Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Arbeiten am Dritten Kapitel gehen mit großen Schritten voran. Zwei der fünf neue spielbaren Bereiche der Stadt Adash sind vollständig fertig und befinden sich in der Vertonung. Zudem gehen auch die Arbeiten am Umland der Stadt voran, so dass z.B. vor kurzem das bekannte Exterior der Ruinen von Veyogalo von Grund auf neu designt wurde, so ist es jetzt auch möglich vollständig zu Fuß (also ohne Nutzen der Schnellreise) vom Nordtor der Stadt Adash nach Veyogalo zu laufen.
Es wurden bisher mehr als 50 DIN A4 Seiten Dialog-Skript für Hauptquest (alleine 29 Seiten), Nebenquests und allgemeine Dialoge geschrieben. Noch mehr wird folgen...





 
Danke für die neuen Infos
Die Screenshots sehen wie immer fantastisch aus (Das Bild links in der mitte hat es mir besonders angetan^^), tolle Arbeit :) und über 50 DIN A4 Seiten Dialog-Skript sind wirklich erstaunlich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Screens sehen super und sehr verheißungsvoll aus!!! Gibt es auch wieder so tolle Dialoge zwischen NPC 's wie in Kapitel 2? Das fand ich ziemlich neuartig in Oblivion und hat sehr viel Leben ins Spiel gebracht! Hab jetzt zwar vergessen wie die Beiden hießen, aber ein Krieger und eine Magierin von zwei verschiedenen Zirkeln haben einen begleitet. Da die NPC 's sich ja ansonsten in Oblivion immer gleich verhalten war das ein interessantes für mich relativ neues Element.:good:

Dann noch ein kleiner Kritikpunkt, keine Ahnung, ob das vermeidbar ist, aber wenn ich mich auf dem relativ großen Platz wo auch "Der Orden" angesiedelt ist und wo die Taverne "unter den Arkaden" sich befindet, mich bewege, dann ruckelt das so extrem, dass sich mir die Zehnägel hochrollen. Ich hab zwar nicht den schnellsten PC, aber mit 2,8 GHZ, 2 Gigabyte RAM und einer g force 8600 GTS mit 500MB hatte mich das ein bisschen überrascht. Ich versuche das mit dem Plugin "streamline" ein bisschen zu kompensieren, aber es hilft nicht so richtig viel...

Gruß
DEST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig fette Screens! Da scheints ja im Armenviertel eine Menge zu besuchen/erkunden geben. Und auch wenn ich der Meinung war, die Spielwelt wirke größer, wenn es zwischen Stadt und den anderen Orten kein Land zum wandern geben würde, haben mich die klassen Bilder fast schon vom Gegenteil überzeugt ;). Weiter so!
 
- - - Bewerbungsphase für Ersten Betatest gestartet - - -

Für 'Adash - Stadt der Magie' werden Tester gesucht, deren Aufgabe es sein wird,
das Dritte Kapitel (vor allem HQ) demnächst auf Herz und Nieren zu prüfen.


Auch wenn noch viele Dinge zu tun sind, starte ich heute die Bewerbungsphase für die Beta.
Aber was ist nötig um Tester zu werden? Zunächst ist natürlich eine Bewerbung von Nöten.
Darin enthalten sein sollten neben Eurem Nick und Kontaktmöglichkeiten (Mail, ICQ etc.)
auch Eure PC-Konfiguration. Desweiteren solltet ihr genug Zeit zum Testen und Schreiben
haben. Für die Zeit der Beta wird auf lk-portal.de ein internes Forum eingerichtet.

Wer Interesse daran hat, Beta-Tester für Adash zu werden und die obigen Bedingungen erfüllt,
wende sich mit seiner Bewerbung (bitte mehr als nur ein Satz) bis Sonntag Abend bitte an:

adash[AT]lk-portal[DOT]de

Im Laufe der anschließenden Woche werden die Tester dann ausgesucht und benachrichtigt.
 
Die Vertonung ist, wie in den ersten beiden Kapiteln klasse :good:
Vor allem was Mar'can sagt macht mich sehr neugierig, aber auch andere Dinge die gesagt werden steigern meine Vorfreude :)
 
Auf jeden Fall eine sehr hohe Qualität, sehr gut gemacht! Auch vom Inhalt interessant. Hast du eigentlich für die wiedervorkommenden NPCs die selben Sprecher rangekriegt? Und sind von den 65 Sprechrollen jetzt "nur" altbekannte dabei oder auch neue - für eventuell neue vorkommende NPCs?
 
Sehr schön! Man erhört und ersieht wie sich die Synchronisation verbessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.