Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schaut sehr gut aus und hört sich richtig gut und spannend an. Bin wirklich gespannt auf diese Mod. :good:
 
*hechel* *schlaber*


HABEN WILL UND ZWAR SCHNELL!!!!

Verdammt is der trailer geil!!MAn wenn man hier öfters als ein mal danke sagen könnt du würdest unendlich viele bekommen!!!!Ahh is des fett ich will den als Bildschirmschoner oder so geht des????!!! Is ja noch besser als (wis jetzt auch immer heist)-Wüste der Assasienen!
Und des find ich auch so enorm geil :cry::cry::shock::huh:
 
Sehr gut gemachter Trailer.

Er erfüllt den Zweck eines solchen, die Vorfreude auf das Fertige anzuschürfen. ;)

Eine Frage:

Wie kann man den Sprecher erreichen?
Der ist 1 A :)

MfG Wave
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gemacht, Sir. ;)

Wie weit bist du denn schon mit der Mod?
Du hast gesagt, sie würde noch 2007 rauskommen, wann genau?

MfG Wave
 
2007 ist der geplante Release für den Prolog und das erste Kapitel, das zwei bis drei Bezirke der Stadt beinhalten wird. Die Stadt und Umgebung wird dann mit jedem Kapitel erweitert.

Wann genau? Naja. Es gibt zwar eine für mich persönlichen Releasetermin, den ich hier aber nicht nennen will, weil es nicht garantieren kann, das es bis dahin wirklich was wird.
 
Zu dem Mod hätte ich noch eine Idee^^ du kannst ja vieleicht eine Schule bauen in der deine eigene Sprache, Shandra und Kultur von Adash gelehrt wird, das fände ich interessant.
 
2007 ist der geplante Release für den Prolog und das erste Kapitel, das zwei bis drei Bezirke der Stadt beinhalten wird. Die Stadt und Umgebung wird dann mit jedem Kapitel erweitert.

Wann genau? Naja. Es gibt zwar eine für mich persönlichen Releasetermin, den ich hier aber nicht nennen will, weil es nicht garantieren kann, das es bis dahin wirklich was wird.


ICh hab da ne idee^^:

Wie wäre es, wenn du die Stadtvergrößerungen irgendwie in die Story mit einbringst. Ein Beispiel:

Player schafft ne Quest, und macht da irgendetwas wodurch ne Macht freigesetzt wird, die die Stadt vergrößert.

Irgendeinen NPC muss dem Player das mitteilen, damit er das mitkriegt, so würde das mit der Stadtvergrößerung mehr sinn ergeben.

Oder ein Topic indem die sagen,"wir vergrößern grade die Stadt" und wenn der nächste teil da ist, ist die Stadt größer.

Würde mir besser gefallen, anstatt das die Stadt da sinnlos größer is^^.

MFG >ALEXI<
 
ICh hab da ne idee^^:

Wie wäre es, wenn du die Stadtvergrößerungen irgendwie in die Story mit einbringst. Ein Beispiel:

Player schafft ne Quest, und macht da irgendetwas wodurch ne Macht freigesetzt wird, die die Stadt vergrößert.

Irgendeinen NPC muss dem Player das mitteilen, damit er das mitkriegt, so würde das mit der Stadtvergrößerung mehr sinn ergeben.

Oder ein Topic indem die sagen,"wir vergrößern grade die Stadt" und wenn der nächste teil da ist, ist die Stadt größer.

Würde mir besser gefallen, anstatt das die Stadt da sinnlos größer is^^.

MFG >ALEXI<

Das klingt zwar ganz nett. Aber das ergibt storytechnisch leider überhaupt keinen Sinn, weil die NPCs etc ständg Orte und Personen erwähnen, die in Bezirken sind, die noch nicht gebaut sind...
 
Okay kein Problem, aber denk mal drüber nach, so würde das viel mehr Sinn ergeben.

Ich meine wenn hier bei uns ein Haus gebaut wird, kriegen das auch welche mit.
Die stehen da nicht von einem auf das andere mal da, wie aus dem Nichts.

MFG >ALEXI<

PS: Es gibt ja die Magie ;).
 
wann ungefähr wird die Mod fertig sein
Steht doch ein paar Posts obendrüber..

2007 ist der geplante Release für den Prolog und das erste Kapitel, das zwei bis drei Bezirke der Stadt beinhalten wird. Die Stadt und Umgebung wird dann mit jedem Kapitel erweitert.

Wann genau? Naja. Es gibt zwar eine für mich persönlichen Releasetermin, den ich hier aber nicht nennen will, weil es nicht garantieren kann, das es bis dahin wirklich was wird.
 
Okay kein Problem, aber denk mal drüber nach, so würde das viel mehr Sinn ergeben.

Ich meine wenn hier bei uns ein Haus gebaut wird, kriegen das auch welche mit.
Die stehen da nicht von einem auf das andere mal da, wie aus dem Nichts.

MFG >ALEXI<

PS: Es gibt ja die Magie ;).


Vielleicht könntest du ja storytechnisch unterbringen, dass man einen bestimmten Gegenstand oder dergleichen brauch :?
 
Ich finde das Projekt toll. Ich werde es mir aufjedenfall downloaden.
Zu den Bezirken habe ich eine Idee. Man könnte Wachen davor stellen die sagen
"Fremde haben im Beispielbezirk nicht verloren, komm wieder wenn du etwas bekannter bist!" In der 2.Erweiterung könntest du dann jemanden einbauen der zu euch rennt und sagt, "Euch kennt beinahe jeder in diesem Bezirk, ich glaube die Wachen würden euch durchlassen"
 
Also ich habe mir mal das komplette Thread durchgelesen und muss es einfach sgen!:
DAS DING IST SO DER HAMMER!!!! Das ist ein Mod so wie ich ihn mir wünsche! Gut durchdacht, bis jetzt wunderschöne Umsetzung, super neue Ideen, super Ankündigungen und so(also ich meine die Videos und das ganze Zeug nicht wie bei mir nen Einfachen link zum Thread:lol:) Ich muss das laden! Gott sei dank habe ich SI:yeah:. Als mach weiter so und meinen Respekt haste auch wie von Schätze ich vielen anderen auch!*tief verneigung* *noch tiefere verneigung* *umfallen:lol:*
Gruß der graf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.