Release Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

Am Besten mal das PlugIn deaktivieren. Spiel laden. Die Magiergilde verlassen. Speichern. Oblivion beenden. PlugIn aktivieren. Den Spielstand laden. Magiergilde aufsuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Also ich muss sagen, dass ich VOLLKOMMEN berauscht vom ganzen mod bin. Besonders die Teile, bei denen man in ruinen umherlaufen muss, man immer wieder Schmerzensschreie, Wimmern und Babygeweine hört. Und dieses (nach meiner Auffassung) sich wie ein "Schau ins Licht. SCHAU - INS - LICHT!!!" anhörende Geflüster sind absolute Oberklasse. Ich habe noch nie entrückt vorm PC gesessen, NACHDEM ich Obli bereits beendet hatte. Zeitweise habe ich gezittert, als ich in den Ruinen war.
Die Sache mit der Lava und dem "Rechte-Hand-Linke-Hand-Zeugs finde ich übrigens abslouten Wahnsinn. Der Ort, an dem Man über diese Ayleiden-Blöcke durch die Lava springen muss, war der meist gehassliebte Ort im Spiel. Auch der Gevatter Tod is absolut hammermäßig. Der Riesenkäfer (Name vergessen, sorry) hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, was fürn Glück, dass ich ECHT viele Heiltränke dabei hatte und einen hohen Akrobatik-Skill.
Ich habe tatsächlich nie bessere Ruinen betreten. Auch die Rüstungen gefallen mir sehr gut. Ich habe immer darüber nachgedacht, diesen einen Typen mit der weißen Robe und dem retexturierten Matzken-Helm anzugreifen, bis ich bemerkt habe, dass er unsterblich ist. Im großen und ganzen: Absolut 15 von 10 möglichen Punkten! :good::clap::clap: Vielleicht sollte ich jetzt aufhören zu schreiben. "Hört ich auch dieses Brummen?" X__X
 
Also mit gefällt die Mod sehr gut.

Nun stehe ich aber vor dem ersten problem....

Ich komm im ersten Kapitel nicht aus dem Haus des Weißen zirkels weg...

Das Problem is das ich keinen Ausgang finde und anstatt der Karte dieser welt seh ich die Cyrodiil Karte.

Bitte um Hilfe.
 
Lol, also die Ausgänge (drei, wenn ich mich recht erinnere, mindestens) sind im Gebäude unten. Wenn du auf den Hof kommst, musst du in die Kapelle und dort durch eine andere Tür.
 
Also ich hab das ganze Exclavengebäude abgesucht und keinen Ausgang gefunden. Nur in den west teil der stadt, wo aber nur eine Tür zu finden ist dessen Schloss Unmöglich anzeigt.

Ich hab dann mal eine Schnellreise zu den Ruinen von Veyogalo gemacht...und siehe da....ich kann nichtmal zurück.
Jetzt kann ich nur zwischen dem abgebrannten dorf und veygalo hin und her reisen.

Entweder ich mach irgendwas sehr falsch oder es läuft da was nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher gefällt mir die Mod sehr gut. Respekt und Dankeschön an Lord Kain! Allerdings komm ich ziemlich am Anfang schon nicht weiter. Und zwar brauch ich noch das "göttliche Blut" um ins Labyrint der tausend Wege zu kommen. Aber wo find ich das denn? Ich hab da auch den Schrein von Vaermina (o.ä.) gefunden, allerdings geschieht nichts, wenn ich ihn aktiviere. Was nun? :huh:
 
Da sind keine Flaschen. Ich habe aber schon eine Flasche in nem Raum gefunden, den ich vorher übersehen habe (vor dem Raum mit den Lichs links). Jetzt bin ich weiter. Wunderbar. :)
 
Kann es sein, das Vampire in der Exclave diskriminiert werden?
Ich werde immer dumm angemacht, dass ich als Bestie der Nacht gefälligst verschwinden soll. Das würde ich auch gerne.
Natürlich kann ich warten und jemand aussagen, dann wäre das Problem gelöst.
Ein paar NPCs(z.B. wichtige wie für Reisen nach Tamriel), die nichts gegen Vampire hätten, wären acuh nicht schlecht.
 
Für das Vampir-Problem hab ich mal kurz ein PI(Vampirismus_Gamma) geschrieben.

Ich rate aber dazu, die Vampir-Quest(wo es um die Heilung des Spielers geht) mit Graf Hassildor zuerst zu erledigen, da es zu Problemen kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin beim Schrein von Vaermina. Nachdem ich das Blut vom Sarg genommen hatte, kamen die Kalric. Die hab ich erledigt. Jetzt dachte ich mir, man muss das Blut und ein dunkles Herz in den Sarg legen, das kann ich aber nicht, weil dann kommt: "Sie können keine Quest.Items während eines Kampfes ablegen". Die Tür hinter mir ist verschlossen und ich find auch keinen Schlüssel. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Tür nicht aufgehen sollte. Konsole auf, Tür anklicken und "Unlock" eingeben. Dann den Raum mit dem Schrein wieder verlassen. Nach unten springen und eine bisher noch nicht benutzte Tür nehmen.
 
Hi wollte mich nur für die dolle Mod bedanken zock sie grad und find sie einfach nur GEIL:p


LG