Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Spitze

Also man kann sich aussuchen ob man eine gute Grafik hat aber dann ruckelt das spiel oder man nimmt die niedirge Grafik und bekommt das große übergeben

Super wahlmöglichkeit :lol: :lol:

Ps. hab das problem auch. Ich hab adash mal nur mit den standard mods probiert (Knights of the Nine, Sh...) ging auch nicht folge dessen liegt das vermutlich nur an der Grafik (oder an der Grafikkart) :?


MFG Headcrab
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Mod ist einfach Spitze!

Nun wollte ich ganz spontan Fragen ob die Arbeiten an 4 Teil der Serie aufgenommen würden und ob wir uns daran noch im diesen Jahr erfreuen dürfen?

Wird die Geschichte mit 4 Teil Enden oder wird der Krieg weiter fortgeführt die überrachende wende bekommen, wenn ja konnte es sein das man auch im Namen von Arkanen Bruderschaft oder Sonstigen Fraktionen auch nach Tamriel Zurückgeschickt wird um Sondermissionen zu erfüllen, villeicht für den Orden:D?
 
Sehr schön, dass es so kurz nach dem letzten Release schon wieder neues Futter gibt! :good: Freu mich schon auf Kapitel 4 und wünsch dir gutes Gelingen!
 
Also an dieser Stelle einmal ein "Hut ab" vor LordKain, dass er uns so schnell wieder ein bisschen zum Gucken gibt, natürlich freu ich mich auch, wie wohl jeder andere auch, auf Kapitel 4:D
 
Dem kann ich mich nur anschließen! Großartige Bilder und das so schnell! Da werd ich mal endlich Kapitel3 in den nächsten Tagen anfangen müssen ;). Freue mich, dass es weiter geht, den in Adash steckt sehr viel Potenzial.
 
Das sieht sehr interressant aus . Und nun ist es dem Spieler endlich auch selbst überlassen in den Weltenwander Modus ( oder wie das heißt ^^) zu gehen . Und nun muss man wohl auch in den richtigen Momenten weltenwandern um weiterzukommen . Und ich dachte schon besser als es schon ist kann Adash nicht werden ...


Greez Colakarim
 
Jup wirklich ein tolles Video. Obwohl es nur wenig zeigt hätte ich jetzt richtig Lust das Kapitel 4 zu spielen :D
 
Auf der aktuellen PC Action 09/2009 (erscheint offiziell morgen) ist die komplette Version von Adash auf der DVD zu finden, zusammen mit einem ausführlichen zweiseitigen Artikel im Heft.
 
Also mal ganz davon abgesehen, dass Adash ja eine (sprichwörtlich) "preisgekrönte" Mod ist, find ich es doch irgendwie faszinierend, dass sie in mehreren PC-Magazinen erscheint...
Das 4. Kapitel wird bestimmt auch wieder mindestens genauso gut, wie die anderen 3, die ja schon draußen sind:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.