Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, ich habe nämlich ein Problem bei den Texturen, weil er bei Gimp immer eine Fehlermeldung zeigt, dass irgendwas mit den layers nicht in Ordnung ist und deswegen keine VolumeMap erstellt werden kann. Das ist komischer Weise ausschließlich bei Himmelstexturen so.
 
SPRECHER GESUCHT

Für "Adash - Stadt der Magie" werden weitere Sprecher gesucht.
Eine passende Stimme, ein gutes Headset/Mikro, die Möglichkeit ohne Hintergrundgeräusche aufnehmen zu können.
Mehr ist für die Verewigung in "Adash - Stadt der Magie" nicht nötig!

Wer Interesse hat eine der Rollen zu übernehmen wende sich bitte mit einer Stimmprobe an mich.
Möglich ist dies per PM oder Mail an:

first_kain[AT]yahoo[DOT]de

 
Kannst du mal sagen, was so für Stimmen gebraucht werden? Manche sind ja für einige Stimmen völlig ungeeignet und für andere wie geschaffen. Wenn sowas passendes nicht dabei ist, braucht man sich ja garnicht erst zu melden. Ich zum Beispiel habe nicht gerade ne dolle Stimme^^
 
Es werden sowohl weibliche als auch männliche Stimmen noch gesucht. Da noch recht viele Rollen frei sind, wird auch im Prinzip noch recht viel gesucht... ;) Daher auch die Stimmproben, mit denen dann eine passende Rolle bei Bedarf gefunden werden kann.
 
Momentan werden vor allem Sprecher für folgende fünf Rollen gesucht:

sprecher_gesucht.jpg


Wer Interesse hat eine der Rollen zu übernehmen wende sich bitte mit einer Stimmprobe an mich.
Möglich ist dies per PM oder Mail an:

first_kain[AT]yahoo[DOT]de
 
Also LordKain, ich hab da auch mal ne kurze Frage:
Ich bin ja schon Sprecher im 1. Kapitel gewesen und wollte daher wissen, ob ich auch im 2. auch wieder eine Rolle bekomme, weil du hast ja geschrieben, dass du noch Sprecher suchst, aber widerum soll ja eigentlich jeder NPC eine andere Stimme haben. Deswegen wollte ich mal fragen. Weil, dann müsste ich mich nämlich wirklich zwingen, mir endlich ein neues Headset zu kaufen, bzw. zu bestellen und dann hätte ich noch mehr Gründe dafür...Außerdem vergesse ich es dann nicht wieder...Benutze derzeit ein HS als Mikro, ein anderes für Kopfhörer...bei den Beiden dingern is jeweils das andere schrott...(Fragt erst gar nicht, wie es ist und wie es aussieht, es is dumm und sieht auch genauso aus mit einem HS auf dem Monitor und dem anderen auf der Birne....xD)
Hoffe, du hast Zeit, meine Frage zu beantworten...Reicht auch nur ein klares Nein/Ja.
mfg The_Eisendeckel
 
@The_Ironcrone: Dürfte aber dieses WE fertig werden.

*********************************

Neuigkeiten von Adash: Die Arbeiten am Zweiten Kapitel gehen langsam in die Endphase über und der Betatest dürfte demnach auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Aber zunächst erstmal zu ein paar aktuellen Infos.

Alex Cottrell hat den Adash Soundtrack für das Zweite Kapitel erweitert, die vollständige Trackliste ist nun wie folgt:
  • 01. Adash Main Theme (02:16 min)
  • 02. The White Circle (04:43 min)
  • 03. The Black Circle (03:51 min)
  • 04. The Blue Circle (04:01 min)
  • 05. The Red Circle (03:22 min)
  • 06. The Green Circle (03:03 min)
  • 07. The Black Temple (03:47 min)
  • 08. Forgotten Realms (02:49 min)
  • 09. The Brotherhood (02:10 min)
Gesamtspielzeit: 30:02 min



Zudem wird das Zweite Kapitel abseits der Fortführung des Hauptquest auch noch jede Menge Nebenquests bieten. Zusammen mit den nun insgesamt 12 Hauptmissionen kommt Adash damit auf ganze 34 Quests. Darunter auch erste Missionen für zwei neue Gilden: Die Söldnergesellschaft Than und eine Diebesgilde (genannt Die Dritte Hand). Vor allem die letztere wird jedoch nicht ganz so einfach zu finden sein und man wird wohl eher darüber stolpern, falls man die richtigen Entscheidungen in Adash trifft...

 
Ich könnte mir vorstellen, dass die Person zu Söldnergesellschaft Than gehört und deswegen eine andere Rüstung hat, weil sie halt keine Wache ist.
 
Doch, doch die Rüstung ist die der Stadtwache. Die Söldner haben keine festen Rüstungen, die ziehen an, was ihnen gerade passt... ;)
 
- - - Bewerbungsphase für Betatest gestartet - - -

Für 'Adash - Stadt der Magie' werden Tester gesucht, deren Aufgabe es sein wird,
das kommende Zweite Kapitel demnächst auf Herz und Nieren zu prüfen.


Auch wenn noch einige Dinge zu tun sind, starte ich heute die Bewerbungsphase für die Beta.
Aber was ist nötig um Tester zu werden? Zunächst ist natürlich eine Bewerbung von Nöten.
Darin enthalten sein sollten neben Eurem Nick und Kontaktmöglichkeiten (Mail, ICQ etc.)
auch Eure PC-Konfiguration und eine Begründung, warum gerade ihr Tester werden solltet.
Auch Referenzen können ein Bonuspunkt sein. Desweiteren solltet ihr genug Zeit zum Testen haben
und regelmäßig Berichte schreiben und zusenden können.
Wer also nur vorzeitig Adash spielen will, ist hier vollkommen an der falschen Adresse!

Neben dem Finden von Bugs und Unschönheiten ist auch das Vorschlagen von Verbesserungen euer Job.
Wer Interesse daran hat, Beta-Tester für Adash zu werden und die obigen Bedingungen erfüllt,
wende sich mit seiner Bewerbung bitte an:

adash[AT]lk-portal[DOT]de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.