Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage, wie gehts denn Weiter:
Ich hab mir das Blut besorgt, die Käfer umgebracht und dann die 2 Skelettmagier und dene ihre Herzen genommen, bin dann teleportiert...

Ja und nun ? Da ist kein Labyrinth jetzt bin ich wieder kurz vor der Lava Sprung etappe,toll..

Ach ja @ Lordkain das Forum eurer Website ist ja mal absolut ******e, nicht mal web.de email adresse erkennt er an, aber naja....

Du springst nochmal über das Lava-Becken und suchst den dritten Weg. (Also nicht zum Blut und nicht zu den Herzen.)

ähm gibs mal genau, schreib mir einfach wo der is , ich find den nicht...

Edit: Hab ihn anscheinend doch gefunden, hab nicht damit gerechnet dass man da runterspringen muss...

Ist aber von dem was ich bis jetzt gesehn hab ne Wirklich gute Mod, besonders die Sprachausgabe wirkt richtig professionell

Zuletzt bearbeitet:
Über das Lavabecken in die nächste (schon bekannte) Zelle, dort links gleich runterspringen, nach links drehen und durch die Tür...

Ist heute der große "Ich denk keine zwei Sekunden nach und frag lieber jeden Schritt im Forum nach"-Tag? :roll:

Der Weg ist unsichtbar. Führt zwischen den beiden ayleidischen Kristallen gerade zur Mitte mit der Statue und von dort gerade zum Eingang des Grabes.

Ja das war mir schon klar, dass der weg unsichtbar ist, naja bin dann einfach vorgegangen und reingefallen und hab dann da noch etwas rumgesucht die kristalle hab ich gleich am anfang eingesammelt deshalb hab ichs da auch gar nicht versucht...

so gut nächste frage wie läuft das mit dem labyrinth jetzt ab, readme war etwas komisch, rechts, rechts, und dann immer abwechselnd recht links ? irgendwie is das total verwirrend durch das ständige teleportieren, das ist nicht wirklich gelungen....

Außerdem kann man nicht immer rechts oder links gehn das ist schon ziemlich komisch...
Also sprich der weg führt nur nach rechts...

Zuletzt bearbeitet:
Es gab früher mal eine Zeit, da gab es kaum Wegbeschreibungen, nur wenige Hinweise und sogar Rätsel, an denen man stundenlang sitzen konnte. Und die Menschen haben die Spiele dennoch geliebt. Unglaublich, oder?

Und ja, man muss nach jedem Teleport rechts bzw. links immer abwechselnd gehen. Also rechts, links, rechts, links usw... Am Besten gleich nach dem Teleport stehen bleiben und sich drehen. Auch wenn der Weg offenbar in eine Sackgasse führt, dann ist es dennoch der richtige Weg. Biegst du einmal falsch ab, dann musst du warten, bis man wieder am Anfang starten kann...

Und bitte bei weiteren Questfragen die Spoilerfunktion nutzen...

Gehts eigentlich noch, das hier heißt übrigens Projekt Forum:roll:.

Übrigens danke für die tolle und nette hilfe hier das gibts ja nicht :roll:

Habs gefunden, tut mir leid aber wenn man darauf aufbaut, dass in einem der 5 Räume irgendein versteckter Schalter ist, dann kann man ja wohl damit rechnen das man nicht weiterkommt bzw. muss man in dem ganzen mod für jeden mist ewig suchen...

Wie schon mehr als einmal gesagt, muss man auch mal sein Gehirn in Adash anstrengen bzw. wie in früheren Spielen auch mal was suchen und nicht nur stupide irgendwelchen Questpfeilen folgen. Und offenbar hat das niemanden bisher wirklich gestört... :)

[ironie]Die nächste Mod hat dann zwei Gegner, die genau vor deinem Startpunkt sind. Sobald du die beiden getötet hast, ist die Mod erfolgreich beendet, okay?[/ironie]

Wie schon mehr als einmal gesagt, muss man auch mal sein Gehirn in Adash anstrengen bzw. wie in früheren Spielen auch mal was suchen und nicht nur stupide irgendwelchen Questpfeilen folgen. Und offenbar hat das niemanden bisher wirklich gestört... :)

Gehirn anstrengen:huh: bei allen sachen muss man lediglich dumm rumsuchen, den weg, den schalter usw...
Man muss hier lediglich stupid ewiglang jedes kleinste eck durchsuchen mit nachdenken hat das nichts am hut, denn die Rätsel erkennt man sofort, beispielsweise das ne unsichtbare Brücke über die Lava führt ( in meinem Fall nur dumm gelaufen, hab zuerst die Wellkynd Steine eingesammelt und dann den Weg nicht gefunden...)

