr. Was sollen wir nur tun?
Hauptmann: Wir werden uns zurückziehen. Weiter in die unteren Ebenen. Dieser dunkle Feind wird uns nicht bezwingen.
Soldat: Wie es Euer Befehl ist, mein Herr.

Szene Zwei
Soldat: Die dunkle Kreatur hat unsere Wälle durchbrochen, mein Herr!
Hauptmann: Wie konnte das passieren?
Soldat: Diese Kreatur... Sie ist stärker und mächtiger als Alles, was ich jemals zuvor gesehen habe...
Hauptmann: Das bedeutet nichts Gutes. Wir müssen uns sofort zur Inneren Kammer zurück ziehen!

Wer Interesse an einer der beiden Rollen hat, möge mir bitte die passenden Aufnahmen per Mail zukommen lassen: first_kain[AT]yahoo[DOT]de
 
Und zur nächtlichen Stunde noch zwei Bilder aus dem ersten Kapitel:



EDIT: Bilder sollten wieder zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Bild hatte ich zuerst gedacht, dass ein Bild von "Der Orden" hier reingerutscht wäre. :lol:

Sehr schöne Bilder. :good:
Edit:
Der Soundtrack ist wirklich wunderschön.

Ich freu mich. :)



LG,
Redbull
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Redbull
Vielleicht war dein erster Gedanke ja gar nicht so falsch? *verschwörerisch grinst*

@ LordKain
Wieder mal sehr sehr schöne Bilder! Und ebenfalls schöne Musik! Weiter so! :)

Schönen Gruß, Haldor.
 
Vielleicht seid ihr schon auf die Idee gekommen, dass es eine Zusammenarbeit zwischen "Der Orden" und "Adash" gibt? Könnte ja möglich sein...

@LK: Wie schon im Ei gesagt, sehr schöne Screens und auch das Lied ist ein formidables Stück :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.