Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hah:

Danke...Das wird geil.:p

Edit:
Das heißt ja aber auch, dass die beiden PIs so ziemlich zeitgleich rauskommen müssen.
Oder wird im ersten Teil von Adash der Orden noch nicht vorkommen? Oder wird der Orden im ersten Quartal 2008 released? :D

Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das heißt es nicht... Die erste Episode von Adash wird vermutlich (ohne Gewähr) diesen Monat erscheinen. Und beim Orden ist es wohl eher "When it's done". ;)
Es gibt also sozusagen einen kleinen Vorgeschmack auf den Orden gratis zu Adash dazu! Und wer dann später den Orden spielen wird, wird wiederum manche Dinge aus Adash wiedererkennen... ;)

Schönen Gruß, Haldor.
 
Bücher machen echt nen guten Eindruck - schöner Einband, gut geschrieben :good:
Freu mich schon auf die 1. Episode.
 
Ich suche zum Testen eines neuen Systems in Adash einen männlichen Synchronsprecher, der gewillt ist folgende Zeilen in sehr, sehr kurzer Zeit aufzunehmen. Am besten wäre eine Aufnahme bis morgen Abend.
http://adash.lk-portal.de/adash_area03_npcs_weisser_zirkel.pdf

Wer gewillt ist, möge die Aufnahmen bitte per Mail an first_kain[at]yahoo[dot]de schicken. Natürlich sollten die Aufnahmen dennoch eine ansprechende Qualität haben und werden dann auch im fertigen Projekt zu hören sein. Nennung in den Credits ist selbstverständlich.
 
Wenn alle Gespräche so werden wäre das voll cool! Und die Sprecher sind auch nicht ganz ohne :win:

Ich hätte da noch eine Frage wegen der verschiedenen Zirkel:

Wird man sich jeweils nur einem anschliessen können oder gleichzeitig mehreren :huh:

Die Buchcovers sehen auch nicht schlecht aus, Kompliment! :good:

Wünsche dir noch viel Spass und gutes Gelingen beim weitermodden :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.