Warum spielst du das Ganze denn dann eigentlich, wenn du deiner Meinung nach nur stupide irgendwas Absuchen musst? :roll:

Man erkennt die unsichtbare Brücke wohl gleich, aber wie wäre es zum Beispiel damit, dass es schon ungewöhnlich ist, dass zwei ayleidische Steine rein zufällig so nebeneinander liegen und in die Mitte des Lava-Beckens zeigen... Eben da muss man z.B. mal denken, alternativ hätte man ja z.B auch irgendwelche Gegenstände vor sich werfen können (irgendwas unbrauchbares hat man eh immer dabei) und nicht gleich sich selbst in die Lava werfen müssen... ;)

Ich finde das Modprojekt genial. Habe es mal bissle gespielt und ich muss wirklich sagen, dass Sie, LordKain, wirklich ein Profi sind. Wie Sie die Quests erstellen und Scripten können ist einfach genial. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Modifikation "Adash-Stadt der Magie"

mfG Friedolin2:)

Übrigens danke für die tolle und nette hilfe hier das gibts ja nicht :roll:

Habs gefunden, tut mir leid aber wenn man darauf aufbaut, dass in einem der 5 Räume irgendein versteckter Schalter ist, dann kann man ja wohl damit rechnen das man nicht weiterkommt bzw. muss man in dem ganzen mod für jeden mist ewig suchen...

Du stellest hier pampig harsch und alle paar Minuten ne Frage übers weiterkommen(daran sieht man das du dir kaum Mühe machs), beschwerst dich noch ständig über den Mod und machst das ganze noch im falschen Thread und du erwartest dann freundliche hilfe.
Wär ja nicht nervig wenn das wenigstens freundlich und im richtigen Thread wär.
Hier solltest du übrigens reinposten:http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=18642

Du kannst dich glücklich schätzen das
LordKain dir überhaupt helft.... und wie wärs mal einfach "Danke" zu sagen wenn er sich schon so bemüht dir zu helfen?

Man erkennt die unsichtbare Brücke wohl gleich, aber wie wäre es zum Beispiel damit, dass es schon ungewöhnlich ist, dass zwei ayleidische Steine rein zufällig so nebeneinander liegen und in die Mitte des Lava-Beckens zeigen... Eben da muss man z.B. mal denken, alternativ hätte man ja z.B auch irgendwelche Gegenstände vor sich werfen können (irgendwas unbrauchbares hat man eh immer dabei) und nicht gleich sich selbst in die Lava werfen müssen... ;)

Naja ob ich da jetzt neu laden muss is ja allgemein relativ egal...
Hab da wie gesagt gar nicht drauf geachtet ,weil ich rumliegendes zeug automatisch gleich ansammle...
Und das kann man wohl nicht verheimlichen, dass das rumgesuche bzw. die wichtigen Sachen in dem Mod teilweise zu stark versteckt sind, zumindest zu stark für nen Spieler, der mal schnell abschalten, ne Runde zocken will und nicht ständig in einem Raum nach irgendnem Schalter suchen will...

Ansich ändert das aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Mod sehr gut gemacht ist...

Du stellest hier pampig harsch und alle paar Minuten ne Frage übers weiterkommen(daran sieht man das du dir kaum Mühe machs), beschwerst dich noch ständig über den Mod und machst das ganze noch im falschen Thread und du erwartest dann freundliche hilfe.
Wär ja nicht nervig wenn das wenigstens freundlich und im richtigen Thread wär.
Hier solltest du übrigens reinposten:http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ad.php?t=18642

Du kannst dich glücklich schätzen das
LordKain dir überhaupt helft.... und wie wärs mal einfach "Danke" zu sagen wenn er sich schon so bemüht dir zu helfen?

Ähm ich habe 2 Fragen gestellt dann kam der erste dumme spruch, aber mir auch egal..
Außerdem ich will mich auch nicht abmühen beim spielen sondern Spaß haben und unterhalten werden.

beschwerst dich noch ständig über den Mod und machst das ganze noch im falschen Thread und du erwartest dann freundliche hilfe.

Ähm erst kamen mal die dummen Bemerkungen, die man sich einfach sparen kann und ich hab hier den Mod auch nicht verrissen oder sonst was, dass mit dem rumsuchen stimmt ja wohl und es wird schon dadurch bestätigt, dass die meisten Leute wohl alle an den selben Stellen die Probleme haben...

Und nur das hab ich gesagt und ich wiederhole es nochmal nichtsdestotrotz ist der Mod wirklich gut gemacht...

So und der einzige der sich hier pampig anstellt bist ja wohl du ich erinner mich noch an das hier :
Gehts eigentlich noch, das hier heißt übrigens Projekt Forum

Trägst mit deinem Post also absolut nichts bei und machst jetzt hier mit Pseudo- Mod Allüren auf dich Aufmerksam wennst meinst :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MC king
Ich will hier keine unnötige Diskussion anzetteln, sondern diesen "Streit" zu Ende bringen, damit hier wieder was Sinvolles reinkommt und hoffe auch dass nach meinem Post nichts mehr zum Thema kommt (mir ist klar das ich das keinem verbieten kann;)), außre von Sturmbrecher, der sich warscheinlich selbst verteidigen will (obwohl man das dann auch per PN machen könnte ;)), trotzdem will ich Folgendes sagen:

Sturmbrecher hat dich, wenn auch etwas umhöflich (vll aus "psychologischen" Gründen - denn das wirkt einfach anders) darauf hingewiesen, dass das hier der Projekt-Thread von Adash ist und hier folglich fragen zu kommenden Kapiteln und Erweiterungen der Mod gepostet werden sollte.
Dann hat er noch netterweise einen Link zum passenden Thread gepostet, in den du eigentlich die Fragen posten solltest.

