Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Arbeiten am Prolog sind im Prinzip abgeschlossen, der interne Betatest dazu läuft. Die Arbeiten am Ersten Kapitel haben begonnen, ebenso wie die Arbeiten an der Umgebung der Stadt.

Zwei Screens aus einem alten Wald nahe der Stadt Adash:

 
Man das ist so der hammer.
@ LordKain: Wie weit seit ihr/du schon(ne Schätzung in Prozent wäre gut8) ). Wann können wir mit ner Testversion rechnen?
 
Naja. Prozentangaben sind immer so ein Problem, weil hier und da wieder was wegfällt und dafür an anderer Stelle was neues dazu kommt. Testversionen gab und gibt es nur intern. Der erste öffentliche Release ist aber weiterhin dieses Jahr noch geplant.
 
Ok ich freu mich schon auf dieses Spiel, die Sreens sind der hammer(ich glaube ich habs schon erwähnt) ich hoffe euch läuft das Projekt nicht aus dem Rüder und ihr werdetnie fertig:lol:
 
Da ich dieses WE doch mal wieder zu etwas mehr gekommen bin, gibt als Entschädigung für die letzten Wochen noch die ersten beiden Screenshots aus Kapitel Eins, welches zusammen mit dem bereits fertigen Prolog den ersten Release bilden wird:

"Die Ruinen von Veyogalo, einst ein Außenposten der ayleidischen Herrschaft hier an der Ostküste der Namadash, ist vom einstigen Glanz nur wenig geblieben. Geplündert von der Gier, zerstört von der Zeit und korrumpiert von einer dunklen Macht. So steigt der Fremde aus dem Osten hinab in das Reich unter der Erde, wo selbst das Licht die Flucht ergreift..."

 
Hui, sehr athmosphärisch. Da muss ich mir dann prompt angewöhnen Fackeln zu benutzen.
Was in dem Trailer zu sehen war, gefällt mir äußerst gut. Dickes Lob! :good:
 
Der Trailer is schon gut, nur sorry du musst die was wegen der Stimmen einfallen lassen! Die klingen als hält sich der Sprecher die Nase zu( warst das reinzuffelig du selber, kahm mir so bvekannt vor).:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.