Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der Betatest läuft/lief mit gutem Erfolg.
Allgemein sollte es bis zum Ersten Kapitel nicht mehr so lange dauern, also eher früher als viele denken mögen... ;)
Naja, der Titel des Kapitels steht schon fest:

adash-kap01-logo.jpg
 
Nur weil es "Stadt der Magie" heißt, hat es nicht zu bedeuten, dass das hier ein Projekt, dass für Magier ist. Der Schwerpunkt von Adash liegt auf der Welt und der Geschichte. Neue Zauber haben zumindest im Ersten Kapitel gar nichts zu suchen... ;)
 
drücken wir die Daumen, dass es heute released wird!^^
Wenn ja, ich guck hier ständig ins Froum rein ich würde es dann sofort sehen und downloaden!
Naja ich glaub so denken alle kann das sein? 5 Leute (mindestens) gleichzeitig online davon is einer der Modder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Release heute?

Wär natürlich der Hammer da kann ich endlich auch mal nen paar Ordensmitglieder besuchen.

Grüße
 
Vielleicht wird es ja heute wirklich was:

Kaleko aus dem Ei der Zeit Forum schrieb:
Da ich mich bei der Erstellung der Sprecherrollen beteiigt habe, und daher die vergangene Woche öfters mit LordKain in Kontakt stand, kann ich nur bestätigen, dass er den Release für heute geplant hat und dafür die letzten Tage mächtig auf die Tube gedrückt hat.

So, wie ich Ihn verstanden habe, ist wohl heute Nachmittag, vielleicht Abend mit dem Release zu rechnen.

*Ihm an dieser Stelle nochmal ganz fest die Daumen drück, dass alles planmäßig klappt...*
 
Ich glaube er bekommt ziemlich ärger wenn nicht erlaubt....

(((machst du die podcasts auf der site die in deiner sig sind?)))
 
Da bei mir die Dankesagen-Funktion nicht funzt sag ich es in einem Beitrag:

Danke, Lord Kain :hail: :hail: :hail:

Werde es schon morgen testen oder besser gesagt spielen :-D

Wann kann man denn mit den anderen Kapiteln rechnen? Klingt jetzt zwar so als ob ich gar nicht dankbar wäre, aber man darf sich sicherlich doch freuen :lol:

Auf jeden Fall danke für den Release des ersten Kapitels ;)

MfG Basch III
 
So, bei mir funktioniert der Dankebutton aber, deswegen habe ich ihn auch gleich mal betätigt. Ich werds denke ich heute noch spielen, ich hab nur eine Stunde, da wird das schon was.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.