Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordKain macht es ja spannend^^ Freu mich total auf den Release. (Ich frage mich, wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe...):)

PS: Schon der 522. Post hier...Naja Adash ist ein Thema, zu dem sich jeder halt gerne äußern möchte^^
 
Sehr schöner Trailer:)
Macht echt Laune auf das nächste Kapitel. Ich glaube, die anderen muss ich vorher noch mal spielen.
 
Ich find den Trailer auch Spitze!

Wie sieht das dann mit den alten Kapiteln aus? Ich hab die z.B. noch gar nicht wirklich gespielt. Lässt sich das dritte Kapitel einfach dazuinstallieren und man erlebt die komplette Story wenn man nach Adash reist?
 
Genialer Launch Trailer! Kann es kaum noch erwarten!:)

Edit: Noch ne Frage: Muss ich denn wieder die alte Version deaktivieren
und die neue mit dem 3. Kapitel aktivieren
und alles wieder von vorne machen?
 
Ich glaube man ersetzt die alte durch die neue ESP, da sie den selben Namen tragen wird und man muss nicht neu anfangen. Im Grunde wie eine neue Version bei andere Mods.


PS: Jey, heute abend oder morgen wird wieder Adash gespielt.

[WIP] 1X.05.2009 - 'Drittes Kapitel: Das Triumvirat der Danqua'
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich richtig informiert bin (ich hatte mal was ähnliches gefragt^^) kannst du, wenn du mit der bisherigen Version beide Kapitel gespielt hast problemlos weiterspielen mit dem dritten Kapitel.
 
Ja, da gabs nur Probleme vom 1. zum 2. Kapitel. LordKain hatte da irgendwas umgestellt und deswegen musste man die neue .esp mit einem sauberen Save (ohne Adash) benutzen.
 
Sehr schön! Das wird ganz sicher geladen. Dann muss ich zwar alles noch mal spielen, weil ich Adash zwischenzeitlich deinstalliert habe, aber das ist ja bei weitem kein Nachteil:).
 
so also mein senf darf hier nicht fehlen, natürlich, ich hab die wurst auch nicht vergessen:roll::lol:

-> erstmal ein großes danke an LordKain und sorry, dass ich nicht eher hier reingepostet habe;)

bis jetzt kann ich nur sagen, dass ist klasse, was du da machst!!!

-> eine frage aber noch: in dem neusten trailer, da kommen gegen ende so richtig tolle landschaftsszenen vor, die kann man doch dann auch erkunden, oder?

theroadskin

EDIT: 222.Beitrag = Schnapszahl^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adash selbst ist viel zu groß um alle Orte besuchen zu können, man kann aber im Dritten Kapitel durchaus mehr Orte besuchen als zuvor.
 
so, hab jetzt die mod angespielt. bin jetzt gerade in der stadt gelandet.
glaube ich hab die version 2.00 + 2.01 wo beide kapitel enthalten sind.
und dazu jetzt die kritiken:
+ alles ist sehr schön gemoddete landschaft (liebe im detail)
+ gesprochene texte (teilweise qualitativ nicht von denen aus oblivion zu unterscheiden)
+ tolle quests + rätsel
+ auch neue objekte die sehr gut aussehen
+ an sich sehr kreativ
+ schöne akustische untermahlung (atmosphare+++)

nun zu den 2 ganz klitzekleinen negativen sachen die mir aufgefallen sind:
- die spielwelt ist leider noch oft mit texten versehen, dass man dort nicht durch kann und manchmal sind auch unsichtbare begrenzungen verbaut
- ein kleiner dialog fand ich ein wenig übertrieben, der war in "mina crucos" wo da sone schwarze wächterin oder soo den typen im kerker verhört hat. da find ich die tonlage etwas übertrieben und albern. aber ich kann mir auch vorstellen, dass es für eine frau ziemlich schwierig ist solche sachen zu sprechen. vllt. nächstes mal ein klein wenig dezenter. aber nicht falsch verstehen, die dialoge sind ansonsten sehr cool. was ich bis jetzt gesehen habe.
 
Also ich persönlich fand die Stimme der Schwarzen Witwe (Ich glaub die hieß so im Kerker) gar nicht so schlimm. Und die "unsichtbaren Wände" sind ja auch nur, damit man nicht an unfertige Orte gehen kann und dann sieht, was da noch fehlt...
Ich denke mal, dass man im dritten Kapitel mehr erkunden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.