Projekt Adash - Stadt der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verdienst meinen Respekt LordKain, sehr schöne anschauliche Karte...
 
Kommt mir das nur so vor oder ist die Stadt etwa genau so groß wie der Rest? Wober genauso groß hier ziemlich groß heißt, sieht jedenfalls um einiges größer aus als die Kaiserstadt.
 
RESPECT MAN :eek: :good: :win:

Sieht gut aus die Karte! Ich freu mich immer mehr auf die Mod!

Wie lange wird es denn noch etwa dauern, bis die Mod rauskommt :-D

Aber hetzt lieber nicht und macht es ganz fertig. Wäre schade um die Mod, wenn ihr nach dem Release noch hunderte Patches rausgeben müsstet :?

Also noch viel Spass und Erfolg beim modden!

MfG Basch III
 
Das Erste Kapitel wird ja "nur" einen sehr, sehr kleinen Teil der Stadt beinhalten, zusammen mit dem HQ des Ersten Kapitels, dem Prologquest und einer Hand voll Nebenquests.
 
HI LEUTE!
Ich bin neu hier registriert und wollte mal was fragen:
ich wollte dich LordKain mal fragen, wann du denkst, dass du mit dem Mod so weit bist, dass man ihn sich downloaden kann. ICH MUSS DEN MOD HABEN!:-D:-D:-D:cry::cry: das hört/ sieht alles richtig gut aus echt RESPEKT! Freu mich total auf den Mod!
und dann noch eine Frage:
Brauchst du noch Synchron-Sprecher?;) Ich würde mich zur Verfügung stellen!
 
Die Hauptarbeiten am Ersten Kapitel sind eigentlich abgeschlossen. Momentan hängt es hauptsächlich von den Synchronarbeiten ab, die keinen geringen Umfang haben werden.

Daher kann sich auch jeder gerne als Sprecher bei mir bewerben! Dazu einfach eine Mail mit einer Sprechprobe an first_kain[AT]yahoo[DOT]de schicken.
 
Ah Ja also ich hab den Folgenden Text gesprochen und in mp3 umgewandelt:

Jenseits der Küsten Tamriels,
weit im Westen inmitten des Unbekannten.
Dort liegt eine Insel voller Magie und Wunder.
Eine freie Stadt unter dem Banner der Arkanen Bruderschaft.
Ein Ort für Händler, Magier und Abenteurer,
ein Ort für Mörder, Banditen und Sklavenhändler.
Fünf Zirkel der Magie, ein ewiger Kampf um Macht.
Eine freie Stadt, frei von der Knechtschaft des Kaisers...

Ich werd ma versuchen dir das zu schicken, hoffentlich klappt es.
 
kannst du deine sprachprobe mal bei rapishare hosten. will mal hören:)

wenn ich nen headset habe, könnte ih warscheinlich auh sprechen(mein altes ist futsch)
 

Beta-Tester gesucht!

Für 'Adash - Stadt der Magie' werden Tester gesucht, deren Aufgabe es sein wird,
das Erste Kapitel und den Prolog auf Herz und Nieren zu prüfen.


Aber was ist nötig um Tester zu werden? Zunächst ist natürlich eine Bewerbung von Nöten.
Darin enthalten sein sollten neben Eurem Nick und Kontaktmöglichkeiten (Mail, ICQ etc.)
auch Eure PC-Konfiguration und eine Begründung, warum gerade ihr Tester werden solltet.
Auch Referenzen können ein Bonuspunkt sein. Desweiteren solltet ihr genug Zeit zum Testen haben
und regelmäßig Berichte schreiben und zusenden können.
Wer also nur vorzeitig Adash spielen will, ist hier vollkommen an der falschen Adresse!

Neben dem Finden von Bugs und Unschönheiten ist auch das Vorschlagen von Verbesserungen euer Job.
Wer Interesse daran hat, Beta-Tester für Adash zu werden und die obigen Bedingungen erfüllt,
wende sich mit seiner Bewerbung bitte an:

adash[AT]lk-portal[DOT]de





Weitere Synchronsprecher gesucht!

Für 'Adash - Stadt der Magie' werden Sprecher gesucht, deren Aufgabe es sein wird,
einzelnen NPCs in Adash eine Stimme zu verleihen.


Ihr verfügt über die nötige Ausrüstung, um störungsfreie Aufnahmen machen zu können?
Eure Stimme verjagt nicht die Katze des Nachbarns und ihr wolltet euch schon immer in einem Spiel verewigen?
Dann ist das eure Chance! Für Adash werden noch weitere Sprecher gesucht.

Und nebenbei: Je eher die Sprachaufnahmen abgeschlossen sind,
desto eher kann das Erste Kapitel veröffentlicht werden!


Bei Interesse sendet eine Mail mit einer kurzen Stimmprobe an folgende Adresse:

adash[AT]lk-portal[DOT]de
 
Die ganze Seite wurde auf den aktuellsten Stand gebracht. Neben dem Einbinden der bereits bekannten neuen Videos wurden auch vier bisher unveröffentlichte Screenshots aufgenommen. Das Erste Kapitel ist auf einem guten Weg und es sollte nicht mehr lange bis zum Release dauern...
http://adash.lk-portal.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.