Release Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

Nur zur Info: In der seit heute erhältlichen PC Games ist das Erste Kapitel von Adash (inkl. Patch) auch im Laden zu erwerben.
 
Ah, ja doch, den habe ich doch schon gesehen. Hab ihnn mir aber nicht runtergeladen, weil ich keine Probleme mit dem hatte, wofür der Patch da ist.
 
Auch von mir ein großes Lob an deine Mod. Bis zum Ende hin dachte ich wirklich, ich würde ein offizielles Add-on spielen, wärs nicht plötzlich vorbei gewesen ;-). Mich würd interessieren, wie lange du ca. am ersten Teil gewerkelt hast, bevor er raußkam. Vielleicht können sich dann ja einige denken, wann der zweite ungefähr raußkommt:-D.

@Knochenkeule unter mir:
Stimmt, hast recht. Sollte auch nicht abwertend gemeint sein, sondern, dass es sich für mich wie eine professionelle Arbeit gespielt hat (von ein-zwei Tonaufnahmen vllt abgesehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe nicht gedacht, dass das ein ofizielles PI ist, denn die offiziellen Teile sind bei Weitem nicht so gut. SI ist zwar schon deutlich besser als Cyrodiil, aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei.
 
  • Like
Reaktionen: elveon
Das hast du schön gesagt! Obwohl ich SI verteidigen muss, es ist ein sehr gutes Addon, welches uns/den Moddern einen Stubs gegeben hat, weiterzutun. :)
Aber ich stimme dem zu, geniale Mod, fühlt sich wie ein offizielles an!
 
Wir können Bethesda ja die Recht für Oblivion abkaufen und das ganze Spiel generalüberholen und auf den Standard von Mods wie Adash bringen^^
*schonmalüberlegwievieleMillionendaskostenkönnte,erbleichendaufeigenesGeldguck*:lol:
 
Hey, ich habe ein Problem, bei mir startet sich die Mod nicht.

Ich bin in Chorrol in der Magiergilde, dort ist aber kein NPC der mir eine neue Quest o.ä. gibt.
Dafür gibt es eine "Bibilothek" diese ist aber sehr verbuggt, so stehen die meisten Gegenstände in der Luft und nicht in den Regalen usw.
Im Keller und in den Gemächern der NPCs finde ich auch niemanden.

(wenn man mir sagt, wie ich zeigen kann welche mods ich bei omm aktiviert habe, zeig ich euch gerne die liste. Lol ich noob)

Adash ist bereits ganz am ende der Ladereihenfolge, das Addon dazu ist auch installiert.
Gibt es keine Möglichkeit, die Quest manuell zu starten?
 
Also, du kannst einfach einen Screen vom Obmm machen (oder mehrere, je nachdem, wie viele Mods du hast).

Der NPC soll, wenn du die Magiergilde betrittst, im Hauptraum gleich links von der Treppe nach oben in der Ecke stehen. Ansonsten ändert Adash nichts an Cyrodiil, nur diesen einen NPC. Die Bibleothek kann also nicht von Adash kommen, nur von einer anderen Mod. Diese überschneiden sich dann wahrscheinlich.
Der NPC hat eine weiße Robe an und ist (wenn ich mich recht erinnere) ein Dunkelelf.
 
Ich weiß jetzt leider nicht bei allen Mods, was sie bewirken. Welche davon betreffen den Chorrol oder die Magiergile?
(MannimarcoComplete und Alexis Magiergilde würden mir da jetzt nur einfallen)
 
  • Like
Reaktionen: MC king
ich hatte dasselbe Problem. Ich bin aus der Magiergilde rausgegangen, habe die Mod deinstalliert, dann wieder installiert, hab das Spiel geladen, bin wieder reingegangen und dann stand er gleich in der Eingangshalle.
 
  • Like
Reaktionen: MC king
Bei mir schmiert Oblivion ab, wenn ich die Mod aktiviere. Selbst wenn alle Mods deaktiviert sind. Eine Ahnung woran dass liegen könnte?
 
Hi,
ich hab ein Problem.
Nachdem ein neuer Quest-Eintrag kommt, indem steht, dass
man 3 Tage ununterbrochen geritten hätte,kommt man in einen Raum. Doch dann sagt Ennah nur, dass es nicht mehr lange dauern könnte, oder so ähnlich

Also hab ich ewig gewartet und alles ausprobiert!
Dann hab ich mal im Cs nachgeguckt und da steht,
dass man durch Ennah in die Zwischenwelt gelangt.Davor gibt Ennah einem noch ein Herz????!!
Aber es passiert nichts kann mir einer helfen.
Danke schon mal im Voraus!!!!

mfg patricktyp
 
Hätte auch mal wieder ein Problem:)

Ich habe grade dass, mit den tausend Wegen hinter mir.
Dann bin ich in einen Raum gekommen wo 5 Türen sind, eine davon ist verschlossen und in der Mitte steht ne Vaermina Statue.
Hab alle Gräber durchsucht aber nichts gefunden, da ich auch nicht zurück kann hab ich mir gedacht das es sich eventuell um einen Bug handelt

Was soll ich tun?

Danke schon mal vorweg!