Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde vor allem den Redner am Ende so genial^^ - erinnert mich so schön an Gothic 2 :) wobei ich sowas auch generell cool finde^^
 
Was ich auch mal loswerden muss is echt ein Lob an alle anderen Sprecher (Ich bin ja auch einer, aber egal) Viele haben echt gut passende Stimmen und auch gute Mikros, aber auch LordKain hat gute Arbeit geleistet, beim herausfiltern vom Rauschen etc. Weil auf jeden Fall bei mir war es nicht ganz rauschfrei und jetzt im Teaser ist kein Rauschen mehr zu hören. Großartige Arbeit wird hier geleistet!
 
Da ich leider erleben musste wie viele schlechte Mikros es gibt (ne keine Mod), kann ich The_Ironcrown nur zustimmen. Haben aber auch gute Stimmen, die Sprecher;)
 
Die Arbeiten nähern sich langsam dem Ende, nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten und noch einige Vertonungen stehen an. Von den 65 Sprechrollen des Dritten Kapitel, sind ca. 50 inzwischen vollständig vertont. Die Spielzeit der gesamten Trilogie inkl. Nebenquests beläuft sich laut meiner Betatester auf etwa 30 Stunden. Und nebenbei gibt es auch noch einen weiteren Einblick in den Fortschritt der Vertonungsarbeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=wZPefpT8Icc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.