Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöner Trailer.
Vor allem aufgrund der Kommentare freu' ihc mihc jetzt noch mehr auf das 3. Kapitel :)
 
Wow, das ist echt hammer.
Mir fällt nichts ein, was ich sagen könnte... ich bin sprachlos vor Begeisterung und Respekt.
 
Ich muss auch sagen, dass sieht echt gut aus.
Vor allem ist mir aufgefallen, dass du die IC-Teile total anders kombiniert hast, das hat gut gepasst:)
 
Ich glaube, wenn wir nicht mehr so gute Impressionen zu sehen bekommen, würden wir hier nicht mehr reinschauen und Adash irgendwann vergessen.
Aber LordKain sorgt ja immer für das Gegenteil^^
 
Einfach toll...
Die Kombination der IC-Teile ist ganz große Klasse :good:
 
Toller Teaser. Auch wenn ich eine weitere Mod kenne in der die IC-Teile ganz ähnlich verwendet werden *hust* meine ;)
Darf ich fragen welcher Bezirk von Adash außer einem weiteren Teil des Hafens im 3ten Kaptitel dazukommen wird?
 
Kann ich nur zustimmen - sieht echt gut aus, auch was ich in dem Trailer vom 1.1. (erst jetzt omg) gesehen und gehört habe :)

In Sachen FOrtsetzung eine Frage (die soweit ich weiß bestimmt schon gestellt wurde, aberes könnte sich ja was geändert haben :p ):
Besteht eine große Chance bzw. überhaupt eine Chance, dass es erneut diese Inkombatibilität mit Adash-Saves vom 2. Kapitel geben wird, wie das beim ersten der Fall war? Kannst du da was genaues sagen LordKain?

Gruß,
Carcharoth
 
Ich sag einfach mal "Nein".
Er hatte das meines Wissens bereits so erklärt, dass er vom 1. zum 2. Kapitel etwas am System der Mod geändert hatte und es deswegen zu Komplikationen gekommen ist.
Da dies nicht erneut der Fall sein wird, wird es auch nicht zu diesen Komplikationen kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Ein paar neue Infos und Bilder aus Adash. Die Titel der ersten drei HQ-Quests stehen fest und lauten: "Opfer des Krieges", "Die Invasion der Danqua" und "Der Fluss der Seelen". Außerdem kann ich mitteilen, dass die Kooperation mit "Der Orden" auch im Dritten Kapitel eine wichtige Rolle spielen wird...

Auf den Screens ist ein Blick in die Armenviertel von Adash zu sehen und daneben ein Bild aus dem zweiten HQ-Quest...


 
Wow, beide Bilder sind mal Super atmosphärisch, das erste in ruhiger Form, das andere in kriegerischer. Ich finds auch klasse, dass du mit dem Orden kooperierst, weil so die Welt eben mehr wie eins wirkt. Ich freue mich die Geschichte weiter spielen zu können ! Wieviel Kapitel planst du eigentlich (hatte ich das schon mal gefragt :roll:)?
 
Bin sehr gespannt auf das Armenviertel und die Screens sehn soweit auch gut aus :) auch find ichs cool, dass es auch im dritten Teil eine Zusammenarbeit mit den beiden Instanzen Orden und Adash-Zirkel gibt. Das gibt der Sache so eine gewisse Würze^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.