Außerdem sind deine Posts ziemlich "dreist" und stellen die Mod indirekt und direkt des öfteren schlecht hin, aber dann sagst du wieder dass es eine tolle Mod ist :huh:.

Dann möcht ich noch einen Vergleich anstellen:
Du schreibsd hier an den Macher der Mod das dir die Mod nicht passt weil du denken musst. Das wäre wie wenn du an EA o.Ä. eine E-Mail schreibsd in der steht, das dir das Spiel nicht passt, weil du denken musst und nicht sinnlos rumschlagen, was dann für dich bei (fast) jedem Spiel ein problem sein müsste.

Zu der Sache mit dem Suchen:
Es kann ja nicht zu viel verlangt sein, wenn man ein bis manchmal ein bisschen suchen musst, das ist in ein paar Minuten erledigt und stiegert die Spannung.

Andererseits hast du dich, anders als Sturmbrecher es behauptet, bedankt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Sturmbrecher hat dich, wenn auch etwas umhöflich (vll aus "psychologischen" Gründen - denn das wirkt einfach anders) darauf hingewiesen, dass das hier der Projekt-Thread von Adash ist und hier folglich fragen zu kommenden Kapiteln und Erweiterungen der Mod gepostet werden sollten. Dann hat er noch netterweise einen Link zum passenden Thread gepostet, in den du eigentlich die Fragen posten solltest.
Andererseits hast du dich jedoch schon bedankt.

Da hat wohl einer nen Dr. in Psychologie gemacht....

Außerdem sind deine Posts ziemlich "dreist" und stellen die Mod indirekt und direkt des öfteren schlecht hin

Ach ja wo fangen denn die dreißsten unfreundlichen Posts an, schau mal nochmal nach oben...

[...]aber dann sagst du wieder dass es eine tolle Mod ist :huh:.
Dann möcht ich noch einen Vergleich anstellen:
Du schreibsd hier an den macher der Mod das dir die Mod nicht passt weil du denken musst. Das wäre wie wenn du an EA o.Ä. eine E-Mail schreibsd in der steht, das dir das Spiel nicht passt, weil du denken musst und nicht sinnlos rumschlagen, was dann für dich bei (fast) jedem Spiel ein problem sein müsste.
Zu der sache mit dem suchen:
Es kann ja nicht zu viel verlangt sein, wenn man ein bis manchmal ein bisschen suchen musst, das ist in ein paar Minuten erledigt und stiegert die Spannung.

Ich sag nur Sehen und Verstehen ( das checkt hier aber eh keiner)

Übrigens toller Vergleich :roll:
Ich hab hier nichts von denken sondern immer von suchen gesagt, wer so etwas denken bezeichnet naja, man muss nicht mitdenken man muss jeden Raum absuchen...

Und klar es wär ja kein Problem ein Raum, man weiß da muss irgendn Schalter sein -> dann such ihn Gerne, aber stattdessen macht man 5 Räume in denen allen nichts ist und man hat den 5Fachen aufwand. Zum Thema denken: Denken wäre wenn es einen Hinweiß gegeben hätte der auf diejenige Kammer hinweißt, so ist es nur dumme sucherei...
Ich vereiße hier gar nichts, das ist berechtigte Kritik...
Und widersprechen tu ich mich in dem Belangen auch nicht, weil ich lediglich gesagt hab das der Mod gut und Professionel gemacht ist und das ist er auch...

Nur für meinen Geschmack zu viel Dungeon und bis jetzt zu wenig abwechslung(sucherei), trotzdem steckt in dem Mod sehr viel Herblut drin und er macht auch einiges her....

Und dazu auch jetzt genug...

@Lordkain gibts eigentlich in den nächsten Kapiteln mehr außenlevel, also nicht nur die Stadt sondern mehr Umland ? Weil zumindest der kleine Teil, auch wenn er recht begrenzt war, doch sehr gut ausgeschaut hat...

Zuletzt bearbeitet:
Informationen zum nächsten Kapitel sowie zum noch ausstehenden AddOn findest du auf der Homepage. Screens und Videos sowie Texte lasssen sehr schnell darauf schließen, dass vieles im freien spielt. Natürlich sind dort auch Dungeons bei, zum Beispiel Tempel des Schwarzen Zirkels.

• Like
Reaktionen: Buddler_obi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.