Release Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

Hallo hab auch mal ein paar Fragen.
Bin gerade über diesen Thread gestolpert und würde gerne die Mod herunterladen, aber... ist das mit ROO IV kompatibel? Und wenn das außerhalb der Karte liegt wie kann ich dann dort hinreisen? Es wird doch denn gar nicht angezeigt?

Gruß Talogan
 
Es sollte relativ kompatibel sein. Der Weg dorthin führt wie im ersten Post und auch in der ReadMe gesagt über die Magiergilde von Chorrol.
 
Warst du schon in deinem Gästegemach im Weißen Zirkel?

Ja..da war ich auch schon..... ist weder wer drin, noch wartet wer vor der Tür, wenn ich wieder raus gehe...auch dann nicht, wenn ich mich im Bett schlafen lege.....hab zur Sicherheit mal 24 Std. geschlafen.....Und von Ennah höre ich auch nix.....
 
Hi Lord Kain !

Dir ist bei der Stadt der Magie ein kleiner Fehler unterlaufen.
Ich Zitiere MartDann
Holla, doch etwas gefunden, Lord Kain Adash hat im Dialog Topic jointheFightersGuild einen Eintrag hinterlassen, allerdings ist dieser in der ESP ohne Header abgespeichert, mal sehen obs geht wenn ich den Eintrag rauswerfe.
Edit2:
Funktioniert, bei mir also Adash der Übeltäter.

Denn mit aktiviertem Mod kann man nicht mehr bei der Donton der Kriegergilde beitreten.
Die hat keine Option mehr.
 
Also heißt das ich muss erst die Aufträge der Kriegergilde dort beenden weil sie nach Aktivierung dieser Mod nicht mehr gehen?
 
Du kannst nicht BEITRETEN. Quests sollten noch gehen. Zur Not kann man auch in Anvil beitreten.

Mylady: wie wirkt sich Adash auf die Stabilität aus? ROO + Adash sind ja fast ein GB mehr Speicherbedarf. Stürzt ROO damit zu oft ab? Mehr als 2GB kann ja kein Prozess unter Windows haben. Ich bin soweit, dass ich keine Spielstände aus anderen Zellen laden kann, aber noch keine Abstürze beim Schnellreisen habe. Wird sich das danach ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talogan
Ok danke, gut bin ja schon beigetreten. Also bei mir ist soweit alles in Ordnung nur nach dem Ableben kann ich keine Spielstände laden und wenn ich das Spiel beenden will hängt es sich auf:huh:

edit: Also bei mir verbraucht Oblivion nicht mehr als sonst.

edit: Hab gleich ein Problem
Hab die Kammer des Portstein erreicht und muss mich um die Viecher kümmern, hab ich auch getan. Aber dann passiert nix weiter, Ennah sagt nur immer wieder wir müssen in die Kammer mitn Portstein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi caboodle !

Erst mal zu Roo und Adash. Das geht. Da Adash eine eigene Welt ist.
Das Gleiche wäre Marodan Osdakal (eigene Welt).
Zu Deiner Frage Gb.
Ich habe auf einer anderen Partition FCOM.
Das umfasst etwa 5Gb. Es funktioniert bei richtiger Installation tadellos.
Dazu kommen noch diverse Mods, so das der Oblivionordner auf 12Gb geht.
Das meiste davon bringen die Texturen (Quarl 3) und das Lod (RAEVWD).

Talogan !

Man kann jeder Zeit der Kriegergilde beitreten. Entweder in Cheydinhal oder Anvil. Alle weiteren Quest funktionieren auch. Auch die bei der Donton. Halt nur der Beitritt nicht.
 
Ich weiss nciht wie es bei euch ist, Ich habe im Durschnitt 700 bis 800MB die im Grafikspeicher liegen, wenn ich ein Savegame lade. Denke mal das jemand der nur 512 MB hat deswegen auch Schwierigkeiten bekommt.

Ich hab keine Schwierigkeiten und kann alles laden. Nur ohne das Modul, welches den Speicher von Zeit zu Zeit freiräumt erhalte ich Abstürze. So ein Modul sollte jeder nutzen finde ich. Das was ich hab, ist das welches auch eine Uhr sowie diverse Charakterangaben anzeigt. Komme nicht auf den Namen.
 
Danke Lady Rowena,

aber was ist mit mein Problem im Spoiler, ich kann nicht weiter spielen:cry:
oder soll das ein Rätsel sein:huh:
Ich denke nicht, in diesem Raum is ja nichts weiter.

Gruß Talogan
 
Hi !

