Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann musst du dir X3 kaufen. Die Musik ist daher auch nur in den Teasern zu hören und wird später natürlich nicht im Spiel vorkommen.
 
Ist das Spiel lohnenswert? Ich habe zufällig noch nen 10€ Amazongutschein und das Spiel kostet dort 9,85€.

Sorry für Off-Topic.:sorry:
 
Bin ich nun gezwungen mir eine PC Games zu kaufen um die erweiterten Inhalte von Adash zu genießen oder wird sämtlicher Zusatz sowieso in Kapitel 2 beinhaltet sein?
 
Ah, mein Fehler, hatte mich verlesen und die Sachen vom zweiten Kapitel in ein erweitertes Plug-In auf der PC-Games CD geschoben. :D

Das Video sieht schonmal klasse aus. Das Dorf ist echt idyllisch, einfach ganz anders als der normale Oblivionaufbau - das gefällt mir.
 
Schönes Video ;)

Vor allem die Ruine gefällt mir! Ist das alles Neumeshig? Oder ist da auch altes dabeim sieht echt Klasse aus.
 
Das sagt der mal so locker und der normal sterbiliche Modder sieht das und denkt "Mal eben neue Ruinen bauen? Will der mich verarschen?". Mensch, das ist unfair.:?
 
Das sagt der mal so locker und der normal sterbiliche Modder sieht das und denkt "Mal eben neue Ruinen bauen? Will der mich verarschen?". Mensch, das ist unfair.:?

:p Ach was, bin ja selbst sterblich und brauche auch eine Menge Zeit für eine neue Ruine, aber da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Gute Idee also...
 
Ja doch das Video hat was, ich finds bloß nur schade, dass das zweite Kapitel noch eine "Alphaversion" ist...jetzt will ich eigentlich gar nicht mehr wissen, was "Alpha" bedeutet...:cry::cry:^^
 
alpha= 1. buchstabe im grieschichen Alphabet
und hat den Zahlenwert von1
-->aplhaversion=1.version

@LordKain:
Ich weiß nicht obs noch relevant ist, oder schon gesagt wurde, aber der letzte
Link in 1. Post funktioniert nicht
 
Alphaversionen sind eigentlich immer noch die Rohbauphasen einer Sache. Praktisch nur um es sich schon einmal anzugucken. Darauf folgt dann eine Betaphase, in der noch Feinheiten abgestimmt und letzte Fehler ausgemerzt werden.


Wird es eigentlich in Adash noch einzigartige Rüstungssets oder Waffen geben? Also neben den Roben und Retex-Sachen bei dem Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Reise an die Schwarze Küste hat zur Abwechslung mal ein Bild hervorgebracht, dass nicht mitten in der Nacht geschossen wurde...

 
Note 1+ mit Sternchen und fleißigen Bienen Stempel;)
Da kann man fast schon die Atmo spüren^^


Man jetzt ist Adash Akt1 draußen, und ich kann immernochnicht spielen:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.