Release Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

Ohh man...

Sowas passiert glaube ich auch nur mir wie konnte ich das nur übrsehen
Ich glaub ich brauch mal besseres Licht

Danke Leute!:)
 
Ich hätte da noch ein Problem...

Bin mit Kapitel 1 durch wie gehts dann weiter wurde in die Stadt zurück gebracht und weiss nicht wies weiter gehen soll.
Wahrscheinlich ist es wieder irrgent was worauf ich wieder mal nicht komme...

Danke schon mal!:)
 
Hi,
ich hab eine frage. Ich komm an einer stelle nicht weiter.
Ich bin da wo ich in einem Raum bin wo es 5 Gräber gibt. In 4 Gräber komm ich rein und in das 5 noch nicht. Das ist versprecht mit irgend so einer bunten wand. In einem der Gräber waren paar von diesen Krabel Gegner sonst hab ich da nichts gefunden genau so wie in der anderen Gräbern. Was soll man da machen? Gibts da irgend wo ein Schalter oder so?

Bitte die antwort per PN damit nicht die anderen die antwort lesen. :-D

EDIT: Habs grad gelesen das, das schon mal besprochen wurde. Aber Danke
 
Questproblem Kapitel1

Hallo

Mein problem ist die Ruine von veyogalo.
ich hab jetzt alles erforscht, untersucht und jeden schalter gedrückt.
Aber es passiert nichts. Kein Questlog wenn ich rausgehe und
wieder nach adash reise, mich schlafen lege. ich hab zwar den schalter
im letzten Raum betätift, aber nichts ist scheinbar passiert.

Bitte helft mir
 
kein Körper

Hallo zusammen.

Also ich bin in der Magiergilde in Choroll. Bei mir ist der Typ auch da, aber anstelle von der weißen Robe (habt Ihr ja geschrieben) ist ein Loch. Also Kopf, Hände und Füsse normal sichtbar, der Rest ist unsichtbar und ich kann durchschauen.

Hat jemand nen Tip, an was das liegt?

Danke schonmal
 
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass du versehentlich die Mesh seines Gewandes gelöscht oder nicht in den Data-Ordner kopiert hast.
 
Adash speichert seine Daten nicht in den Data Ordner einzeln, sondern benutzt bsa-Archive. Diese müssen im gleichen Ordner, wie die esp liegen. Zudem ist wichtig, dass man auf gar keinen Fall die esp oder die bsa-Archive umbennent!
 
Wow du hast dir da ja ganz schön Arbeit gemacht, soviele Sprecher organisiert, ne neue Insel samt Karte...
Hast du das allein gemacht?

Auf jeden Fall hab ich mirs mal gesaugt, werde es morgen testen :-D
 
Ja, die Hauptarbeit ist von mir alleine. Nur wenige Dinge, neben den Vertonungen natürlich, sind von anderen Moddern.
 
Das Problem is das ich keinen Ausgang finde und anstatt der Karte dieser welt seh ich die Cyrodiil Karte.

Ich habe das gleiche Problem mit der Karte. Nachdem ich einmal nach Cyrodiil zurück gereist bin und wieder nach Adash wird mir die richtige Karte nicht mehr angezeigt... Scheint nen Bug zu sein. Gibts nen command mit dem man die Karte wieder bekommt?

Danke schonmal!


Ps.: @LordKain: Die Mod ist echt erstklassig! Habe echt respekt vor dir und vor dem was du da mit dem CS gezaubert hast!
Was ich mir für die Folgenden kapitel wünschen würde ist zum einen eine Außenlandschaft so dass man z.B. von Adash aus überall hinlaufen kann ohne Schnellreisen zu benutzen und eine genauere Karte der Stadt so dass man sich auch dort gut zurecht findet :) Das würde einiges an Atmosphere hermachen ;)


EDIT: Nachdem ich aus der Enklave des Weißen Zirkels in den Westbezirk gegangen bin ist die Karte wieder da...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Nachdem ich aus der Enklave des Weißen Zirkels in den Westbezirk gegangen bin ist die Karte wieder da...

Ja, das ist ein Oblivion-Problem. Das Spiel zeigt die Weltkarte erst an, wenn du auch in dem entsprechenden WorldSpace bist. Da du aber von Cyrodiil kommend im Hof landest (der ebenfalls eine Int-Zelle ist, nur mit Himmel), musst du erst in den Westbezirk, damit das Spiel resgistriert, dass du auch dort bist...
 
Moin!
Ich hab den Mod heute begonnen zu spielen und habe schon ein Problem. Ich muss ja diesen Magiertypen aus der Gefängniszelle befreien. Der Schlüssel soll ein Stück weiter auf einem Schreibtisch liegen. Den Schreibtisch hab ich gefunden, aber da liegt kein Schlüssel drauf. Da ich schon öfter den Bug hatte, das wichtige Questgegenstände nicht erschienen, hab ich wie immer das Programm beendet und neu gestartet. Leider hat das in diesem Fall nichts genutzt. der Schlüssel taucht einfach nicht auf. Kann ich hin per Konsole herbeizaubern? :-D