Es geht lediglich darum, das Du der Kriegergilde nicht bei der Donton beitreten kannst.
Was im Spoiler steht ist für LordKain bestimmt. Damit er den Fehler erkennt (sieht).
Alles andere bei der Kriegergilde läuft normal.
Auch die Stadt der Magie läuft ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lord Kain

Hst Du evtl. auch schon ne Lösung für mein Problem....?



Edit: Kleine Ergänzung:

Ich habe jetzt 3 wtwas ältere Savegames an die gleiche Stelle gespielt....überall das gleiche Problem.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke LordKain das hat funktioniert jetz hab ich nur noch ein Problem, bei mir bricht die Framerate alle paar Sekunden ein, an was kann das liegen? War vorher nicht so.
 
@LordKain

Ich habe mir die Tage deinen mod geladen und ihn gestern angespielt. Dieses Release beinhaltet ja Kapitel I+II, richtig?

Ich lese Releasethreads erst dann, wenn ich den mod spiele/gespielt habe, oder wenn ich nicht weiter kommen. Ich möchte mir den Spielspass nicht verderben. Ich habe auch diesen nicht gelesen, erst wenn ich ein Problem habe, oder durch bin.

Im Moment bin ich in der Kammer der 1000 Wege.

Was ich bis jetzt gesehen habe, verpasst mir eine Gänsehaut nach der anderen. Wenn das nur ansatzweise so weiter geht, kann ich es kaum erwarten. Mit deinen Effekten lässt du die Jungs von Bethesda ziemlich alt aussehen. :-D

Lieber LordKain, ich möchte dir meine höchste Annerkennung für dein Werk aussprechen. Damit bewegst du dich in der Oberliga der Modding-Szene. Toll, toll, toll, wirklich klasse. :win:

Dein Platz in meiner persönlichen "Hall of Fame" ist dir sicher. Werde natürlich weiter berichten, wie es mir/meinem Char in Adash so ergangen ist. Bin sehr gespannt was du dir noch so alles ausgedacht hast :D
 
Habe jetzt auch alle Nebenquests durch und bin immer noch total begeistert. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung! Danke LordKain für die schönen Stunden mit deiner Mod :clap:


Eine Frage kommt trotzdem noch hinterher: seitdem ich den Auftrag für Narsea gemacht habe, in dem man
ins Gefängnis kommt
kann ich das "Weltliche Amulett" nicht mehr benutzen ("Ihr könnt diesen verzauberten Gegenstand zur Zeit nicht anlegen"). Ausnahmslos alle anderen Amulette kann ich normal anziehen. Ich habe ansonsten nichts im Spiel gemacht, was das betreffen könnte. Bin etwas ratlos und es geht auch nach mehreren Ingame-Tagen nicht. Cheaten hilft ebenfalls nicht (removeitem und additem etc.). Hat das noch jemand erlebt oder sogar ne Lösung parat? (Vom CS habe ich keine Ahnung, also wenn es nur so gehen sollte, dann bitte für Dummies erklären ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meixi: Ich werde mir das später mal im CS ansehen um die richtigen Befehle zu finden.

@Talogan: Adash setzt in einigen Gebieten auf mehr Effekte und Polygone als das normale Spiel.

@Eddy: Ja, der Download enthält alles, was es zu Adash momentan gibt. Außer den Patch von 2.00 auf 2.01 natürlich.

@Schatten: Was für ein Amulett soll das überhaupt sein?
 
  • Like
Reaktionen: Meixi
@ LordKain: Das ist das Amulett, das man im Quest "Eine verratene Bruderschaft" in Bruma bekommt, so lange man es Bradons Witwe nicht zurückgibt (Hier eine Beschreibung)
Darauf würd ich halt ungern verzichten, weil es 50 % Feuer-, Frost- und Schockresistenz gibt.
Wenn mir jemand per PN kurz erklären kann, wie ich mir dasselbe im CS erstellen kann, reicht mir das natürlich auch, aber ich dachte, vielleicht ist es ja auch ein Fehler mit Adash, der noch mehr Sachen betreffen könnte...
 
@Lord Kain

Danke schon mal im Voraus.....In der Zwischenzeit gehe ich dann mal paar andere Mods/Quests durch.......
 
Hi LordKain wie ich gestern bemerkt habe hat es der schwarze Tempel auf die aktuelle PC Action geschafft .

Nun aber zu meinem Problem : Ich hab jetzt den Arkadash besiegt und bin in der Totenstadt . Ich renn raus und frag mich wo bin ich hier ?? Weil ich meinen Charakter nicht auf der karte sehe . Also mach ich Schnellreisen in den Hafenbezirk und rede mit dem Typen. Nun soll ich gleich wieder in die Totenstadt. Jetzt weiß ich aber nicht wo das ist und wie ich da hin komme .Könnte mir jemand dabei helfen . Wäre nett