Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Exklusiv auf dem Ei der Zeit gibt es frische News zu Adash. Doch dem nicht genug!
Auch ein knapp acht Minuten langes Gameplay-Video wartet dort auf den geneigten User...
Bin ich nun gezwungen mir eine PC Games zu kaufen um die erweiterten Inhalte von Adash zu genießen oder wird sämtlicher Zusatz sowieso in Kapitel 2 beinhaltet sein?
Das sagt der mal so locker und der normal sterbiliche Modder sieht das und denkt "Mal eben neue Ruinen bauen? Will der mich verarschen?". Mensch, das ist unfair.:?
Das sagt der mal so locker und der normal sterbiliche Modder sieht das und denkt "Mal eben neue Ruinen bauen? Will der mich verarschen?". Mensch, das ist unfair.:?
Ja doch das Video hat was, ich finds bloß nur schade, dass das zweite Kapitel noch eine "Alphaversion" ist...jetzt will ich eigentlich gar nicht mehr wissen, was "Alpha" bedeutet...:cry::cry:^^
Alphaversionen sind eigentlich immer noch die Rohbauphasen einer Sache. Praktisch nur um es sich schon einmal anzugucken. Darauf folgt dann eine Betaphase, in der noch Feinheiten abgestimmt und letzte Fehler ausgemerzt werden.
Wird es eigentlich in Adash noch einzigartige Rüstungssets oder Waffen geben? Also neben den Roben und Retex-Sachen bei dem Händler.