Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiiii! Das was man in der kurzen Vorschau sehen kann ist doch schon mal schön.:)

Freut mich, dass obwohl Oblivion schon so "alt" ist, es noch Artikel in den Spielezeitschriften gibt;)

Viel Erfolg weiterhin.:)
 
Auf der aktuellen PC Action 09/2009 (erscheint offiziell morgen) ist die komplette Version von Adash auf der DVD zu finden, zusammen mit einem ausführlichen zweiseitigen Artikel im Heft.


Bitte, bitte kann mir jemand dem Auschnitt aus PC Action ueber Adash hier oder per PN schicken (Nur das wesentliche). Ihr habt Glueck euch es besorgen zu koennen, ich nicht:cry:(bin im Ausland).

Danke an alle die Mitgefuehl haben....:)
 
Wir von der Dritten Macht fordern Lord Kain vom Schwarzen Zirkel auf, sofort sämtliche Bereiche von Adash zugänglich zu machen. Die Unterdrückung der Bewohner von Adash muss ein Ende haben!

... In etwa eine Ahnung, wann das nächste Kapitel erscheinen könnte? :-D (vielleicht morgen?)
 
Etwas anderes für Adash wird erscheinen???? *GUCKGANZERSTAUNT* Das hört sich sehr interessant an, aber es wird bestimmt noch etwas dauern, bis wir wissen, was es ist...
Jedenfalls bin ich nun sehr gespannt!
 
Ich hab gestern zum ersten mal den Quest NSC der in der Magiergilde steht gesehen. Schockschwere Not. Der hatte den Kopf eines grünen Menschen und die Augen eines Argoniers. Die standen dann an der Seite raus wie Insektenaugen. Kann vielleicht daran liegen das ich den Mod HaareAugen installiert habe. Wollte es nur mal melden, falls jemand Lust hat die Kompatibilität herzustellen.
 
Also als ich noch Rafoo genutzt hab und da auch Adash noch drauf hatte, war der Typ der da stand der Rasse nach ein "Halbork". Zumindest war diese Rasse auch in Rafoo mit drin. Bis auf die besonderen Augen, die grüne Hautfarbe und die geriffelte Nase, sah der aber normal aus^^. Da ich seit der Obi-Neuinstallation weder Adash noch Rafoo drauf habe, weiß ich aber nicht, ob der Typ in Wahrheit anders aussieht^^...
 
hiho,
bin gerade im 2. Kapitel und muss ja zu dieser Ruine wo alles unter Wasser steht, habe auch schon diesen Knopf gefunden und ihn betätigt aber wie gehts jetzt weiter? Hab keine Tür oder ähnliches gefunden.
 
Ich hoffe, dass ich dir helfen kann
An der gleichen Wand, an der der Knopf ist, müsste unter Wasser ein Tunnel sein. Am Ende dieses Tunnels hat der Schalter eine Tür geöffnet
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
Komm nimma weiter

komm in adash (ziemlich am anfang) in der ruine kilcraw nimma weiter.

Wenn man Ennah im grab der tausendwege suchen muss, komme ich bei diesen gräber nimam weiter ... da waren bloß in einem raum ein paar viecher mehr nich^^

schonmal danke im vorraus :pP
 
Ich vermute mal du bist da, wo man mehrere Grabkammern vor sich hat. Des Rätsels Lösung für diesen Ort wurde des öfteren gepostet, aber damit es nicht in Vergessenheit gerät:
In einem der Räume befindet sich eine Druckplatte
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
 

Ankündigung von 'Chroniken von Adash: Brüder im Schatten'

- - - Allgemeines - - -

Mit 'Chroniken von Adash' startet eine Reihe von kleinen Erweiterungen abseits der üblichen Kapitel-Veröffentlichungen
von 'Adash - Stadt der Magie'. Dabei wird der Fokus nicht auf den großen Konflikt gelegt - der in den Kapiteln behandelt wird -
gelegt, sondern auf andere Bereiche der Stadt Adash.

Aktuell in der Entwicklung befindet sich das Modul 'Brüder im Schatten', dass sich mit der Story der bereits bekannten
Diebesgilden von Adash beschäftigen wird und die bereits bekannten Verwicklungen der 'Dritten Hand' und der
'Jünger Palidans' in zwei parallelen Queststrängen behandeln wird. Um in den Genuss der jeweils ca. sechs Quests zu
kommen, wird man sich natürlich zunächst einer der beiden Gilden angeschlossen haben müssen.

- - - Features - - -

  • Insgesamt 12 neue Quests für die 'Dritte Hand' und 'Palidans Jünger'
  • Trefft auf alte Bekannte wie z.B. Narsea Relenim oder Andaron
  • Erlebt die gleiche Geschichte je nach Wahl aus unterschiedlichen Perspektiven
  • Trefft auf die beiden bisher unbekannten Diebesgilden von Adash
  • Erweiterungen der Stadt Adash: Hafenbezirk, Westbezirk, Schwarze Zitadelle etc.
  • Vollständige Vertonung - natürlich in der gewohnten Qualität
  • Nahtlose Einbindung in das bestehende Konzept von 'Adash - Stadt der Magie'



- - - Release 2009 - - -
 
Hört sich gut an und ich freue mich schon darauf. :good:
Das letzte was ich in Adash abgeschlossen habe waren nämlich die Quests von Palidans Jünger und ein paar weitere Quests dafür kommen mir gerade recht. :)

Mfg Master of Worlds
 
Neuigkeiten freuen mich als Adasher immer. Noch mehr freuen mich Veröffentlichungen - und die nächste steht in maximal 150 Tagen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu und wieder gibts erfreuliche Nachrichten! Freu mich schon, abhängig vom Mainquest mal die Gilden in Adash kennenzulernen (Bisher hab ich nur die Mainquest gezockt, aber ich denke ich werd mal die eine oder andere jetzt Ingame aufsuchen:) )
 
Joah super,vor allem die Städteerweiterungen(und ich gib die Hoffnung nicht auf irgendwann in den Weißen Turm oder die Rote Feste zu gelangen).
 
Hab ein Problem: (Bug?) :(
GANZ am Anfang mit dem Portstein.
Ich komme mit Ennah Zurück Zum Portstein und das Tagebuch
Sagt, ich muss die Insekten wegmetzeln, damit er uns rausbeamen kann. Als die Insekten
Tot sind, passiert nix. Ennah Sagt, wir müssen zum Portstein obwohl wir da sind. Es passiert einfach NIX.

Danke im vorraus

Nicoblivion
 
:hah: Jaaa, je mehr Adash desto besser :-D

Gibt's schon einen Erscheinungstermin für das erste Modul?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.