Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloß nur bescheurt, dass ich noch auf:
Entweder mein Geld, was ich für meine alte Graka bezahlt hatte oder
ne neue Graka:cry::eek:
warte...ansonsten würde ich es kaum noch aushalten, bis zum Release
aber so kann ich Oblivion noch nicht einmal starten, ohne das ne Fehlermeldung kommt:cry::cry::eek::eek: WILL MEINE NEUE GRAKA UND DAZU DIESEN MOD!!!!
Aber ansonsten erst mal FROHE OSTERN EUCH ALLEN!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch frohe Ostern an euch alle :hah:

Ich wollte da noch fragen, in dem Downloadbereich steht ein Bild mit Personen (Damdaramdam :-D )
Die Personen tragen Rüstungen mit dem Wappen aus der Mod "Der Orden" (Daramdamdam :-D )
Und da hängt noch ein Banner mit dem Kriegshammer UND dem Wappen an der Wand :shock:

Was hat das zu bedeuten? Sorry falls das zu übertrieben rüberkommt :oops:

Und noch mehr sorry, falls ich das völlig falsch verstanden habe und diese Frage schon irgendwo bereits gestellt und beantwortet wurde :oops:

MfG Basch III
 
Ich zitiere mal von Seite 7:
Es gibt also sozusagen einen kleinen Vorgeschmack auf den Orden gratis zu Adash dazu! Und wer dann später den Orden spielen wird, wird wiederum manche Dinge aus Adash wiedererkennen... ;)

Schönen Gruß, Haldor.

Der Orden fungiert auch als Questgeber in einem der HQ-Quests aus dem Ersten Kapitel von Adash...
 
Könnten dann auch NPCs aus der Orden in Adash vorkommen, die man später wiedertrifft, sowas typisches wie in Gothic II/ Gothic III und Morrowind/Obl.?
 
ich finde die sprachausgabe klasse^^
echt schön, ich freu mich schon auf den release (auch wenn´s vllt noch dauert)^^
 
Daily Talk #2

Ein großer Teil der knapp 50 NPCs ist vertont, der Beta-Test wird in den nächsten Tagen beginnen. Wer sich noch bewerben will, sende bitte eine Mail an adash[AT]lk-portal[DOT]de. Weitere Infos zur Bewerbung sind weiter oben in diesem Thread zu finden.

Nebenbei: Bisher wurden für das Erste Kapitel 1232 Dialogzeilen aufgenommen und von mir verarbeitet.

http://www.youtube.com/watch?v=zw74mWOVXj0
 
Wie immer schöne Gespräche, aber mich stört, das die eine Stimme lauter, die eine leiser ist, die Sprecherin im 3 Daily talk ist etwas emotionslos (bitte nicht persönlich nehmen)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.