Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr hübsch Meister! Das sieht mal wieder echt gut aus ;)

Ich hoffe das wurder nicht schonmal gefragt, inwieweit wird sich die Story im zweiten Teil fortbewegen? Ist da "nur" der schwarze Tempel?
 
Gut, also gibt es dann wieder ordentlich was zu tun.
Kannst du ne ungefähre Schätzung abgeben, wann das zweite Kapitel fertig ist? Und wird man sich dann schon frei bewegen können, ohne Schnellreisen, denn auf dem Screen sieht es so aus.
 
Das Zweite Kapitel wird kaum oder gar nicht in der NÄhe der Stadt Adash spielen. Dafür wird man dort aber rund um den Schwarzen Tempel relativ frei reisen können.
 
Mh, muss ich das wohl mit einem anderen Stützpunkt der Schwarzrobenträger in der Stadt verwechselt haben.
 
In Adash liegt die Schwarze Zitadelle. Der Schwarze Tempel hingegen liegt an der Nordküste der Namadash und ruht auf einer der fünf magischen Quellen.
 
Erste inhaltlich Infos zum Zweiten Kapitel: Wie es der Name des Kapitels schon andeutet, wird der Schwarze Tempel eine zentrale Rolle spielen. Der Spieler wird das Abenteuer direkt dort weiterführen, wo es im Ersten Kapitel endete. Nach dem Suchen und Finden eines aus dem Ersten Kapitel bekannten Artefakts ist der Spieler an der gebirgigen Nordküste der Namadash gefangen. Der einzige Weg nach Süden durch den Passwall wurde vom Schwarzen Zirkel geschlossen. Weitab von der Stadt Adash schlägt sich der Fremde aus dem Osten also durch eine Landschaft, die nicht nur durch den eisernen Griff des Schwarzen Zirkels in ewiges Eis getaucht ist...
Gegenüber dem Ersten Kapitel werden sich die Entscheidungen des Spielers stärker auf das Spiel auswirken und auch an eine größeren Menge an Nebenquests wird gearbeitet. Zudem wird das Gebiet rund um den Schwarzen Tempel (anders als noch im Ersten Kapitel) frei begehbar sein.

 
Hört sich gut an. Die beiden Screens sehen auch nett aus. Wie wird es dort sein? Vielleicht ewige Nacht, verursacht durch einen schwarzen Zauber des Schwarzen Zirkels? Das hätte doch was.
 
Einfach nur wundervoll, diese Bilder! Die Musik passt ja perfekt, obwohl sie für ein völlig anderes Genre gemacht wurde.
 
Also, dem kann ich mich nur anschließen, das sieht echt gut aus. Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Dorf/Dörfer/Stadt/Städte in der Nähe des schwarzen Tempels ist/sind?
 
Toll, wundervolle bewegte Bilder ;)
Die Musik passt wie die Faust aufs Auge, nur ohne die brutale dieses Spruches..
 
Ja, es wird Zeichen der Zivilisation rund um den Schwarzen Tempel geben. Ein Teil der Bilder aus dem Video stammt jedoch aus der Stadt Adash. Aber das sollte der geneigte Seher schon erkannt haben... ;)
 
Ich habe wunderbarer Weise gerade eine Ressource, die ihr verwendet, gefunden, von der ich garnicht wusste, dass es eine ist. (Arothi(?) wurde damit gebaut, hat mich echt beeindruckt.)

Gibts irgendwas neues zu berichten oder vielleicht sogar was zum Release des nächsten Kapitels zu verlauten?
 
Nicht schlecht, sag mal, ist die Musik eigentlich irgendwoher übernommen oder Eigenarbeit? Die hätte ich auch ganz gerne Mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.