Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lord Kain,
Ich habe eine Frage, wird die Rüstung des Fährmanns spielbar sein so das man sie irgentwann im verlauf der story erhält? Die sah lähmlich übelst cool aus.

MFG MUHAHA
 
Es baut direkt auf die Story des ersten Legenden-Teils auf, wird jedoch
a) einen größeren Umfang haben
b) einen weiteren kleinen Stadttteil mitbringen
c) einen Teil der Vergangenheit der Namadash aufklären...
 
Erinnert mich ein wenig an Newerwinter Nights (->Kompliment) ... Gute Arbeit, sieht echt atmosphärisch aus :good: .
 
Der neue Bezirk wird von der Fläche her etwa die gleiche Größe haben, allerdings nicht von der Anzahl der Gebäude bzw. NPCs.
Die Legenden-Erweiterung wird vor dem Zweiten Kapitel erscheinen...
 
wow das Projekt ist jetzt auch schon 1 Jahr alt! Beachtung..

die screen sehen soweit echt gut aus, ich werde nochma nen bisschen durch den thread stöbern
 
Der Eingangspost des Entwicklungsthread wurde komplett überarbeitet und auch mit der einen oder anderen Info gespickt...

Zudem ist das Erste Kapitel inkl. Patch seit gestern in der aktuellen PC Games 08/2008 zu haben.
 
Neues vom 'Triumvirat der Danqua': Inzwischen zeichnet es sich von der Planung her ab, dass diese Legenden-Erweiterung nicht nur sehr viel umfangreicher sein wird als 'Das Grab der Tausend Wege', sondern sogar als eine Art Kapitel 1,5 gesehen werden kann. Storytechnisch baut das Ganze direkt auf 'Das Grab der Tausend Wege' auf und kann problemlos parallel oder nach dem Ersten Kapitel gespielt werden.
Der Spieler erhält Zugang zu einem neuen Bereich der Stadt Adash, wo er auch unter anderem erstmals mit dem Blauen Zirkel in Kontakt treten können wird, welcher auch mehr oder weniger als Auftragsgeber in 'Das Triumvirat der Danqua' dienen wird. Neben einem ausschweifenden Besuch in der Unterstadt, den sagenumwobenen Ruinen unter der Stadt Adash, deren Erbauer noch heute unbekannt sind, wird auch eine Schiffsreise auf dem Plan stehen, die den Spieler zu einer uralten ayleidischen Stadt mitten im Meer bringen wird, wo er sich dann früher oder später dem Triumvirat in den Weg stellen muss...

Und zur Untermalung des Ganzen hier noch ein frischer Screen:
 
In "Das Triumvirat der Danqua" wird der Spieler nach und nach auf dem Weg seines Abenteuers Unterstützung finden. Auf dem ersten Screen ist das erste Treffen des Spielers mit Mirna (eine Kampfmagierin des Grünen Zirkels) und Caldius (Soldat der 32. Kohorte der Azurblauen Legion) zu sehen. Zusammen mit diesen beiden Gefährten wird sich der Spieler erneut in die Unterstadt wagen und herausfinden, was hinter der magischen Barriere zu finden ist, die das Zeichen des Purpurnen Zirkels trägt... (siehe zweiter Screen)

 
Ist das ganze dann "Realm of Ruun-mäßig", also, dass die Begleiter mit einander und mit dem Spieler reden, oder eher "ZTP-Mäßig",d.h., dass man sie braucht um den Eingang zu öffnen ö.ä.

Übrigens:
Das 1. Kapitel ist überweltigend und wie man in den Screens und Trailern sehen kann, das 2.Kapitel und zusätzliche Erweiterungen auch;)
 
Die Charaktere werden alle ihren eigenen Charakter haben und auch hin und wieder ihre Meinung preisgeben... ;) D.h. sie sind nicht nur Statisten, sondern werden dem Spieler vielleicht auch ans Herz wachsen...
 
man, die screens werden immer geiler!(und deine signatur auch ;))^^

Du meinst mit Purpurnen zirkel doch den roten oder?
 
Nein, der Purpurne Zirkel, der bereits in "Das Grab der Tausend Wege" kurz vorkam, ist eine Art Untergrundorganisation, die sich dem Kampfe gegen das Regime der Arkanen Bruderschaft verschrieben hat. Und dazu ist ihnen offenbar jedes Mittel recht...
 
  • Like
Reaktionen: Foxbuild
Schöne Screens, macht ihr auch mal Urlaub? Sind ja bald Sommerferien (zumindest fangen sie bei mir erst am 17.7 an, wie das bei eurem Team so ist, weiß ich nicht).
PS: Diablo3:hah: Es kommt uns holen!
 
Also falls LordKain noch zur Schule geht :)D) was ich nicht vermute (außer er geht aufs Gymnasium, wurde erst 21 und/oder fiel durch und/oder wurde erst mit 7 so wie ich eingeschult) hätte er am 1.August, (genauso wie ich) den letzten Schultag vor den SF.
Wenn er studiert, dann könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er entweder schon Semesterferien hat oder bald haben wird;)
 
Hm... Das Team ist eigentlich ein Ein-Personen-Haushalt. Und der Haushalt schreibt dann erstmal die nächsten Wochen Uni-Klausuren... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.