Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöne Bilder :good:
Das rechte Bild lässt mich etwas erahnen, was aufgrund der Story vorher (etwas) unwarscheinlich wäre... Aber das könnte man ja auch als Grund dafür sehen, dass es geschieht^^
 
Die Arbeiten am Dritten Kapitel von Adash gehen voran und in der ersten Hälfte dieses Jahres dürfte man mit dem Release rechnen.

Zum baldigen Abschluss der (ersten?) Adash-Trilogie gibt es nun auch endlich den schon lange geplanten Trailer für das gesamte Projekt, der nicht nur bekannte Szenen aus den ersten beiden Kapiteln, sondern auch einige frische oder bisher unbekannte Impressionen aus dem Dritten Kapitel zu bieten hat.

http://www.youtube.com/watch?v=9imasBmYAaQ



@Condorcanqui: Nein, das würde aus storytechnischen Gründen schon keinen Sinn ergeben, da man so niemals... [zensiert] ;)
 
Schöner Trailer:)
Ist ein schönes Gesamtbild von dem, was wir bisher kennen und dem dritten Teil.

War auch interessant, einige statistische Daten zu erfahren.
Das zeigt auch denjenigen, die nur spielen mal, wie wie Arbeit und Zeit in so einem Projekt steckt.
 
Genial. Gefällt mir außerordentlich gut, respekt! Über 2500 Arbeitsstunden in über 2 Jahren?? Dann hast du ja, öhm, *rechne, rechne* jeden Tag ca. 3 Stunden mit dem CS verbracht -.- . Da wär mir ja bereits die Lust vergangen ;). Deshalb weiß ich den Arbeitsaufwand zu schätzen wie sicherlich jeder hier :).

Hm, das "Ende einer Trilogie", huh? Ist das ein Fangsatz oder gibt es wirklich ein richtiges Ende, das loose dann irgendwann weitergeführt werden könnte? Oh, ich sollte mich überraschen lassen.

Also wenn du innerhalb von ca. 30 Monaten drei Kapitel raußbringst :good:, dann bist du schneller als Valve, nur dass die nicht einen Mann an einem Addon arbeiten lassen (und Geld dafür bekommen btw.).

Mach weiter so, kann es kaum erwarten. Überlege mich sogar grad alle Kapitel nochmal komplett von vorn durchzuspielen, um wieder in die Welt reinzukommen.
 
Großartiger Trailer :good:
Aber ich habe eine Frage:
Im ersten Post des Thredas heist es ja:
[...]
[REL] 13.04.2008 - 'Erstes Kapitel: Flammen der Vergangenheit'
[REL] 03.10.2008 - 'Zweites Kapitel: Der Schwarze Tempel'
[WIP] 2009 - 'Drittes Kapitel: Das Triumvirat der Danqua'
[WIP] 2009 - 'Viertes Kapitel: Das Lied von Feuer und Asche'
weitere Planungen nur in einem sehr frühen Stadium vorhanden
[...]
Aber im Trailer stand "Das Ende einer Triologie"
Heist das es wird kein viertes Kapitel geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich würde es natürlich sehr freuen, wenn es noch weiter geht :D

Aber das bleibt dir überlassen.
Ist jedenfalls schon jetzt, ein absolutes Muss in meiner Sammlung ;)
 
Hoffentlich geht es nach dem dritten Kapitel weiter!
Zu dem Trailer kann auch ich nur "genial!" sagen und ich finds auch gut, dass du jetzt 2 Leute hast, die dich musikalisch unterstützen, wie man es im Trailer lesen konnte.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.