Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. (Zumindest nicht in diesem Kapitel)
Der "Purpurne Pfad" bezieht sich auf die recht große Rolle des Purpurnen Zirkels im Zweiten Kapitel.
 
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht zu Adash und der Entwicklung des Zweiten Kapitels.
Zunächst die schlechte Nachricht: Anders als bisher immer geplant werden alte Spielstände (d.h. Spielstände, die bereits das Erste Kapitel abgeschlossen oder begonnen haben) nicht mit dem kommenden Release kompatibel sein. Dies liegt in einigen größeren internen Umstrukturierungen, die jedoch versichern werden, dass darauf folgende Kapitel nahtlos kompatibel sein werden. Kurz gesagt: Wer das Zweite Kapitel spielen will, wird auf jeden Fall das Erste Kapitel (nochmal) spielen müssen.
Und nun die gute Nachricht: Wie bereits durch die letzten beiden Screen zu erahnen, wird man im Zweiten Kapitel erstmals einen etwas größeren Teil der Außenwelt begehen können, der direkt vor den Stadtmauern von Adash liegt. Die genaue Größe ist bis jetzt noch nicht 100% sicher und wird erst in der nächsten Zeit festgelegt werden. Aber als Vorgeschmack hier schon mal zwei Bilder.



Auf dem ersten Bild ist der Aufweg zur Nördlichen Brücke bei Sonnenaufgang zu sehen, die direkt über das Wasser zum Nordtor führt. Auf dem zweiten Bild ist der Vaermina-Schrein am Wegesrand zu sehen und im Hintergrund die Stadtmauern Adashs.
 
Naja das nochmalige Spielen ist auch nicht so schlimm. Man muss eben was dafür tun das man das neue Kapitel spielen kann. Screens sind wieder mal klasse.

edit: Wird der Orden eigentlich im 2.Kapitel noch mal eine Rolle spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS?Heißt das, ich muss nen neuen Char anfangen damit ich weiter spielen kann, einen Spielstand von davor hab ich nicht mehr?!! :huh: :shock: :cry:
Das wäre aber wirklich blöd!!!Kannst du das Problem nicht anders lösen. Naja spielen will ich das trotzdem!!!!

PS: Screens sehen wie immer gut aus!!!
 
Es sollte möglich sein, dass man Adash deaktiviert, den Spielstand lädt und dann neu abspeichert. Danach verlässt man das Spiel und aktiviert das PlugIn wieder. Dadurch wären zwar alle Fortschritte auf Adash bezogen weg, die Quests aber wieder am Anfang. Allerdings wurde dies noch nicht ausgiebig getestet...
 
Puh,hoffentlich klappt das. :)
Deine, wie bisher und auch von den Screens gesehen, mehr als gelungene Arbeit deswegen nicht spielen zu können, hätte mich dann wohl dazu gebracht, mich nochmal durch die Hauptquest von Oblivion und Si zu quälen und zum 2 millionsten mal die Gildenquests zu spielen ,damit ich einen ungefähr gleichwertigen Charakter gehabt hätte um genüsslich deine geile Mod genießen zu können. *schwärm*
 
Wenn man nicht für jedes...

...folgende Kapitel neu anfangen muß finde ich das absolut verschmerzbar. Man ißt ja auch gerne mal den Nachtisch 2 Mal *lobhudel (es sollte allerdings nicht der selbe sein):lol:

Tolle Screens!


Solltest Du mal Kreaturenkonzepte brauchen........bitte melden :pfeif:

Gruß
DEST.
 
Ich kann mitteilen, dass in diesen Minuten das Hauptquest des Zweiten Kapitels bis auf die Sprachaufnahmen und kleineren unbedeutenden Arbeiten fertig ist. Das heißt jedoch noch nicht, dass der Release sehr nahe, da ja auch noch andere Dinge neben der HQ-Sprachaufnahme zu machen sind, wie z.B. Nebenquests, Locations und Vertonung der Nebencharaktere. Allerdings ist der Abschluss der HQ-Arbeiten ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Release... :)
 
Das sieht Hammer aus.:eek::eek:
Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass das Zweite Kapitel endlich kommt.
Ich habe eine Frage. Warum funktioniert der Link auf Seite 17 vom 31 Mai zum acht minütigen Video nicht mehr? Würde mir das sehr gerne nochmal ansehen.:cry:
 
Ich habe eine Frage. Warum funktioniert der Link auf Seite 17 vom 31 Mai zum acht minütigen Video nicht mehr? Würde mir das sehr gerne nochmal ansehen.:cry:

Das Video wurde wieder entfernt, da es einen Teil des Zweiten Kapitels zeigte, der nicht mehr in der Release-Version zu sehen sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Nacht ist tatsächlich nicht gerade kurz, ich brauch auch mal ein bisschen Schlaf^^

Ich bin mal echt gespannt, bei dem ganzen Material, was man zu sehen bekommen hat, läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen (ich habe hunger, merkt man oder?xD)

Tut mir leid wegen Doppelpost, aber sonst wird der Thread glaube ich nicht erneut makiert, dass er nen neuen Beitrag hat.

Mich würde mal interessieren, was du so an Landschaftstexturen, Himmelstexturen, Wassertexturen bearbeitest hast bzw, ob du da was gemacht hast? Und seis, dass du was retexturiert hast. (Mich würde vor allem der Himmel und damit verbundene neue Wetter und Klimas interessieren, damit habe ich nämlich selbst gerade ein Problem;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurden weder Landschafts- noch Wassertexturen verändert oder erstellt. Es gibt nur den neuen Nachthimmel und der stammt nicht von mir, sondern aus einem anderen Projekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.