Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop muss ich auch sagen

wobei die spannung immer unertärglicher wir:


________________________

Kap. 1 warten wir mal wie's weiter geht
Kap. 2 bein schon gespannt wie's weiter geht
Kap. 3 WO BLEIBT KAPITEL 4 :cry:

MFG Headcrab ^^
 
Muss....Drittes Kapitel haben......ENTZUGSERSCHEINUNGEN!:lol: xD
Kanns echt nich mehr erwarten das dritte Kapitel zu kriegen...(*HECHEL*)
 
Oh....Tatsächlich?....Tatsächlich...SAUGEN!:D

Also ich muss sagen LordKain hat sich mal wieder selbst übertroffen!
Das dritte Kapitel ist besser als ich es mir erhofft hatte...Es gibt nur ein Problem:
Immer wenn ich die Quest mit dem Dunmer und dem Ork beendet habe und Alfena mich zur Ewigen Bibliothek schicken will, stürzt das Spiel ab, sobald die Unterhaltung mit ihr zuende ist. Weiß jemand villeicht, woran das liegen könnte?
Wäre dankbar für schnelle Hilfe


EDIT: OK ENTWARNUNG! Es geht wieder...Ich vermute es wurde behoben, als ich kurz davor gesaved habe,
das Spiel beendet hab, diesen Post hier geschrieben habe und dann das Spiel neugestartet habe, jedenfalls geht's jetzt Gott sei dank wieder weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich hilft es - falls dieses Problem bei dir auftritt - nicht gleich zu Alfena zu rennen und mit ihr zu reden, sondern ein wenig zu warten.

Das Problem ist bekannt, kann aber irgendwie nicht eindeutig reproduziert werden und daher konnte ich den genauen Ursprung auch noch nicht finden. Vor allem da es eben auch nicht bei allen Spielern passiert.
 
Naja, wie dem auch sei. Ich jedenfalls bin jetzt durch das dritte Kapitel durch und muss sagen, dass es mal wieder eine Glanzleistung geworden ist. Das Umland von Adash sieht, von der Atmosphäre her, wunderbar aus und die weiteren Stadtviertel, besonders das Armenviertel, sehen, meiner Meinung nach, sehr realistisch aus.
Alles in Allem, wieder mal super Arbeit LordKain ;)
 
hi hi


Ich hab noch ne frage LordKain

Wenn Adash komplett fertig ist kann man dann überall hin?



MFG Headcrab
 
Allein der theoretisch riesige Umfang von Adash (man schaue sich mal die Karte Ingame an) lässt sagen, dass das wohl nie in einer akzeptablen Form möglich sein wird.
 
Ich persönliche finde das sogar besser. Würdest du alles mappen, wärst du noch in 5 Jahren dabei. So wie jetzt entsteht aber doch auch der Gedanke einer großen Stadt- Ich finds so gut!
 
Ich hätte mich gefreut überall hingehen zu können, aber widerum stimmts auch wieder, was DoomSodan sagt: "Dann entsteht ein Gedanke von einer großen Stadt" Und eben dieser Gedanke, dass da eigentlich noch mehr ist, der ist dann doch irgendwie besser...
 
Ich finde es auch gut, wie es ist! Freue mich aber schon sehr, auf weitere neue Orte in der Stadt, zum Erkunden ;)
(z.B. diese süße, kleine Bibliothek :ugly:)
 
Ich finde die mod genial hab aber zwei Fragen/Probleme

1. Habe die Quest Kap.2 Grab der Tausend Wege vollendet, und wo geht Kap 2 weiter? Hab keine Aktualisierung bekommen oder in einer anderen art./Hat sich Erledigt woher sollte ich denn wissen das ich mit Yannon in der Blauen Exklave reden muss.

2. Wie kommt man ins Seeviertel?

3. Kann man sich irgendwann einer Exklave anschliessen?

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die mod genial hab aber zwei Fragen/Probleme

1. Habe die Quest Kap.2 Grab der Tausend Wege vollendet, und wo geht Kap 2 weiter? Hab keine Aktualisierung bekommen oder in einer anderen art./Hat sich Erledigt woher sollte ich denn wissen das ich mit Yannon in der Blauen Exklave reden muss.

2. Wie kommt man ins Seeviertel?

danke im voraus

zu 1.) Weil es dir von Ennah gesagt wird und zusätzlich sogar unglaublicherweise im Journal steht?

zu 2.) Im Grunde erstmal gar nicht. Während des HQs im Dritten Kapitels aber kurzzeitig.

zu 3.) Aus storytechnischen Gründen nicht.
 
Vielleicht könntest du ja noch die begehbaren Gebiete irgendwie farblich oder so hervorheben, damit der Spieler den "Hey, die spielbaren Teile sind echt groß und die sind nur so ein bissel der ganzen Stadt!". Nur sone Idee, falls du noch einen Patch planst LordKain ;).
 
Eine frage hätte ich auch noch.
Und zwar ist die LOD textur immer noch High Rez ??? ich kann nämlich nur auf Mittlerer Grafikeinstellung spielen und da sind dann diese Texturen Bunt. Das stört mich ehrlich gesagt total weil das die sonst so schöne Atmosphäre von Adash kaputt macht.
 
Ich spiel auf niedrigen Grafikeinstellungen und bei mir ist nichts bunt. Also alles sieht so aus, wie es (wahrscheinlich) aussehen soll. Nur mal so als Info.
Könnte es nicht vielleicht auch an etwas anderem liegen?
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.