Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei erstmal an "Das Triumvirat der Danqua" gearbeitet wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:
In "Das Triumvirat der Danqua" wird man neben einem kleinen Teil des Hafenbezirks von Adash auch die "Totenstadt" besuchen können/müssen.

Aus dem Adash-Wiki:
Dieser kleine Bezirk im Westen der Stadt ist weniger die Heimat der Lebenden, als vielmehr die Heimat der Toten. Der gesamte Bezirk ist ein weitläufig angelegter Friedhof für die verstorbenen Bürger der Stadt. Am Tage wird dieser Ort von der Stadtwache als recht sicher eingestuft, nur in der Nacht ist das Betreten der Totenstadt streng verboten. Nicht wenige ruhelose Tote erwachen mit Einbruch der Dunkelheit aus ihrem tiefen Schlaf und suchen sich ihren Weg durch die unzähligen Krypten. Doch eine Reihe von Nekromanten scheint dieses Gesetz nicht zu kümmern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits hast du dich, anders als Sturmbrecher es behauptet, bedankt.

Wo?


Warum postest du das jetzt nicht einfach mal in den Releasethread, du ignorierst das völlig, außerdem gerratest du ziemlich schnell aus der Fasssung un lässt dir überhaupt nichts sagen das mein erster Post zu pampig war gebe ich zu.

Aber jetzt mit Pseudo Mod allüren und so einem Schwachsinn zu kommen kannst du dir echt sparen.

Ich sag nur Sehen und Verstehen ( das checkt hier aber eh keiner)

Genau, du bist uns allen weit überlegen.

@topic
Den Friedhof hätte ich etwas dunkler erwartet aber trotzdem ganz schön, nur hab ich langsam den Anschein das Legenden von Adash unverzichtbar wird wenn man den vollen Adashspielspaß haben, will oder wird der Friedhof in einem späteren Teil auch ohne "Legenden" betretbar?
Nicht das ich vor hätte auf "legenden" zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird gar keine Möglichkeit geben, dass Zweite und folgende Kapitel ohne die beiden Legenden-Erweiterungen zu spielen, da diese inbegriffen sein werden.
 
geil noch ein neuer Bezirk (oder zumindest ein Teil davon). Die Totenstadt hab cih mir eigentlich ganz aber vorgestellt, aber jetzt wo ichs sehe, find ichs wirklich geil. Da gehen Nachts bestimmt voll die Necromantenpartys ab xD.
 
Naja Nekromanten da muss nur mal Micheal Jackson auf den Friedhof gehen, dann is da ne Party....für die Zombies...xD

EDIT: Was nicht heißen soll, dass ich Micheal Jackson-Fan bin, es war nur eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht, wie immer, großartig aus. Du hasst wieder mal eine tolle Atmosphäre geschaffen ;)
Weißt du eig. schon wann "Das Triumvirat der Danqua" fertig sein wird.
Ich verlange jetzt keinen konkreten Termin, sondern wie viele Tage/Wochen/Monate/Jahre... es noch dauert wobei ich letzteres für unwarscheinlich halte ;)
 
Nu zum Video über die Totenstadt:
Echt gut geworden, vielleicht auch hier ein klitze kleiner Vorschlag:
würde richtig cool aussehen, wenn du noch Nebel überall machen könntest, wenn es nicht geht, ist auch ok sieht trotzdem gut aus.;)

Ja! Würde mir auch gefallen ;)
Was ich auch noch gut fände, wenn du es noch nicht geplant/gemacht hast wären Schreie von Toten die man bei Nacht in der Totenstadt hören kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: The_Ironcrone
Naja die Schreie von Toten (Ich will jetzt für einige, die das 1. Kapitel noch nich gespielt haben ncht zu viel verraten, aber muss sein) die gibts ja im ersten Kapitel mehrere Male zu hören....naja zweimal glaub ich, deswegen denk ich mal wird LordKain Das schon irgendwie auch hinbekommen...
 
Gibts schonirgendwas neues zur Mod/zu den Mods/zum Modprojekt...??
 
Bei Lord Kain ist das für mich irgendwie logisch, dass der nicht einfach aufhört zu arbeiten.. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn :-D ;)
 
