Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auf den zweiten Teil (juhuuu zweihunderster post ^^)

Das wird Super, viel Glück!


Das Team von Nirnaeth Eru hätte Interesse an einer ähnlichen Mitarbeit wie das Team vom Orden, sollte interesse bestehen kann ich dich gerne noch einmal anschreiben!
 
Naja bei mir is da fast alles nur schwarz...aber n bissle kann ich erkennen und das was ich erkennen kann sieht recht vielversprechend aus
 
Offenbar ist es einem tapferen Kundschafter gelungen ein Bild aus den beinahe unbekannten Tiefen des Schwarzen Tempels zurück ans Tageslicht zu bringen:

 
ich dachte der schwarze tempel.. wär so ne schwarze pyramide so.. mit so.. magic.. XD .. ja ihr wisst schon..
 
Ist interessant, ich hatte mir auch was pyramidenartiges vorgestellt, oder so eine Art WC3 "Schwarze Zitadelle", oder wie hieß das Teil noch? :D
 
Also, mir ist es ehrlich gesagt recht egal, wie der Tempel aussieht. Hauptsache er ist innovativ, also mal was anderes als die Standart-Dungeons von Oblivion (aber das kann man ja schon aus dem ersten Kapitel erschließen), und vor allem...SCHWARZ!!! :)))
 
Heute gibt es einen kleinen Blick auf den Purpurnen Zirkel, der jedoch weniger als Magierzirkel wie die der Arkanen Bruderschaft zu verstehen ist, sondern eher eine Untergrundorganisation darstellt, die mit fragwürdigen Methoden gegen das Regime der Bruderschaft kämpft...



Mein Dank für die auf dem Bild gezeigte Arbeit geht an Haldor. :)
 
Ich hoffe es gibt dieses mal etwas mehr von der Stadt zu sehen:)

Edit: Fast hätte ichs vergessen: Sieht gut aus.
 
Nischt schlecht, nischt schlecht. Sieht gut aus. Gehe ich recht in der Annahme, dass das oben links das Symbol des Purpurnen Zirkels ist?
 
Und weil sich der eine Screen da oben so alleine fühlt, gibt es noch einen kleinen Blick auf den Schwarzen Tempel aus sicherer Entfernung... ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.