Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja geile Sache, fetter Teaser! Die Rüstung, der Abgrund, die neue Landschaften. MIr läuft das Wasser im Munde zusammen. Sind die Kreaturen in den letzten Sekunden eigentlich neue Models?
 
Klasse, ich freu mich schon drauf:)

Beim Titel ist mir übrigens das hier ins Auge gestochen:
Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua (Teaser #1)

Wann gibts den nächsten:p

-*grübel*
-*Weihnachten*
-*1.Weihnachtsfeiertag*
-*2.Weihnachtsfeiertag*
-*Silvester*

Ich bin dann mal (sehr schnell) weg...
 
Ausgezeichneter Trailer.
Ich denke wir werden damit rechnen mpssen, dass während des 3. Kapitels einige Freunde sterben werden?!
 
Sehr guter Trailer. Ich freue mich sehr drauf!

(Wird echt zeit das ich Oblivion wieder anfange und das 2te Kapitel spiele)


Heute gibts ja massen gute Trailer :)
 
Guter Trailer! Macht mal wieder echt süchtig heiß auf das 3. Kapitel^^:-D
Nur weiter so LordKain, wir stehen hinter dir! Ich absofort sowieso wieder voll und ganz, auch als Synchronsprecher, dank meines neuen PCs...Der Alte hatte irgendwie was mit dem Sound und jetzt hab ich endlich einen richtig guten. Falls du wieder Synchronsprecher suchst: ICH BIN DABEI!^^
 
Wiedermal wahnsinn, was du so zauberst!

Mh, diese Trolle in der Großen Exklave des weißen Zirkels? Das wird interessant, sehr interessant ^^
 
Coole Sache, sehr cool, bin echt sehr gespannt darauf, vor allem, da ich vor kurzem mit Teil 2 fertig geworden bin :) wenn das so weiter geht wirds - äh - immer besser :oops: Freu mich schon auf Teil 3, super Arbeit

Mit fröhlichen Weihnachtsgrüßen,
Carcharoth
 

Zum Abschluss der weihnachtlichen Woche gibt es nochmal einen kleinen Bildernachschub aus dem
Dritten Kapitel. Allgemein lässt sich sagen, dass das Dritte Kapitel düsterer und trostloser als die
vorherigen Kapitel wird und zugleich eine zentrale Rolle in der Story von Adash spielen wird...

"Und wenn dieser Tag gekommen ist, dann müsst Ihr Euch die alles entscheidente Frage stellen:
Wer ist Freund und wer ist Feind? Lasst mich nur noch sagen: Nicht alles ist so, wie es uns erscheint..."

- Der Fährmann, Adash - Erstes Kapitel


 
Wie immer unglaublich Atmosphärisch.
Die Augen lassen den NPc richtig böse aussehen und der Dungeon (im rechten Bild) ist - wie immer - sehr schön gestaltet.
Du solltest die Mod als Buch veröffentlichen oder ein Spiel mit der Story der Mod machen, wenn du mal schnell Geld brauchst :lol:
 
Mal wieder sehr gute Bilder, die ,wie ich glaube ich schon mal schrieb, hungrig machen^^
Ich mach mir auch über das Zitat vom Fährmann und den Text im Bild mal meine Gedanken, verrate sie aber nicht;) Wer weiß? Vielleicht denke ich ja richtig.^^
 
also die bilder sehen ma wieder echt nice aus!
ich hab ja schon so ne vermutung was es mit diesen anspielungen (zitat und text auf foto) auf sich hat und freu mich echt voll aufs finale kapitel!

lass uns nich mehr zu lange warten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.