25-07-2008 | Größere Umstrukturierungen auf den Weg gebracht

Momentan befindet sich "Adash - Stadt der Magie" in einer großen Umstrukturierungsphase. Die Arbeiten an "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua" wurden vor wenigen Tagen eingestellt. Doch keine Panik! Die gesamte Arbeit geht komplett über in das Zweite Kapitel, welches in den letzten Tagen vollkommen umstrukturiert wurde. So wird der Spieler sich zwar weiterhin zu Beginn auf der Suche nach dem Auge Anurs im Schwarzen Tempel finden, allerdings wurde der gesamte Handlungsstrang rund um die Flucht aus dem hohen Norden der Namadash gestrichen. Dies ist zwar nicht leicht gefallen, allerdings fühlte sich das Konzept an dieser Stelle immer nur wie ein Lückenfüller an und nicht wie ein Teil der Geschichte, die ich mit Adash erzählen will. Stattdessen wird es nach dem Schwarzen Tempel direkt zurück nach Adash gehen, wo zwei neue kleine Stadtviertel auf den Spieler warten: Ein Teil des westlichen Hafenbezirks und die Nördliche Totenstadt.
Doch auch das bereits veröffentlichte "Legenden von Adash: Das Grab der Tausend Wege" wird in leicht angepasster Form im Gesamtkonzept neu eingeführt. Statt einem einfachen Nebenquest, wird es Teil des Hauptquest im Zweiten Kapitel und direkt nach der Rückkehr des Spielers in Adash ansetzen. Dieser Schritt war notwendig, da die gesamte Geschichte rund um die Danqua schon lange den Schuhen eines Nebenquests entwachsen war und nun einen wichtigen Teil der Geschichte und Kultur von Adash bildet. Zudem werden kommende Kapitel darauf aufbauen.
Es folgen danach verschiedene Quests aus dem alten Konzept von "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua", die unter anderem den Purpurnen Zirkel erneut in den Mittelpunkt stellen. Das Ganze endet dann in einem Cliffhanger, der zum kommenden dritten Teil überleiten wird, der nun den Titel "Das Triumvirat der Danqua" erhalten wird...

Hier nochmal die Kurzfassung:
- Zweites Kapitel beginnt im Schwarzen Tempel
- Flucht und Außengebiete des hohen Nordens vorerst gestrichen
- "Legenden von Adash: Das Grab der Tausend Wege" wird ins HQ integriert
- "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua" geht ins Zweite Kapitel auf
- das Dritte Kapitel wird den Namen "Das Triumvirat der Danqua" übernehmen und die Danqua-Story fortsetzen im Zuge des HQ...
 
Die Arbeiten am HQ des Zweiten Kapitels gehen momentan recht gut voran, so dass wohl demnächst mit den ersten Synchro-Aufnahmen begonnen werden kann. Wer sich beteiligen will, schickt am Besten eine kurze Sprechprobe und ein paar Zeilen an adash@lk-portal.de

Desweiteren poste ich hier noch den aktuellen Stand des Patchlogs, der jedoch bis zum Release noch einiges an Umfang zulegen wird:
* Neue Quests
o Nahtlose Fortführung der epischen Handlung durch das Zweite Kapitel mit 7 HQ-Quests
+ Der Schwarze Tempel
+ Das Grab der Tausend Wege
+ Der Hauch der Verdammnis
+ Unter den Straßen und Gassen
+ Der Purpurne Pfad
+ Sanft gebettet für die Ewigkeit
+ Auf zur großen Fahrt
o Neue Nebenquests im Schwarzen Tempel
+ Die Letzte Ehre
* Veränderungen/Erweiterungen
o Adash - Hafenbezirk
+ Ein kleiner Teil der Westlichen Hafenanlagen wurde neu eingefügt und ist nach dem
Prolog ohne Einschränkungen über die Schnellreise zu erreichen.
o Adash - Totenstadt
+ Die Nördliche Totenstadt wurde neu eingefügt und ist nach dem Prolog ohne
Einschränkungen über die Schnellreise zu erreichen.
o Adash - Westbezirk
+ Schnellreisen ist nun auch im 'Innenhof der Großen Weißen Exklave' möglich.
+ Durch eine kleine Erweiterung des Westbezirks nach Osten ist die 'Große Weiße Exklave'
nun auch durch das Haupttor der Kapelle zu erreichen und nicht nur über Hinterhöfe.
+ Der MapMarker 'Große Exklave des Weißen Zirkels' wurde vor das neue Haupttor verschoben.
+ Zur besseren Orientierung wurden Wegweiser im Bezirk aufgestellt und verteilt.
* Sonstiges
o Vereinfachte Rückreise
+ Ein neuer Questeintrag 'Rückreise nach Tamriel' erzeugt einen Questmarker, der ständig
auf die Position von Armtil in Adash deutet. Dadurch sollten lange Suchen zukünftig wegfallen.
o Hinweis auf Schnellreise-Funktion
+ Nach dem ersten Gespräch mit Ennah in der 'Große Exklave des Weißen Zirkels' erhält man
nun einen Hinweis, dass die meisten Orte im Spiel nur per Schnellreise erreichbar sind.
o Entscheidungen in Dialogen
+ Dialogoptionen, die eindeutig als Lügen zu verstehen sind, werden fortan mit der
Markierung '[LÜGE]' vor der Option gekennzeichnet.
Und zum Schluss noch frische und ein paar bekannte Impressionen im Teaser:

http://de.youtube.com/watch?v=3NxaEgD_e00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.